KCB Posted April 14 Share Posted April 14 wieso was ist am <Hyper 950 heck den verkehrt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 14 Share Posted April 14 vor 2 Minuten schrieb KCB: wieso was ist am <Hyper 950 heck den verkehrt ? Die 950 hat wie auch die alten Ur-Hypers, den berüchtigten Enten-Sterz als Heck. Wirkt wie aufgesetzt und irgendwie fehl am Platz. Viele wünschen sich da eher eine ähnlich integrierte Lösung wie bei der 821/939. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 14 Share Posted April 14 danke smy aber das ist ja dem modell geschuldet ,das weis man ja bevor man sie kauft . oder hat schonmal jemand da nen umbau gemacht ,gibt es bilder hierfür das man sich da was anderes vorstellen kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 14 Share Posted April 14 (edited) vor 36 Minuten schrieb KCB: danke smy aber das ist ja dem modell geschuldet ,das weis man ja bevor man sie kauft. Irgendeinen Kompromiss geht man doch immer ein, wenn man ein Bike kauft. Ansonsten gäbe es doch auch keinen Aftermarket 😁 vor 36 Minuten schrieb KCB: ...oder hat schonmal jemand da nen umbau gemacht... Hatte mal einen brauchbaren Umbau auf Kleinanzeigen gesehen. Der Typ hatte sich sein Heck aus irgendeinem Rollerheck zusammengebaut. Sah nicht gar nicht mal so schlecht aus. vor 36 Minuten schrieb KCB: ...gibt es bilder hierfür das man sich da was anderes vorstellen kann ? Sowas kommt ganz gut. Aber das gibt die Form der Sitzbank nicht her bzw. das Heck müsste die Sitzbank relativ stark überlappen. Auf jeden Fall müsste die Aussparung, um an die Schraube für die Sitzbankverschraubung zu kommen, verschwinden, damit es am Ende gut aussieht. Edited April 14 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 14 Share Posted April 14 das würde gehen ,könnte man mit magnetsystem machen und mit heber zum abnehmen . oder ein klicksystem mit so gumminieten ,wäre auch möglich . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 14 Share Posted April 14 falls ich mal upgrade,was eher unwarscheinlich ist ,könnte sowas infrage kommen . denk aber eher das sie mit dem neuen motor eh wieder ne neue Hyper bringen die optisch eher mein gefallen findet als die 950er. aber intressanter ansatz . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 14 Share Posted April 14 vor 10 Minuten schrieb KCB: das würde gehen ,könnte man mit magnetsystem machen und mit heber zum abnehmen . oder ein klicksystem mit so gumminieten ,wäre auch möglich . oder gleich direkt was zum drübersetzen machen und das orginale garned erst mehr verbauen ,das würd ja auch gehen ,haltemöglichkeiten würde man bestimmt finden wenn das teil erstmal ab ist . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted April 15 Share Posted April 15 ...oder so was??? 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted April 15 Share Posted April 15 vor 7 Minuten schrieb Duc4Ever: ...oder so was??? Was stimmt mit euch nicht???🤮 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 15 Share Posted April 15 vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee: Was stimmt mit euch nicht???🤮 Auch nicht meins .aber interessanter Ansatz ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted April 15 Share Posted April 15 hier mal das erste rücklicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam02 Posted Tuesday at 02:45 PM Share Posted Tuesday at 02:45 PM Bei Kleinanzeigen war mal eine Maschine drin, wo das UFO hinten entfernt wurde. Fand ich schon richtig schick. Nur mit der seitenverkleidung vom Auspuff müsste man etwas machen damit es stimmiger aussieht. wenn die Bilder nicht erwünscht sind, bitte löschen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted Tuesday at 03:52 PM Share Posted Tuesday at 03:52 PM Ich glaube das ist die von dem Typen, den ich seinerzeit angeschrieben hatte und der mir sagte, dass er das auch einem Rollerheck zusammengebastelt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted Tuesday at 05:24 PM Share Posted Tuesday at 05:24 PM Am 15.4.2025 um 23:05 schrieb KCB: hier mal das erste rücklicht An nem fertigen Produkt wäre ich auch sehr interessiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted Tuesday at 06:36 PM Share Posted Tuesday at 06:36 PM (edited) vor einer Stunde schrieb danbre: An nem fertigen Produkt wäre ich auch sehr interessiert ja das wäre kein ding . Glatt zum lackieren oder rau einfach zum einbauen ? 😀 Edited Tuesday at 06:38 PM by KCB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted Tuesday at 06:44 PM Share Posted Tuesday at 06:44 PM vor 3 Stunden schrieb Sam02: Bei Kleinanzeigen war mal eine Maschine drin, wo das UFO hinten entfernt wurde. Fand ich schon richtig schick. Nur mit der seitenverkleidung vom Auspuff müsste man etwas machen damit es stimmiger aussieht. wenn die Bilder nicht erwünscht sind, bitte löschen. ich glaub um was richtig schönes zu machen bei der 950 reicht es mit heck allein ned ,da müsste man die seitenteile auch extrem anpassen . oder direkt gleich neu machen . aber dafür reicht mein wissen leider nicht aus . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted Tuesday at 06:46 PM Share Posted Tuesday at 06:46 PM vor 9 Minuten schrieb KCB: ja das wäre kein ding . Glatt zum lackieren oder rau einfach zum einbauen ? 😀 Ich denke zum lackieren wäre besser. Ich schau mal ob ich wen finde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted Tuesday at 06:50 PM Share Posted Tuesday at 06:50 PM vor 2 Minuten schrieb danbre: Ich denke zum lackieren wäre besser. Ich schau mal ob ich wen finde ja wenn du nen lackierer hast ,dann gerne ,dann muss man sich ja nur über den preis einig werden . was denkst du den das sowas kosten darf? oder sollte ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Trackpack fertig und noch ein paar andere spielerein . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Dein TÜV ist abgelaufen 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago (edited) ich weis 🙂 und dreckig ist sie auch ! Edited 22 hours ago by KCB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Blinker Abstand ist zu gering, so wird das nichts mit der neuen HU mindestens 190mm zwischen den beiden Blinkern Edited 12 hours ago by Christoph 11evoSPCorse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) vor 12 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse: Blinker Abstand ist zu gering, so wird das nichts mit der neuen HU Ok wäre mir neu ,aber werd ich ja dann sehen ! werde berichten ob geklappt hat . Edited 12 hours ago by KCB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago vor 20 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse: Blinker Abstand ist zu gering, so wird das nichts mit der neuen HU Die Blinker sind seitlich vom Kennzeichen , ned das di dich da verschaut hast , das sollte eigentlich immer noch passen . im Rücklicht ist Rücklicht Bremse und kennzeichenbeleuchtung keine Blinker . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Ja sorry jetzt erst die Blinker entdeckt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts