Jump to content

3D Druck

Zaudi

Recommended Posts

Am 25.1.2023 um 15:37 schrieb Darkside:

Sehr geile Idee. Gef├Ąllt mir richtig gut ­čĹŹ┬á

Meinst Du, Du k├Ânntest das Teil f├╝r die Befestigung des Navihalters nach oben versetzen damit man nen SP Connect Smartphonemount montieren kann? Also direkt nach der Klemmung gerade raus ohne den Absatz nach unten. F├╝r sowas w├╝rde man den Absatz nach unten nicht ben├Âtigen.
Ich hoffe das war verst├Ąndlich?

hier die gew├╝nschten teile !┬á bild 1 ist oben┬á 2 u 3 dann von unten gesehen , adapter bleibt der gleiche wie bei den anderen . h├Âhe kann durch abstandsh├╝lsen an die jeweilige sp halterung gemacht werden oder durch beilagscheiben erh├Âht werden !

Screenshot_20230126_190640.png

Screenshot_20230126_190649.png

Screenshot_20230126_190701.png

• Like 1

Am 25.1.2023 um 16:45 schrieb DUCA:

So wie Peter das beschreibt w├╝rde ich auch einen nehmen.┬á­čśü

bilder sind on hier ,werd mal nen probedruck starten , morgen kommen bilder vom fertigen druck !

• Like 1
  • Thanks 1

Dankesch├Ân. Aber anscheinend hab ich das nicht richtig verstanden.

Ich dachte Peter meint das so wie ich es hier eingezeichnet habe. Also der untere Steg weg und daf├╝r nach oben wie hier rot eingezeichnet. Ich k├Ânnte dann meine Aktive TomTom Halterung da drant├╝ddeln┬á­čśë

Screenshot_20230107_101643.thumb.png.2644a4e3ab1de657b24e0f44de93f7fc~2.png

Gerade eben schrieb DUCA:

Dankesch├Ân. Aber anscheinend hab ich das nicht richtig verstanden.

Ich dachte Peter meint das so wie ich es hier eingezeichnet habe. Also der untere Steg weg und daf├╝r nach oben wie hier rot eingezeichnet. Ich k├Ânnte dann meine Aktive TomTom Halterung da drant├╝ddeln┬á­čśë

Screenshot_20230107_101643.thumb.png.2644a4e3ab1de657b24e0f44de93f7fc~2.png

der halter ist so nicht umsetzbar !┬á wegen zug und druck und schichten┬á er muss zweiteilig sein ! ausser wenn man ihn aus alu fr├Ąsen w├╝rde ,dann w├╝rde diese konstruktion gehen . in ca 2 stunden ist der druck fertig ! dann kannst die bilder hier ansehen !

ich hab schon verstanden was ihr meint aber aus optischen und┬á mechanischen gr├╝nden ist es leider so nicht m├Âglich !

• Thanks 1

vor 19 Minuten schrieb DUCA:

OK┬á­čśÄ

es w├Ąre auch m├Âglich den adapter direkt auf diesen zu schrauben , dann ist er mittig in der gabelklemmung┬á und sonst nix anderes┬á

der kreis hat 32mm wie der sp connect adapter ,ich hoffe ihr versteht was ich meine !

Screenshot_20230126_195404.png

vor 1 Minute schrieb KCB:

es w├Ąre auch m├Âglich den adapter direkt auf diesen zu schrauben , dann ist er mittig in der gabelklemmung┬á und sonst nix anderes┬á

der kreis hat 32mm wie der sp connect adapter ,ich hoffe ihr versteht was ich meine !

Screenshot_20230126_195404.png

Screenshot_20230126_195606.png

• Thanks 1

vor 21 Stunden schrieb KCB:

Fertig !  

Sehr geil ­čĹŹ
┬áAlso mir gef├Ąllt das so. Wieviel w├╝rdest Du denn f├╝r den Halter verlangen?

Edited by Darkside

vor einer Stunde schrieb Darkside:

Sehr geil ­čĹŹ
┬áAlso mir gef├Ąllt das so. Wieviel w├╝rdest Du denn f├╝r den Halter verlangen?

Schreib mir ne Nachricht . Ok 

werd sp├Ąter dann eh an in biete die Teile einstellen ! Hab ja schon 2 Versionen eingestellt !┬á

so jetzt gibts für jeden was dabei  oben und frontbefestigung  oben sp connect  front sp connect und front universal

und das alles jeweil f├╝r orginale lenkerklemmung und f├╝r die ducabike lenkerklemmung .

12.jpg

• Like 2

Hallo zusammen,

gerne w├╝rde ich mir die Spiegeladapter f├╝r die MotoGadget-Spiegel drucken.

Motorrad: Hypermotard 821 Bj. 15' >>> Originale Handguards

Leider sind die STL-Dateien aus vorherigen Threads nicht mehr verf├╝gbar.┬áÔś╣´ŞĆ

Vielleicht hat jemand von euch noch genannte STL-Dateien zur Verf├╝gung f├╝r mich.

Gr├╝├če Matthias

vor 20 Stunden schrieb Matthias-Claudio:

Hallo zusammen,

gerne w├╝rde ich mir die Spiegeladapter f├╝r die MotoGadget-Spiegel drucken.

Motorrad: Hypermotard 821 Bj. 15' >>> Originale Handguards

Leider sind die STL-Dateien aus vorherigen Threads nicht mehr verf├╝gbar.┬áÔś╣´ŞĆ

Vielleicht hat jemand von euch noch genannte STL-Dateien zur Verf├╝gung f├╝r mich.

Gr├╝├če Matthias

hab zwar den adapter ned daf├╝r aber wenns ist kann ich ja einen konstruieren . br├Ąuchte aber dann die masse ! oder du kaufst dir einfach bei ebay kleinanzeigen den passenden adapter f├╝r 15 euro ,ist ja einer drinnen der die verkauft . sollte auch hier aktiv sein !

• 1 month later...
Am 31.1.2023 um 13:01 schrieb KCB:

hab zwar den adapter ned daf├╝r aber wenns ist kann ich ja einen konstruieren . br├Ąuchte aber dann die masse ! oder du kaufst dir einfach bei ebay kleinanzeigen den passenden adapter f├╝r 15 euro ,ist ja einer drinnen der die verkauft . sollte auch hier aktiv sein !

Passt der 950er Adapter auch auf die 821?

Am 14.3.2023 um 17:24 schrieb D├╝senDave:

Passt der 950er Adapter auch auf die 821?

Jein. Die tiefen sind etwas unterschiedlich. Sprich du hast dann evtl. Kein so tolles Spaltma├č zwischen Handguard und Griffgummi. Besonders beim Gasgriff ist darauf zu achten gen├╝gend Luft zu haben.

Einfach probieren

Ansonsten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-939-950-spiegel-adapter-versand-kostenlos-/2386309619-306-7315?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Daten gibt es von mir keine mehr!!! 

Edited by CubaLibreee
  • Like 1