Chri5 Posted December 10, 2023 Share Posted December 10, 2023 vor 4 Stunden schrieb Hypermichi: Sie ist komfortabler, auch als die Hyper, glaubt mirđ Man muss nicht schlechtreden, was man nicht kennt jungsđ  Moment mal...  Ich habe das Teil 3 Tage lang und ca 800 km in allen auf mich zutreffenden Lebenslagen auf Herz und Nieren getestet und fĂŒr mich als nicht passend befunden und somit abgehakt.  Sitzposition arg nach vorne orientiert, somit eine stĂ€ndige Belastung auf den Armen, Ă€hnlich wie bei einem zu hoch gelegten fighter, dashboard schlecht ablesbar, Sattel zu breit, SchrittbogenlĂ€nge unpassend, Kniewinkel war gerade so in Ordnung, Hinterradbremse empfand ich als schwammig, stĂ€ndiges vibrieren im Lenker, und und und  Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, ist das doch schön. Ich gebe lediglich meine wieder.  GrĂŒĂe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted December 10, 2023 Share Posted December 10, 2023 (edited) Ist sie zu hart, bist Du zu schwach kann ich da nur sagen. đ Bin beide 15t km gefahren. Ist alles Ansichtssache muss aber auch sagen, bin gerade mit einer 690 smcr am liebĂ€ugeln⊠muss mal probefahren, superduke wĂŒrde natĂŒrlich bleibenđ Edited December 10, 2023 by Hypermichi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted December 10, 2023 Share Posted December 10, 2023 vor 14 Minuten schrieb Hypermichi: Ist sie zu hart, bist Du zu schwach kann ich da nur sagen. đ đ  Ah ja, vielen Dank fĂŒr diese Ă€uĂerst geistreiche, pubertĂ€re Anmerkung...hat sehr geholfen. Fast 25 Jahre und unzĂ€hlige Kilometer auf allen möglichen möglichen Fabrikaten scheinen wirklich schwach zu machen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted December 10, 2023 Share Posted December 10, 2023 Nicht gleich angegriffen fĂŒhlenđ Â manche verstehen kein Spass hierđ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 Sieht wirklich verschĂ€rft aus das Teil. FĂŒr mich wĂ€re sie aber nichts weil ich mit soviel Leistung nicht wirklich was anfangen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 Ich kann mit der Leistung auch nicht annĂ€hernd irgendetwas anfangen. Mir gĂ€nge es lediglich um die Optik. Aber wie gesagt, die Versicherungseinstufung macht die SDR fĂŒr mich (zum GlĂŒck) mittlerweile völlig uninteressant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 Die 950er Hyper ist aber in der Vollkasko auch kein SchnĂ€ppchen. Liegt die SDR da deutlich drĂŒber? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 Ich zahle VK 250,- fĂŒr die Hyper. Der billigste Anbieter fĂŒr die SDR liegt, fĂŒr meine Konditionen, bei 750,- Euro. Ein Kumpel, welcher sich letzte Woche eine SDR gekauft hat, liegt bei 1.400,- Euro. Alles inkl. VK. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tĂ€towierter Posted December 11, 2023 Share Posted December 11, 2023 vor 22 Minuten schrieb Supermoto: Die 950er Hyper ist aber in der Vollkasko auch kein SchnĂ€ppchen. Liegt die SDR da deutlich drĂŒber? naja... was ich alles so vor der Hyper kaufen wollte, ist sie verhĂ€ltnismĂ€Ăig schon gĂŒnstig. Bei der letzten Berechnung hĂ€tte mich die SDR ~800⏠und die SP ~350 die Saison gekostet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkk Posted December 14, 2023 Share Posted December 14, 2023 SDR 850⏠VK, Speed Triple 850⏠VK, Hyper SP 265⏠VK immer 3 bis 10 Das waren mein Kosten in den letzten drei Jahren, Hym ist schon Preiswert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Ich weiĂ nicht wie es mein Makler macht, aber der ruft fĂŒr die SDR nur 470,- ⏠VK auf đ€Â Dann wĂ€re das Teil doch wieder interessant đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armand Posted December 19, 2023 Share Posted December 19, 2023 (edited) Hier noch meine umgebaute Moto Guzzi 1000SP von 1981. Â Unkomfortabel doch der Sound machts đ Edited December 19, 2023 by Armand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 18, 2024 Share Posted February 18, 2024 die wÀre auch ned schlecht wenn die nÀchstes jahr kommt . aber nur wenn sie so kommt wie auf den bildern hihi ich glaub ich muss noch ein jahr warten und dann mal mono gegen die testen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 18, 2024 Share Posted February 18, 2024 vor 3 Minuten schrieb KCB: die wÀre auch ned schlecht wenn die nÀchstes jahr kommt . aber nur wenn sie so kommt wie auf den bildern hihi ich glaub ich muss noch ein jahr warten und dann mal mono gegen die testen . Oh ja, die gefÀllt mir richtig gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 18, 2024 Share Posted February 18, 2024 (edited) vor 8 Minuten schrieb klatze309: Oh ja, die gefÀllt mir richtig gut. optisch find ich sie schöner als die mono ,da die töpfe viel weiter im motorrad sind und somit das heck viel knackiger aussieht . allgemein ist das was man auf dem foto sieht nahezu perfetto ,aber ob sie halt dann so kommt ist halt immer zu bezweifeln , was echt schade wÀre .  und die schwinge zum niederknien Edited February 18, 2024 by KCB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 18, 2024 Share Posted February 18, 2024 So ne Àhnliche Schwinge hatt ich damals auf meiner 1000er Aprilia Mille, geb ich dir recht, ein schönes Teil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted February 19, 2024 Share Posted February 19, 2024 vor 11 Stunden schrieb klatze309: So ne Àhnliche Schwinge hatt ich damals auf meiner 1000er Aprilia Mille, geb ich dir recht, ein schönes Teil. ja jetzt wo du es sagst, fÀllt es mir auch auf . wenn die so kommt, wird mein geldbeutel wieder aus zwiebelleder bestehen . (Reinschaun und Heulen) nur die fetten pellen passen ned so ganz finde ich , verpasst ihr so ein bischen nen dackelstyle als ob sie tiefergelegt wÀre. aber sonst , PERFETTO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Posted February 28, 2024 Share Posted February 28, 2024 Die SWM ist heute als dritte von vier Mopeds fertig fĂŒr 2024 geworden, warte nur noch auf einen verchromten FrontkotflĂŒgel. Die Hyper geht nĂ€chste Woche zum Desmo Service und danach die Tankverkleidung zum Lackierer. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted March 20, 2024 Share Posted March 20, 2024 đ„° IMG_5994.mov 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted March 26, 2024 Share Posted March 26, 2024 (edited) Am 10.12.2023 um 13:22 schrieb Chri5: Moment mal... Ich habe das Teil 3 Tage lang und ca 800 km in allen auf mich zutreffenden Lebenslagen auf Herz und Nieren getestet und fĂŒr mich als nicht passend befunden und somit abgehakt. Sitzposition arg nach vorne orientiert, somit eine stĂ€ndige Belastung auf den Armen, Ă€hnlich wie bei einem zu hoch gelegten fighter,[...] SchrittbogenlĂ€nge unpassend, Kniewinkel war gerade so in Ordnung,...   Am 10.12.2023 um 09:04 schrieb Hypermichi: Sie ist komfortabler, auch als die Hyper, glaubt mirđ Man muss nicht schlechtreden, was man nicht kennt jungsđ  Sorry, dass mich das Thema nicht los lĂ€sst, aber der Punkt geht wohl an Chris.  Edited March 26, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 26, 2024 Share Posted March 26, 2024 Ui, das Thema ist ja aus dem Dezember - du TotengrĂ€ber đ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted March 26, 2024 Share Posted March 26, 2024 vor 2 Minuten schrieb Hotic: Ui, das Thema ist ja aus dem Dezember - du TotengrĂ€ber đ Schuldig đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 26, 2024 Share Posted March 26, 2024 Dann fahr mal eine, dann reden wir weiter. DatenblÀtter vergleichen kann jeder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 26, 2024 Share Posted March 26, 2024 (edited) Ernsthaft?? Euch ist aber schon klar, dass bei dem Thema viel persönliches Empfinden und auch Faktoren, wie KörpergröĂe, BeinlĂ€ngen und Ăhnliches eine Rolle spielen? Der Eine sitzt gerne gerade drauf, der Andere lĂŒmmelt sich gerne ein wenig nach vorne - ich glaub das Thema kann man nur mit Bier oder Boxhandschuhen klĂ€ren - alles andere ist Blabla đ Edited March 26, 2024 by Hotic 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tĂ€towierter Posted March 26, 2024 Share Posted March 26, 2024 vor 40 Minuten schrieb Hotic:  ich glaub das Thema kann man nur mit Bier oder Boxhandschuhen klĂ€ren - alles andere ist Blabla đ Bin dabei đ .. um was geht's nochmal?  3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts