Vituzzo Posted August 10, 2023 Share Posted August 10, 2023 vor 27 Minuten schrieb tätowierter: einer meiner ersten große Motorradlieben! Was sind das bitte für geile Felgen??? Geschmiedete... von PVM😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 22, 2023 Share Posted August 22, 2023 (edited) Gammelt so im Büro von nem Kumpel vor sich hin. Das Krasseste, was ich akkustisch bisher erlebt habe. Edited August 22, 2023 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted August 22, 2023 Share Posted August 22, 2023 Ja, ist dreckig 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted August 22, 2023 Share Posted August 22, 2023 Einfach ein Traum - da kommt im engen Geläuf nix auch nur annähernd mit 🤠 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Passo di Croce Domini auf der Via Maniva hoch. Off-road inklusive, wie man unschwer erkennen kann. 😁 Grüße 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Es muss wirklich nicht immer Hyper sein, italienisch und englisch ist auch eine gute Mischung . Jede dieser drei hat ihre eigene Faszination. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HY95 Posted September 1, 2023 Share Posted September 1, 2023 Evtl. für einige hier als Interessante alternative zur Hyper, wenn es denn mehr SuMo wird 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Am 1.9.2023 um 14:22 schrieb HY95: Evtl. für einige hier als Interessante alternative zur Hyper, wenn es denn mehr SuMo wird 😉 Ohne Einarmschwinge - Ohne mich. 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Am 1.9.2023 um 14:22 schrieb HY95: Evtl. für einige hier als Interessante alternative zur Hyper, wenn es denn mehr SuMo wird 😉 Finde ich sehr cool, wäre interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 vor 12 Stunden schrieb tätowierter: Ohne Einarmschwinge - Ohne mich. 😄 Die müssen ja iwann kleinere Buden basteln um mit der Jugend in ein nennenswertes Produktionsvolumen ausserhalb der Exotenecke zu kommen. Den Jungen Burschen reicht warsch. ein schickes Italodesign ohne teure Schwinge. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Am 1.9.2023 um 14:22 schrieb HY95: Evtl. für einige hier als Interessante alternative zur Hyper, wenn es denn mehr SuMo wird 😉 Ob es die als Sumo geben wird, bleibt abzuwarten. Wie ich hier schon geschrieben habe, wird es einen Einzylinder definitiv als Crosser geben, weil Ducati da mitmischen will☝️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 vor 12 Stunden schrieb tätowierter: Ohne Einarmschwinge - Ohne mich. 😄 Welche 1-Zyl. Maschine hat schon ne Einarmschwinge?🤔 Ducati will ja an der WM teilnehmen und da sind die 1-Zyl. alle fast gleich aufgebaut. Bzw. vom Konzept her. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Ich hab gestern mal die Harley Davidson Sportster 1250 S Probe gefahren absolut schönes Motorrad fährt sich wie ein Fahrrad und schiebt ordentlich an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul.Profi Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Am 1.9.2023 um 14:22 schrieb HY95: Evtl. für einige hier als Interessante alternative zur Hyper, wenn es denn mehr SuMo wird 😉 Hallo, interessanter Text, ich würde gerne weiterlesen. Vielleicht gibt's da eine Folgeseite ... die man hier reinstellen könnte .... hmmm Wenn's denn erlaubt ist 😌 Gruß vom Paul 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Am 1.9.2023 um 14:22 schrieb HY95: Evtl. für einige hier als Interessante alternative zur Hyper, wenn es denn mehr SuMo wird 😉 wär n interessantes 2. Bike. Bitte bauen. 150kg, 80ps, ich bin dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted September 3, 2023 Share Posted September 3, 2023 Wozu so ein Eintopf als Zweitbike, wenn man schon ne Hyper V2 in der Garage hat? Die Hyper kann alles besser - außer Gewicht. So 180kg vollgetankt wären schon schön... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 19 Stunden schrieb SMY: Welche 1-Zyl. Maschine hat schon ne Einarmschwinge?🤔 Ducati will ja an der WM teilnehmen und da sind die 1-Zyl. alle fast gleich aufgebaut. Bzw. vom Konzept her. Ich gehe irgendwie davon aus, dass wenn sie eine Neue Hyper raushauen, dass es keine zwei Hyper im Portfolio geben wird. Ob 1- oder 2-Zylinder, ich hab mir den Hobel auch gekauft, weil mir die Ansicht auf die Felge so gefällt. Das ein Einzylinder mit Einarmschwinge kein sinn macht, ist mir natürlich bewusst Ich hoffe ja noch insgeheim, dass Ducati dieses Jahr in Sachen Hypermotard noch die Füße stillhält und ich meine SP dieses Jahr noch verkaufen kann, um mir eine neue zu ordern. Hab schon wieder 9200km drauf. 💔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mentio Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 13 Stunden schrieb Supermoto: Wozu so ein Eintopf als Zweitbike, wenn man schon ne Hyper V2 in der Garage hat? Die Hyper kann alles besser - außer Gewicht. So 180kg vollgetankt wären schon schön... Gewicht ist aber ein Faktor den man mit nichts anderem kompensieren kann. 😁 Ich hab ja noch 2 Einzylinder nebenbei und finde das die gut als Zweitbike taugen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Ich hoffe ja noch insgeheim, dass Ducati dieses Jahr in Sachen Hypermotard noch die Füße stillhält und ich meine SP dieses Jahr noch verkaufen kann, um mir eine neue zu ordern. Hab schon wieder 9200km drauf. 💔 Du verkaufst recht häufig, oder 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Hab schon wieder 9200km drauf. 💔 Fleißig 💪🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 26 Minuten schrieb Anthony: Du verkaufst recht häufig, oder 🤔 Ja, fahre halt relativ viel und möchte nicht einen ganz so hohen Wertverlust haben. Deswegen würde ich im Winter nochmal verkaufen und ne neue bestellen, weil ich davon ausgehe, dass spätestens nächstes Jahr was neues kommt und ich aber super zufrieden mit der SP bin. Wenn jetzt allerdings ne neue Hyper kommt, werde ich die SP erstmal auf unbestimmte Zeit behalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 1 Stunde schrieb tätowierter: Ja, fahre halt relativ viel und möchte nicht einen ganz so hohen Wertverlust haben. Deswegen würde ich im Winter nochmal verkaufen und ne neue bestellen, weil ich davon ausgehe, dass spätestens nächstes Jahr was neues kommt und ich aber super zufrieden mit der SP bin. Wenn jetzt allerdings ne neue Hyper kommt, werde ich die SP erstmal auf unbestimmte Zeit behalten. Sorry für OT aber nur mal für mich zum Verständnis. Munkelt man nicht, dass die SP relativ wertstabil ist? Macht es beim Verkaufspreis wirklich so viel aus, diese nicht "zu spät" abzustoßen? Büßt man, angesichts der stetig ansteigenden Neupreise, nicht dennoch jedesmal deutlich ein 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 vor 12 Minuten schrieb Anthony: Sorry für OT aber nur mal für mich zum Verständnis. Munkelt man nicht, dass die SP relativ wertstabil ist? Macht es beim Verkaufspreis wirklich so viel aus, diese nicht "zu spät" abzustoßen? Büßt man, angesichts der stetig ansteigenden Neupreise, nicht dennoch jedesmal deutlich ein 🤔 Ich glaube dass sich die Normale, RVE und SP nicht viel nehmen, was den Wertverlust an geht. Wenn ich überlege, dass ich in der Saison ca. 12.000km fahre, dann sind das nach 3 Jahren 36.000km, Ich weiß nicht ob es da noch viele Abnehmer für gibt. Letztes Jahr habe ich meine RVE mit 12500km verkauft, eine Saison alt und da gab es schon genug andere, die bloß 5000 runter hatten. Wenn man überlegt welcher Motor sich wohler fühlt, die Kurzstrecken Hyper mit 3000km oder die Langstrecken Hyper mit Ü10.000 im Jahr, würde jeder ganz klar sagen: die Langstrecken Hyper - kaufen würde aber wahrscheinlich jeder die mit den weniger Kilometern. Des Weiteren hast du halt auch mit weniger Kilometer und Haltedauer, einfach geringere Gebrauchsspuren dran. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 4, 2023 Share Posted September 4, 2023 Irgendwie habe ich da immer die 690 SMC-R (Euro 3) von meinem Kumpel im Kopf, die er für eine neue RVE verkauft hat. Der hat für dieses "alte" Teil mit 30T Km und Zustand 2-3 1.000 Euro mehr bekommen, als er vor unzähligen Jahren mal dafür bezahlt hat. Ähnlich war es bei meiner 701. Aber ich denke mal die Gebrauchtpreise bei "alten" Supermotos sind (derzeit) ohnehin ein Fall für sich 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts