Chris EVO Posted August 26 Share Posted August 26 Hallo zusammen kann mir wer Empfehlungen für gut gelegene Bikerhotels in den Dolomiten geben? Wichtig wäre ne abschließbare Unterstellmöglichkeit fürs Bike und ein Pool (gerne auch Indoorpool) für die Begleitung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted August 26 Share Posted August 26 vor 40 Minuten schrieb Chris EVO: Hallo zusammen kann mir wer Empfehlungen für gut gelegene Bikerhotels in den Dolomiten geben? Wichtig wäre ne abschließbare Unterstellmöglichkeit fürs Bike und ein Pool (gerne auch Indoorpool) für die Begleitung Jetzt beginnt die Zeit wo es oben später warm und früher arschkalt wird, besser unten (z.B. Bozen, Kaltern & Umgebung) bleiben, da haben speziell die Nichtfahrer mehr davon. Aber auch Du kannst den Pool dann am Nachmittag noch nutzen. z.B. allgemein mal hier schauen: www.tourenfahrer-hotels.de/hotels/ https://www.moppedhotel.de/empfehlenswerte-unterkuenfte/ https://www.suedtirol-reise.com Wir werden die nächsten Tage in Eppan / Fuß vom Mendel sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted August 26 Share Posted August 26 Ich würde mal das Mondschein am Lavaze Pass in den Raum werfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted August 26 Share Posted August 26 Je nachdem wann es losgehen soll ist es so wie Sailor Fortune beschreibt. Ich werfe dann mal das Trentino ins Rennen. Hotel Cristallo in Levico Terme Hat alles was der Treiber und die sonstigen mitreisenden benötigen. Die Dolomiten sind von da aus auch gut zu erreichen. Quasi vor der Haustür 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted August 26 Share Posted August 26 vor 13 Minuten schrieb DUCA: Ich werfe dann mal das Trentino ins Rennen. Hotel Cristallo in Levico Terme Von da ist auch der Gardasee gut zu erreichen, was die Mitreisende freuen dürfte 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dDriver80 Posted August 27 Share Posted August 27 Hotel Cavallino in Rumo bei Fondo, etwas abseits, aber wunderschöne Gegend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted August 27 Share Posted August 27 Würde auch eher etwas Südlicher gehen, Trentino ist absolut genial. Zumal in den Dolos viel 60 ist und die Carabinieri da auch öfter unterwegs sind, was man so hört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperlulu Posted August 27 Share Posted August 27 Ich erweitere mal die Möglichkeiten nach Südosten. War mehrmals in Thiene bei Vincenza. Viel Kultur in der Nähe, Gardasee machbar und wer gern schmälere kurvige Strassen fährt ist hier richtig. Tagestour in die südlichen Dolos ebenfalls machbar. Ich sitze Abends gern leicht bekleidet draussen. Dies geht dort noch im Herbst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted August 27 Share Posted August 27 Der eine mag dies, der andere kennt das, jeder favorisiert eine Ecke…aber am Ende ist’s einfach überall sehr geil in Norditalien 💪🏼 Morgen geht’s wieder los und ich schau mir in N-S-W-O einfach wieder ALLES an ! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac Posted August 28 Share Posted August 28 vor 19 Stunden schrieb Sailor Fortune: Der eine mag dies, der andere kennt das, jeder favorisiert eine Ecke…aber am Ende ist’s einfach überall sehr geil in Norditalien 💪🏼 Morgen geht’s wieder los und ich schau mir in N-S-W-O einfach wieder ALLES an ! Viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted August 28 Share Posted August 28 (edited) Am 26.8.2026 um 12:41 schrieb Chris EVO: Hallo zusammen kann mir wer Empfehlungen für gut gelegene Bikerhotels in den Dolomiten geben? Wichtig wäre ne abschließbare Unterstellmöglichkeit fürs Bike und ein Pool (gerne auch Indoorpool) für die Begleitung Interesse mit vollgefederten Fahrrad bergab zu fahren ? Dann rund um den Kronplatz. Ich frühstücke lieber spät und gemütlich, (hab ja Urlaub) dann geht’s aufs Mofa oder Fahrrad. Du kannst easy bis 17-17.30 Uhr fahren, die Sonne wärmt das alles schön auf. Vor 10.30- 11 Uhr gehts nicht los, bissl frisch. Edited August 28 by Stussy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts