Zum Inhalt springen
  1. Hypermotard Forum

    1. Hypermotard - Allgemeines

      Allgemeine Dinge zur Hyper.

      24,5Tsd
      Beiträge
    2. Neuvorstellungen

      Du bist neu und willst dich vorstellen.

      6,2Tsd
      Beiträge
    3. Bildergalerie

      Fotos und bewegte Bilder hier hinein.

      8,2Tsd
      Beiträge
    4. Bekleidung

      Helme, Handschuhe, Kombis, unten drunter.

      2,7Tsd
      Beiträge
    5. Treffen und Meetings

      Hier könnt ihr euch zu Treffen und Ausfahrten verabreden.

      1,5Tsd
      Beiträge
    6. Reiseberichte

      Du warst unterwegs und möchtest davon berichten? Aber sehr gerne doch!

      1,5Tsd
      Beiträge
    7. Off topic

      Völlig ab vom Thema.

      13Tsd
      Beiträge
    8. Internes

      Hier spricht der Landvogt. Meldungen vom Admin und den Mods.

      469
      Beiträge
  2. Ölfinger und Schrauben - Hypermotard Technik

    1. Auspuffanlagen

      Alles was Stereo klingt und tönt.

      5,9Tsd
      Beiträge
    2. Elektrik

      Kabel, Strom, Watt und Volt.

      2,7Tsd
      Beiträge
    3. Reifen, Bremsen und Fahrwerk

      Federbein, Gabel, Bremsen und Reifen - alles zu Einstellungen und Kaufberatung.

      7,3Tsd
      Beiträge
    4. Motor

      Ventile, Zylinder und Kurbelwellen sind hier das Thema.

      2,3Tsd
      Beiträge
    5. Optik und Anbauteile

      Alles fürs Auge.

      5,6Tsd
      Beiträge
    6. Technik allgemein

      Keine passende Kategorie gefunden für dein Thema? Dann hier rinn.

      5,3Tsd
      Beiträge
  3. Hypermotard Marktplatz

    1. Biete

      Antworten auf Beiträge sind in diesem Forum nicht möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN oder durch Kontaktdetails in den Anzeigen.

      63
      Beiträge
    2. 1,6Tsd
      Beiträge
  4. Sponsoren

    1. Specialized MTB Forum   (3.011 Besucher)

      Specialized Mountainbikes und E-Bikes online diskutieren.

    2. Rocky Mountain Bikes Forum   (1.344 Besucher)

      Diskussionen über Fahrräder von Rocky Mountain aus Kanada.

  • Themen

  • Beiträge

    • Damit kann so was nicht  passieren. 😎 HypeRack wird inzwischen auch genau deshalb genutzt um bei größerem Gepäck zu verhindern, dass das UFO Schaden nimmt.
    • 🙄...wie bei jedem  "Reifenfred" ist das m. M. nach Alles eine Frage des "Verwendungszwecks" (Touren, Heizen ect.) und des "Anwenderprofils" (will ich Grip ohne Ende oder KM fressen; beides zusammen geht wohl eher ned.) Wirklich "schlechte" Reifen gibts doch eigenlich garned mehr. Ich persönlich bin "Fan" vom S23. Würde auch nie auf die Idee kommen son "Bürgergeldslick" auszuprobieren, wäre mir mein Moped/Gesundheit und Zeit zu schade😎👋    
    • Kaum Rutscher, kaum TC Eingriffe?🙈🙈 Das wäre für mich ein Reifen für die Mülltonne, aber nicht um damit Motorrad zu fahren. Mit den Supercorsa SP (egal ob V1-4), hat meine TC noch nie geregelt. Auch bei meiner 207 PS ZX-10R nicht, auch bei über 30 Grad nicht. Egal wie man das provoziert hat. Ich denke immer, die TC ist kaputt😂   Bekannte sind gerade im Schwarzwald unterwegs.  Touristisch im Muschi-Tempo bei 35 Grad.  Selbst bei diesem Tempo kommen Sportreifen schnell aus dem Temperaturfenster und rutschen schneller, als man denkt. Eben noch Gripp und dann auf einmal gar nicht mehr! Er hat seine Supercorsas wegen der Tour runtergeschmissen und hat sich Brückensteiner S22 montiert. Für ne flüssige Tour werden die wohl taugen, war sein Gedanke. Damit hat er gestern fast sein Bike und sich geschrottet. Durch die TC konnte er den abrupten Abflug noch verhindern, hat aber trotzdem wild um sich gekeilt der Bock. Ich verstehe nicht, wie man so einen Müll fahren kann und damit sein Leben riskiert. Das war Muschi-Tempo, nur sehr warm wohlgemerkt☝️ 2ebf3598-d518-4ab0-9984-f0e88bc83988.mov
    • Für ALLES. Nur auf den Krümmer kommt Silikon nachdem dieser 1x/Jahr das Schleifvlies gesehen hat.  
    • Hi, ich hab mein Navi an den "grünen" Stecker geklemmt - "Blindstück" mit passenen Pins und Gummistopfen aus meiner "Sammelkiste" nutzbar gemacht. Das ist wohl auch dafür gedacht, mit der Bezeichnung hab ich mich dann anscheinend falsch erinnert... An dem anderen wird das MultiMediasystem angeschlossen sein - das ist bei mir verbaut, deshalb auch belegt und bin da gar nicht in Versuchung geraten das zu nutzen...
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Anerkannte Benutzer

  • Benutzer

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      91,8Tsd
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      2.848
    • Am meisten online
      2.702

    Neuester Benutzer
    Mark 1301
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...