Jump to content

Ducschlegel

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Ducschlegel

  • Birthday 05/18/1971

Personal Information

  • bike
    Ducat Hypermotard 950 SP
  • name
    Tobias
  • Wohnort/Region
    Kösching Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. nö der war dabei den hab ich schon bei dem Zieger von Polo, oder Highsider gesehen ich hab den von ug-racingparts.de drauf.
  2. So noch etwas ausrichten dann sollten die neuen Binker samt Heck passen
  3. Der Jung ist erst 15 aber er fährt auch schon zwar nur Mofa aber die Herkules GT geht auch wie Schnitzel. Ja die Bella war auch nicht mehr so ganz "Standard" Hatte aber nie Stress mit den Grünen.
  4. Hallo Darkside wie schaut es mit dem 14ner Ritzel vorne an der Schwinge aus schleift da mehr ???
  5. ja darf er meinst du an Mario in der Schillerstrasse, Service ja aber Garantie sträubt er sich etwas hab ich gehört.
  6. Die sind aber erst ab 2020 Ducati Händler. Das erleichtert die ganze Fahrerei mit Kundendienst etc. Da ich momentan ein kleines Problem mit dem Qucikshifter habe und die Duc neben Kundendienst schon 3x oben in der Werkstatt hatte, und jedesmal mit dem Zug hin und her bin ist das doch leichter sind von Kösching knapp 10 min zu Fahren. Lenting rauf auf die Autobahn Manching Runter und dann Richtung Neuburg.
  7. Stimmt aber in Ingolstadt bekommen wir beim Globus Baumarkt in Weihernfeld draussen ein Ducati Händler neu. Der hat jetzt schon Triumph Meine ist auch von München.
  8. Hallo Basti wo hast du bestellt schon Ducati Ingolstadt oder München
  9. OK ich war beim Freundlichen, wegen Fehler beim Hochschalten mit Shifter und dem Ruckeln. Update für Steuergerät stand an, dachte das könnte es sein hab mich gefreut, leider nicht. Auch Tausch des Shifters brachte nichts. Hier nochmal der Fehler, beim Raufschalten mit dem Shifter von 4 auf 5 bei 7500 und von 5 auf 6 bei 7000 Touren unterbricht der Shifter den Schaltvorgang meiner Meinung zu lange es Ruckelt als ob man das Gas weg nimmt. Laut meinem Freundlichen braucht der Shifter nicht angelernt zu werden. Hat da jemand Erfahrung
  10. Hallo Basti ich bin auch aus Kösching vielleicht laufen wir uns mal übern weg.
  11. Servus einige Quickshifter kann man ja via Handy APP konfigurieren bzw. kalibirieren, wie läuft das mit dem Orginalen von Ducati von der SP kann man das selber oder brauch ich da den Freundlichen.
  12. Hallo Duc_Hyper welche Übersetzung fährst du
  13. Hallo zusammen zum Thema Quickshifter, hatte das schon mal jemand 950 SP mit Quickshifter/Blipper ca 3000km drauf, Sport Modus DWC off, DTC2, ABS1 und SC S1 ESD hatte gestern das erste mal folgendes festgestellt. Beim schalten vom 5 auf den 6 bei ca 6800 touren mit dem Quickshifter war auf einmal ein Ruckeln da als ob man schlagartig das Gas zurücknimmt, hab ich aber nicht, dann gings ohne Probleme weiter, hab das dann noch ein paar mal probiert immer wieder das gleiche. schalte ich erst bei 7500 Umdrehungen , nichts
  14. OK dann darf ich mich nicht beim Herumfahren damit erwischen lassen 😁 Warum brauche ich für einen "Ständer" ne ABE 🍌
×
×
  • Create New...