Anthony Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 (edited) vor 1 Stunde schrieb scrdel: Zudem opfern die Admins hier Ihre Freizeit, nicht zu vergessen! Sven Wenn man die Anmeldung erschwert, kommt es nicht mehr zu solchen Posts, die Admins müssen nicht mehr jeden Tag löschen, haben dadurch weniger Arbeit und letztendlich mehr Freizeit. BTW: Einige scheinen sich hier tatsächlich die Mühe zu machen, den Spam auch noch zu lesen 🤪 Edited May 5, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 1 Stunde schrieb Michael: TEMU = Spam Warum sollte man bei so einem Saftladen überhaupt etwas kaufen? Das war Ironie! Ich hoffe dort bestellt niemand! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 1 Stunde schrieb scrdel: Zudem opfern die Admins hier Ihre Freizeit, nicht zu vergessen! Einerseits ja, andererseits sollte man ggfs nen weiteren Admin benennen, zumal der eigentliche Admin das letzte mal Ende März online war... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 1 Stunde schrieb DocPolo: Einerseits ja, andererseits sollte man ggfs nen weiteren Admin benennen, zumal der eigentliche Admin das letzte mal Ende März online war... Guter Witz Am besten den Spambeitrag einfach melden über die Melden-Funktion. Dann bekomme ich eine E-Mail. @ alle: Alles durchgewischt. 2 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 29 Minuten schrieb Ben: Guter Witz Kein Witz, und auch kein Vorwurf, mit hatte es 31.März als zuletzt online angezeigt... Danke für´s ausmisten! 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 5 Stunden schrieb CubaLibreee: Wir bezahlen und Spenden hier nix. Von daher bleib ich da ganz locker... Eben, sehe ich auch so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 (edited) Jungens... (gibet hier auch Mädels?) bleibt geschmeidig. Das geht noch viel schlimmer. Die könnten das Forum so zu spammen, dass man hier gar nichts mehr anderes lesen könnte. Aber ja, eine erschwerte Anmeldung wäre trotzdem wünschenswert. Edited May 5, 2025 by Keksvernichter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 (edited) vor 5 Stunden schrieb Ben: Guter Witz Am besten den Spambeitrag einfach melden über die Melden-Funktion. Dann bekomme ich eine E-Mail. @ alle: Alles durchgewischt. wo kann man denn melden??? Ist ja schon wieder alles voll mit dem Mist. Der "User" hat sich vor 35min angemeldet und an dem Namen kann man schon erahnen, dass das Bullshit ist. 31 min später war der Laden wieder dicht mit Müll. Lieber Admin.... Edited May 5, 2025 by Keksvernichter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 13 Minuten schrieb Keksvernichter: wo kann man denn melden??? Ist ja schon wieder alles voll mit dem Mist. Die drei Punkte oben rechts im Beitrag. Ich hab's schon "gemeldet" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul.Profi Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 vor 6 Stunden schrieb Ben: Guter Witz Am besten den Spambeitrag einfach melden über die Melden-Funktion. Dann bekomme ich eine E-Mail. @ alle: Alles durchgewischt. Bitte nochmal, schon wieder .... Gruß vom Paul 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 (edited) Gulzari vor 3min und zugemüllt. Jetzt schiesst sich der scheiss Robo auf uns ein Edited May 5, 2025 by Keksvernichter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Posted May 5, 2025 Share Posted May 5, 2025 Und wer hat den Bot beauftragt? TEMU die Sau-Firma Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 (edited) und weiter gehts .. Waren es gestern auch 4 Seiten voll? Edited May 6, 2025 by tätowierter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 (edited) vor 46 Minuten schrieb tätowierter: und weiter gehts .. Waren es gestern auch 4 Seiten voll? Diesmal ist alles nur in einer Kategorie und irgendwelche Video Sch.... Gestern waren es TEMU Gutscheine über alle Rubriken verteilt Edited May 6, 2025 by Keksvernichter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 6, 2025 Author Share Posted May 6, 2025 So langsam nervt es wirklich! https://de.wikipedia.org/wiki/Spam#/media/Datei:Monty_Python_Live_02-07-14_13_04_42_(14598710791).jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 👌 Alles sauber. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 Wenn euch was auffällt, dann rechts am betreffenden Beitrag auf die 3 Punkte drücken und dann "melden". 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 Ich hab die letzten Tage auch sehr viel gelöscht. Die Meldungen kommen regelmäßig rein und ich schaue auch regelmäßig rein. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 (edited) schon wieder ?.. Künftig bei Registrierung vlt ein kurzes Formular ausfüllen lassen, dann muss man halt ein paar Tage warten bis es ausgewertet/freigeben wird - gut is. EDIT: Grade mein Post abgeschickt .. schon wieder etliche neue Bots Edited May 6, 2025 by tätowierter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 (edited) Ich denke mal die Zugangskontrolle wird nicht mehr lange auf sich warten lassen 🍿🍿🍿 Edited May 6, 2025 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 es nervt einfach nur noch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 Soll man noch melden oder merkt ihr es selber? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 Du kommst ja mit „Melden“ gar nimma nach so viel is des 🙄🙄 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted May 6, 2025 Share Posted May 6, 2025 Ich hab alle Foren abonniert und melde ab jetzt alles und jeden!! 😂 Zieht Euch warm an! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 7, 2025 Share Posted May 7, 2025 Weiss gar nicht was ihr alle habt?! 🤷🏽♂️ Hab jetzt die ganzen tollen Coupons und Werbemäglichkeiten dieser netten Menschen genutzt, alle direkt eingelöst und mir endlich mein Traumbike zusammengebaut. 🥰 Seht selbst: 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts