Jump to content

3D Druck

Zaudi
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb KCB:

wieso was ist am <Hyper 950 heck den verkehrt ? 

Die 950 hat wie auch die alten Ur-Hypers, den berüchtigten Enten-Sterz als Heck. Wirkt wie aufgesetzt und irgendwie fehl am Platz. 
Viele wünschen sich da eher eine ähnlich integrierte Lösung wie bei der 821/939.

• Like 1

danke smy  aber das ist ja dem modell geschuldet ,das weis man ja bevor man sie kauft . oder hat schonmal jemand da nen umbau gemacht ,gibt es bilder hierfür das man sich da was anderes vorstellen kann ? 

vor 36 Minuten schrieb KCB:

danke smy  aber das ist ja dem modell geschuldet ,das weis man ja bevor man sie kauft.

Irgendeinen Kompromiss geht man doch immer ein, wenn man ein Bike kauft. Ansonsten gäbe es doch auch keinen Aftermarket 😁

...oder hat schonmal jemand da nen umbau gemacht...

Hatte mal einen brauchbaren Umbau auf Kleinanzeigen gesehen. Der Typ hatte sich sein Heck aus irgendeinem Rollerheck zusammengebaut. Sah nicht gar nicht mal so schlecht aus.

...gibt es bilder hierfür das man sich da was anderes vorstellen kann ? 

Sowas kommt ganz gut. Aber das gibt die Form der Sitzbank nicht her bzw. das Heck müsste die Sitzbank relativ stark überlappen. Auf jeden Fall müsste die Aussparung, um an die Schraube für die Sitzbankverschraubung zu kommen, verschwinden, damit es am Ende gut aussieht.

image.png.727a5e4c4c20e46698a0a2e64ca0744f.png.de56b205e61c1b4491316b606576a372.png

20200404_114304.jpg.e490782873494e60b5318f7f010959eb.jpg

Edited by Anthony

falls ich mal upgrade,was eher unwarscheinlich ist ,könnte sowas infrage kommen .

denk aber eher das sie mit dem neuen motor eh wieder ne neue Hyper bringen die optisch eher mein gefallen findet als die 950er. 

aber intressanter ansatz .

vor 10 Minuten schrieb KCB:

das würde gehen ,könnte man mit magnetsystem machen und mit heber zum abnehmen . oder ein klicksystem mit so gumminieten ,wäre auch möglich . 

oder gleich direkt was zum drübersetzen machen und das orginale garned erst mehr verbauen ,das würd ja auch gehen ,haltemöglichkeiten würde man bestimmt finden wenn das teil erstmal ab ist . 

vor 3 Stunden schrieb Sam02:

Bei Kleinanzeigen war mal eine Maschine drin, wo das UFO hinten entfernt wurde.

Fand ich schon richtig schick. Nur mit der seitenverkleidung vom Auspuff müsste man etwas machen damit es stimmiger aussieht.

wenn die Bilder nicht erwünscht sind, bitte löschen.

IMG_7506.jpeg

IMG_7507.jpeg

IMG_7508.jpeg

ich glaub um was richtig schönes zu machen bei der 950 reicht es mit heck allein ned ,da müsste man die seitenteile auch extrem anpassen . oder direkt gleich neu machen . aber dafür reicht mein wissen leider nicht aus . 

vor 12 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse:

Blinker Abstand ist zu gering, so wird das nichts mit der neuen HU 

Ok wäre mir neu ,aber werd ich ja dann sehen !

werde berichten ob geklappt hat .

Edited by KCB

vor 20 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse:

Blinker Abstand ist zu gering, so wird das nichts mit der neuen HU 

Die Blinker sind seitlich vom Kennzeichen , ned das di dich da verschaut hast , das sollte eigentlich immer noch passen .

im Rücklicht ist  Rücklicht Bremse und kennzeichenbeleuchtung  keine Blinker .

• Like 1