Jump to content

VinceV78

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

VinceV78 last won the day on June 29

VinceV78 had the most liked content!

Community Reputation

38 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    Thurgau

Recent Profile Visitors

207 profile views
  1. Das Erledigt mein TomTom Rider 550 schon für mich. Dazu brauche ich nicht extra ein Bluetoothmodul von Ducati. Handy ist daran gekoppelt was mir das Navi aktualisiert mit Verkehrsdaten, Musik könnte ich hören und Titel wechseln, SMS und Whatsup Nachrichten lesen auf dem Navi und auch telefonieren. Will das aber nicht. Die Verkehrsinfo ist das Einzige was ich davon brauche. Will ja fahren, den Sound der Maschine hören und mich nicht extra ablenken lassen.
  2. Habe beide. Da ich aber die KTM verkauft habe verwende ich nun mehr die Alpines.
  3. Ist zwar nicht meine, da ich die M Version bestellt habe, aber meine Blinker sind auch so weit unten. (Rizoma Lauflichtblinker) Weiss nicht wo deine Blinker sind am Evotech Kurzheck. Zwecks Sound kann ich dir nichts sagen aber es gibt auf youtube einige Videos.
  4. Meine Ex-KTM SMCR 690 2 Wochen nach dem Kauf und bevor ich sie mit einem Remus-Auspuff getunt hatte. Leider habe nicht so viele Bilder von ihr.
  5. Danke, passte perfekt zur Farbe von der Hyper und meinem Lederoutfit. Extrem leicht was auch mit ein Kaufgrund war.
  6. Herzliches Willkommen im Forum! Vince
  7. Ich habe Rizoma Lauflichtblinker dran.
  8. Hatte mit meinen Kollegen am Samstag eine längere Tour geplant aber der Nebel im Tal wollte bis 12 Uhr nicht verschwinden. Also entschieden wir uns für den Klausenpass. Da es bei der Rückfahrt schon dunkel wurde entschliessen wir uns auch für eine kurze Überfahrt per Fähre.
  9. Hatte mal in einem anderen Thread schon geschrieben dass man den Ganghebel sportlich betätigen muss. (das heisst mit richtig Druck) Hatte in Youtube ein Video von dem Ducati Ingenieur gesehen. Die Technik wurde von den Superbikes übernommen und da wird sportlich geschaltet. Runterschalten geht nur wenn das Gas natürlich nicht aufgedreht ist. Seit dem Video komme ich nicht in die Zwischengänge, ausser ich habe mal zu zaghaft hochgeschaltet.
  10. VinceV78

    Die Ölfrage

    Ich Idiot merke gerade, dass ich es mit 2 Zylinder verwechselt habe. 😂
  11. VinceV78

    Die Ölfrage

    ist schon für Motorräder, aber verunsicherte mich da 4 Takter drauf stand. Hab auch nur ca. 125ml nachgefüllt, damit ich nicht unter das minimum kam. Muss den Händler wohl anfunken und nachfragen. Auf dem Motor ist ein Aufkleber welcher halt Shell Öl empfielt. Bei meiner KTM SMCR690 hab ich halt von Motorex 10W-60 verwendet.
  12. VinceV78

    Die Ölfrage

    letztes Wochenende auf meiner Tour bin ich sehr nahe an das Minimum gekommen und musste Öl kaufen. Fahre doch wohl zu viel, da der 1000er Ölwechsel vor 1 Monat war 🙂 (mittlerweile schon 4k km gefahren). Auf der Autobahn hielt ich an der Shell Tankstelle und kaufte das Shell Öl 15W-50. Ich wusste leider nicht welches ich kaufen sollte. Ist es ok?
  13. Tutto a posto. Saluti e divertiti se il tempo permette.
×
×
  • Create New...