Jump to content

AliceBlackmore

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AliceBlackmore's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Von mir bis nach Ingolstadt werdens schon gut 150km sein. Wir könnten uns ja irgendwo zwischendrin treffen. Aber nicht bei der Hitze heute, da setz ich mich nicht freiwillig aufs Moped. Können mal was ausmachen, von mir aus auch unter der Woche wenn ich Frühschicht hab, da kann ich dann auch nachmittags.
  2. Komm aus der Rothenburger Gegend. Liegt ganz grob zwischen Würzburg und Nürnberg
  3. Danke für eure Infos und das Angebot. Ich will aber nix überstürzen mit dem Auspuff. Mal seh'n ob's dieses Jahr Weihnachtsgeld gibt ?
  4. Hallo, hab auch seit paar Monaten 'ne Hyper 950 SP. Und bin auch am überlegen ob und was ich mit dem Auspuff mach. Mir gefällt eher ein bassiger schöner Klang als ein brüllender lauter Sound deshalb tendiere ich zum Arrow. Muss aber auch gleich dazu sagen daß ich noch keinen von den ganzen hier genannten Endtöpfen tatsächlich in echt gehört habe, ausser ner 'Hörprobe' im Net. Gibt's denn beim Arrow grössere Leistungsdellen oder einen grundsätzlich 'unrunderen' Lauf, der weitere Änderungen oder Modifikationen notwändig macht? Oder gibt's sonst noch irgendwas zu beachten bevor man sich da einen zulegt? (Ausser daß man die Seitendeckel nicht mehr befestigen kann)
×
×
  • Neu erstellen...