Jump to content

VinceV78

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

VinceV78 last won the day on July 14

VinceV78 had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    Thurgau

Recent Profile Visitors

413 profile views
  1. Eine Rennstrecke die Lautstärkenlimitierung hat??
  2. naja bin in Deutschland aufgewachsen und auch wenn ich sehr gut verdiene, will ich das Geld nicht aus dem Fenster werfen. Klar die Preise in der Schweiz müssen natürlich dem Lohn entsprechend angepasst sein, ansonsten bricht die Wirtschaft ein. Leider sind Reifen ein Kriterium wo ich nicht selber rumbasteln will und kann.
  3. Hi Ewan. Hättest es nur früher gepostet. Hab bei unserem gemeinsamen Händler am Wochenende die M9 RR (vorne/hinten) für 580 CHF wechseln lassen. 😂 Gut im Preis war auch die Entlüftung meiner Kupplung.
  4. Musste am Wochenende zum dritten mal dieses Jahr die Reifen wechseln. Diesmal empfahl mir der Händler die Metzler M9RR. Konnte nur 50 km fahren da es schwer regnete und die Reifen eingefahren werden mussten, aber ich merkte, dass mit diesen Reifen das Bike viel leichter kippt. Nächsten Samstag soll das Wetter wieder besser sein und ich hoffe mehr Fazit zu bekommen.
  5. Hallo Rolf, herzliches Willkommen! Gruss Vince
  6. Hi David, dann wohnst du ca 15 km von mir entfernt. 🙂 Willkommen im Forum. Kann eventuell sein dass ich Dich schon mal unterwegs gesehen habe. (vom Bild her) Können gerne mal zusammen fahren. Egal ob Bodenseeraum, Schwarzwald oder Schwäbische Alb. Gruss Vince
  7. hab die gleichen aber voll Carbon. Bin zufrieden mit dem Sound. P.S.: bist du von der Elfenbeinküste? Oder ist der Reflektor unter dem Nummerschild falsch rum befestigt? 🙂
  8. Wird mal Zeit für ne Sammelklage. Mist, geht ja in Europa nicht.😂
  9. willkommen. Wohne auch im schönen Thurgau. 😀 Gruss
  10. naja da ich Italiener bin, stimme ich dem nicht ganz zu. Mag sein dass in Deutschland die Situation noch ruhig ist, aber ich vertraue den Ärzten in den überfüllten italienischen Krankenhäuser mehr. Diese reden von einem ganz anderen Szenario und auch meine Verwandten. Es ist nun offiziell eine Pandemie und denke nicht dass Italien daran interessiert ist die eigene Wirtschaft, welche noch mehr betroffen ist, zu schwächen. Also den Virus zu leugnen und als neuen Grippevirus abzustempeln ist auch falsch.
  11. Hab die normale Version mit Quickshiftereinbau und Heizgriffe. Habe auch 2 neue Spiegel und SC Project Carbon Auspuff einbauen lassen. Jetzt hat meine Maschine 6 k auf dem Buckel und ausser der Rückrufaktion zwecks Kabel läuft die Maschine einwandfrei. Macht einen höllen Spass. Bin 1.76 hoch und habe kein Problem auf einem Bein abzusetzen, da ich Motocross gewöhnt bin. Will ich mit beiden runter komme ich nur auf die Zehnspitzen.
  12. bezüglich Crosshelm. Falls ich nur 100-120 km/h fahre dann habe ich diesen auch ab und zu mal auf. Als ich aber mal damit auf der Autobahn war und auf 190 km/h beschleunigt habe, wurde mir der Sonnenschutz nach hinten gerissen und hat als Bremsklappe fungiert. Hätte fast mein Kopf abgerissen. 🙂 Seit dem benutze ich für schnellere Touren eher den Integralhelm.
  13. hab den gleichen. Sonnenblende brauchst du nicht. Das schwarze Visier reicht vollkommen aus. Bei mir war auch ein normales Visier dabei.
  14. bin jetzt nicht mit 4 Grad unterwegs, aber im Frühjahr kam ich auch beim Stand in der Stadt auf 95-105 Grad. Läuft der Ventilator ? Wenn nicht würde ich das melden. Bei meiner SMCR690 war das genauso.
  15. Gibt doch leichtere Bikes für den A2 Führerschein. Aber wenn der Kunde das zahlen kann, warum nicht
×
×
  • Create New...