KCB Posted January 26 Share Posted January 26 Am 25.1.2023 um 15:37 schrieb Darkside: Sehr geile Idee. Gefällt mir richtig gut 👍 Meinst Du, Du könntest das Teil für die Befestigung des Navihalters nach oben versetzen damit man nen SP Connect Smartphonemount montieren kann? Also direkt nach der Klemmung gerade raus ohne den Absatz nach unten. Für sowas würde man den Absatz nach unten nicht benötigen. Ich hoffe das war verständlich? hier die gewünschten teile ! bild 1 ist oben 2 u 3 dann von unten gesehen , adapter bleibt der gleiche wie bei den anderen . höhe kann durch abstandshülsen an die jeweilige sp halterung gemacht werden oder durch beilagscheiben erhöht werden ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 26 Share Posted January 26 Am 25.1.2023 um 16:45 schrieb DUCA: So wie Peter das beschreibt würde ich auch einen nehmen. 😁 bilder sind on hier ,werd mal nen probedruck starten , morgen kommen bilder vom fertigen druck ! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted January 26 Share Posted January 26 Dankeschön. Aber anscheinend hab ich das nicht richtig verstanden. Ich dachte Peter meint das so wie ich es hier eingezeichnet habe. Also der untere Steg weg und dafür nach oben wie hier rot eingezeichnet. Ich könnte dann meine Aktive TomTom Halterung da drantüddeln 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 26 Share Posted January 26 Gerade eben schrieb DUCA: Dankeschön. Aber anscheinend hab ich das nicht richtig verstanden. Ich dachte Peter meint das so wie ich es hier eingezeichnet habe. Also der untere Steg weg und dafür nach oben wie hier rot eingezeichnet. Ich könnte dann meine Aktive TomTom Halterung da drantüddeln 😉 der halter ist so nicht umsetzbar ! wegen zug und druck und schichten er muss zweiteilig sein ! ausser wenn man ihn aus alu fräsen würde ,dann würde diese konstruktion gehen . in ca 2 stunden ist der druck fertig ! dann kannst die bilder hier ansehen ! ich hab schon verstanden was ihr meint aber aus optischen und mechanischen gründen ist es leider so nicht möglich ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted January 26 Share Posted January 26 OK 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 26 Share Posted January 26 vor 19 Minuten schrieb DUCA: OK 😎 es wäre auch möglich den adapter direkt auf diesen zu schrauben , dann ist er mittig in der gabelklemmung und sonst nix anderes der kreis hat 32mm wie der sp connect adapter ,ich hoffe ihr versteht was ich meine ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 26 Share Posted January 26 vor 1 Minute schrieb KCB: es wäre auch möglich den adapter direkt auf diesen zu schrauben , dann ist er mittig in der gabelklemmung und sonst nix anderes der kreis hat 32mm wie der sp connect adapter ,ich hoffe ihr versteht was ich meine ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 26 Share Posted January 26 Fertig ! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 27 Share Posted January 27 (edited) vor 21 Stunden schrieb KCB: Fertig ! Sehr geil 👍 Also mir gefällt das so. Wieviel würdest Du denn für den Halter verlangen? Edited January 27 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 27 Share Posted January 27 vor einer Stunde schrieb Darkside: Sehr geil 👍 Also mir gefällt das so. Wieviel würdest Du denn für den Halter verlangen? Schreib mir ne Nachricht . Ok werd später dann eh an in biete die Teile einstellen ! Hab ja schon 2 Versionen eingestellt ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 28 Share Posted January 28 so jetzt gibts für jeden was dabei oben und frontbefestigung oben sp connect front sp connect und front universal und das alles jeweil für orginale lenkerklemmung und für die ducabike lenkerklemmung . 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias-Claudio Posted January 30 Share Posted January 30 Hallo zusammen, gerne würde ich mir die Spiegeladapter für die MotoGadget-Spiegel drucken. Motorrad: Hypermotard 821 Bj. 15' >>> Originale Handguards Leider sind die STL-Dateien aus vorherigen Threads nicht mehr verfügbar. ☹️ Vielleicht hat jemand von euch noch genannte STL-Dateien zur Verfügung für mich. Grüße Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 31 Share Posted January 31 vor 20 Stunden schrieb Matthias-Claudio: Hallo zusammen, gerne würde ich mir die Spiegeladapter für die MotoGadget-Spiegel drucken. Motorrad: Hypermotard 821 Bj. 15' >>> Originale Handguards Leider sind die STL-Dateien aus vorherigen Threads nicht mehr verfügbar. ☹️ Vielleicht hat jemand von euch noch genannte STL-Dateien zur Verfügung für mich. Grüße Matthias hab zwar den adapter ned dafür aber wenns ist kann ich ja einen konstruieren . bräuchte aber dann die masse ! oder du kaufst dir einfach bei ebay kleinanzeigen den passenden adapter für 15 euro ,ist ja einer drinnen der die verkauft . sollte auch hier aktiv sein ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 31 Share Posted January 31 Jetzt auch für 950 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DüsenDave Posted March 14 Share Posted March 14 Am 31.1.2023 um 13:01 schrieb KCB: hab zwar den adapter ned dafür aber wenns ist kann ich ja einen konstruieren . bräuchte aber dann die masse ! oder du kaufst dir einfach bei ebay kleinanzeigen den passenden adapter für 15 euro ,ist ja einer drinnen der die verkauft . sollte auch hier aktiv sein ! Passt der 950er Adapter auch auf die 821? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted March 14 Share Posted March 14 das musst du den fragen der den adapter verkauft für was er den konstruiert hat. und ehrlich weis ich garnicht mehr um welchen es sich handelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted Saturday at 10:03 AM Share Posted Saturday at 10:03 AM dank scanner möglich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted Saturday at 10:55 AM Share Posted Saturday at 10:55 AM (edited) Am 14.3.2023 um 17:24 schrieb DüsenDave: Passt der 950er Adapter auch auf die 821? Jein. Die tiefen sind etwas unterschiedlich. Sprich du hast dann evtl. Kein so tolles Spaltmaß zwischen Handguard und Griffgummi. Besonders beim Gasgriff ist darauf zu achten genügend Luft zu haben. Einfach probieren Ansonsten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-939-950-spiegel-adapter-versand-kostenlos-/2386309619-306-7315?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Daten gibt es von mir keine mehr!!! Edited Saturday at 10:59 AM by CubaLibreee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts