Mechanist Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Haben die russischen Hacker das Forum übernommen? Bearbeitet 15. Dezember 2024 von Mechanist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Traurig 🤢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Aufgrund der Häufung bietet es sich vielleicht an, neue User erst durch den Admin freischalten zu lassen 🤔 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rstm Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) @Anthony dafür wäre ich auch, Anmeldung mit Chapter und eM Bestätigung. Habe viel früher mit Spam-Accounts und Postings gerechnet. Allen ein ruhiges WE *meine Captcha.. Bearbeitet 14. Dezember 2024 von Rstm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul.Profi Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 Hi, Freund von mir betreut das https://www.diva-di-bologna.eu/ Der schaltet neue User nur nach persönlichen Mail frei. Und checkt vorher noch die IP Adresse, wenn die da drauf steht, https://stopforumspam.com/ wird der neue Account sofort gelöscht. Wenn's hilft ... Gruß vom Paul 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 Ist im MV Forum ähnlich. Da wird man irgendwann mal vom Admin freigeschalten. Vorher hat man da maximal Lesezugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 vor 14 Minuten schrieb Anthony: Ist im MV Forum ähnlich. Da wird man irgendwann mal vom Admin freigeschalten. Vorher hat man da maximal Lesezugriff. Wieso bist du in einem MV-Forum? 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Wieso bist du in einem MV-Forum? 😏 Ach, nur so 😇 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Oh Mann 🤦♂️ Schon wieder so ein Affe 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fozzl Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Hoffentlich wird hier jetzt endlich mal ein Anmelderiegel vorgeschoben🙄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Ich glaube nicht dran 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Wobei es schon recht interessant war, wie man Origami-Kraniche faltet 🤔😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai So langsam nervt's. Wäre vielleicht doch besser, mal zu agieren statt nur zu reagieren 🤔 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Oh Mann, schon wieder der Scheiß 🤦♂️ Wann wird da der Riegel vorgeschoben 🤔🤔🤔🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Schön langsam muss mal reagiert werden !!!!!! Wir sind im Forum um uns über unser Hobby auszutauschen und nicht um uns solchen Mist reinzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Scheint sich unter den Bots wohl rumgesprochen zu haben, dass sie hier im Forum ein leichtes Spiel haben 🤪🙈 Muss doch auch so langsam mal Ben auf den Sack gehen, dass fast jeden Tag löschen zu müssen. Bearbeitet 5. Mai von Anthony 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Anno dazumal im Powerwheelie-Forum gab's sowas unter Bens Leitung nicht. Da war er aber selbst aktiv (nicht nur Admin).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
letzte Rille Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Könnt ihr nicht einfach diese scheiß Gutscheine einlösen damit sie endlich aufgebraucht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul.Profi Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/8206-was-geht-denn-hier-ab/#comment-91884 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fozzl Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Einfach nur noch nervig🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Geht der Mist heute schon wieder los. Schön langsam nervt mich das ganze. Wenn da jetzt nichts unternommen wird werde ich dem Forum in Zukunft fern bleiben.😖 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 2 Minuten schrieb Duke: Geht der Mist heute schon wieder los. Schön langsam nervt mich das ganze. Wenn da jetzt nichts unternommen wird werde ich dem Forum in Zukunft fern bleiben.😖 Der Gedanke kam mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CubaLibreee Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai vor 4 Minuten schrieb Duke: Geht der Mist heute schon wieder los. Schön langsam nervt mich das ganze. Wenn da jetzt nichts unternommen wird werde ich dem Forum in Zukunft fern bleiben.😖 Wir bezahlen und Spenden hier nix. Von daher bleib ich da ganz locker... In einem anderen Forum wollen die Spenden damit man VIP Status bekommt und man dann Bilder posten kann. Diese Seite ist aber links und rechts voll mit Werbung. Sowas find ich unverschämt... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrdel Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Ich denke auch, der Spam nervt und wenn die Anmeldung erschwert wird, wäre dies schön, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Zudem opfern die Admins hier Ihre Freizeit, nicht zu vergessen! Sven 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai TEMU = Spam Warum sollte man bei so einem Saftladen überhaupt etwas kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.