Jump to content

Basowitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basowitz

  • Geburtstag 25.05.1993

persönliche Infos

  • Bike
    HYM 950
  • Name
    Basti
  • Wohnort/Region
    Kösching

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basowitz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

28

Reputation in der Community

  1. Basowitz

    Hypermotard 950

    Die Tuono würde mich schon enorm reizen. Hatte schonmal eine und war top zufrieden.
  2. Basowitz

    Hypermotard 950

    Bin einfach ned zufrieden mit der Art des Motorrads. Fährt sich zwar absolut gigantisch...da gibt's nix zu meckern, aber ich fühl mich einfach ned wohl auf dem Bock.
  3. Basowitz

    Hypermotard 950

    Meine Entscheidung ist gefallen. Ich trenne mich von meiner Hyper. EZ 12/2019 4000 km Kurzes Heck, Led Blinker, DQS, Arrow Endtöpfe, Highsider Spiegel (alle Originalteile vorhanden) Scheckheft gepflegt. Ich kann sie leider erst im Dezember abgeben. (Ich muss sie ein Jahr auf mich angemeldet haben). Nichtsdestotrotz könnte man sie jetzt probefahren und dann evtl reservieren oder eine Art Vorvertrag schließen und man hat nächstes Jahr n geiles Bike. 11600 € VHB
  4. Basowitz

    Streetfighter V4

    Hab mir SF auch mal vom Händler ausgeliehen. Kann keinerlei Argumentation nachvollziehen von wegen die Hyper ist besser auf der Landstraße. In ganz engen Kurven oder in Spitzkehren vll aber davon gibt's bei mir nichts. Nach kurzer Eingewöhnung wieselt das Ding dermaßen elegant um die Kurven. Ich war absolut begeistert. Und jetzt das große aber....untenrum geht da echt gar nix....und des bei über 1000ccm. Bin trotzdem sehr sehr stark am überlegen ob ich meine Hyper hergeb und mir für nächste Saison die SF zuleg.
  5. Ich geb meine im Winter voraussichtlich her. 950er EZ 12/2019 Mehr als 5000 Km wirds ned drauf bekommen. DQS, Arrow Auspuff und Highsider Spiegel
  6. kannst du mal beide nebeneinander legen und n Foto machen dass man den Unterschied der beiden Bänke erkennen kann?
  7. Puh wenn ich da an meine Euro 3 Tuono v4r denke?? Da hat sich beim anlassen schon des ganze Dorf gefreut ??
  8. Für den Fahrer. Gab hier auch schon zur genüge Posts wo geschrieben wurde dass es für die Hinterherfahrer nicht so ist. Bei meinem Arrow meine ich auch wunderwas der scheppert aber hinter mir hört ihn niemand. Die E4 Tüten sind dafür gemacht dass der Fahrer zugedröhnt wird.
  9. Ich weiß ja ned wie oft wir des Thema schon hatten aber bei den Legalen E4 Tüten ist keiner lauter als der Originale. Zumindest nicht für die Umwelt. Irgendwer hat hier sogar seinen SC Projekt gemessen und der war bei 97 irgendwas. Könnte man einfach mal die Leute Geld ausgeben lassen für das was sie wollen solange es im legalen Bereich liegt und ned immer Moralapostel spielen?
  10. Kann ich so unterschreiben. Ich wohn an ner Hauptstraße in nem 8000 Seelen Dorf....auf 50 "normale" Mopeds kommt einer der der Meinung ist MotoGP zu fahren. Den hörst dann halt noch lockere 5 Minuten. Und des sind die Leute wegen denen die Anwohner auf die Barrikaden gehen. Des selbe Problem hat man bei Autos aber auch. Wenn der 20 Jährige Justin mit seinem GTI und offener Auspuffanlage vorbeibrettert, nur interessiert des nicht so viele weil man ja des Image des bösen Mopedfahrers pflegen muss.
  11. Basowitz

    Neues Dekor :)

    Wollte mir die Folie die Tage auch hinmachen. Hast du vll Tipps womit ich mir ned alle Haare ausreißen muss? ?
  12. Lässt sich bestimmt einrichten. Wollte morgen oder so eh Mal wieder ne größere Runde drehen. Komme aus Ingolstadt des is ned so weit weg
  13. Nene. Deutscher Shop. Hab ja auch alle arrow Papiere dabei :)sieht auch Qualitätsmäßig ned nach China aus und der Händler hat ihn aus Italien Importiert
  14. Deswegen war ja auch meine erste Frage wie der Killer laut Norm festgemacht sein sollte, um möglichst wenig negativen Kontakt mit der Exekutive zu haben Aber ich werd dann vorsichtshalber noch n Schweißpunkt an die Schraube machen um mich vor allerlei Diskussion zu entfernen
×
×
  • Neu erstellen...