Jump to content

Was arbeiten die Hyper-Treiber?


Dre83

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Da ist man direkt froh das man nur Hauptschüler war...

ITler wissen es ja zu gut. Jedes Speichermedium hat Grenzen und je mehr Müll gespeichert ist desto weniger Platz für...

Hihihi...✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 wollte ich mal Staubsauger werden - hab mich doch anders entschieden..

Nun bei der Schweizerischen Post in der Reklamationsabteilung als Fachspezialist für fachliche Fragen von rund 370 MA zuständig... 

Zum Glück macht die Post nie Fehler und daher haben wir "fast" nichts zu tun ?

bearbeitet von Ewan
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Am 22.10.2020 um 21:41 schrieb Toef:

Bin seit über 30Jahren in der IT und bestens ohne Human Resources Management ausgekommen. Bin allerdings auch kein Angestellter ?

Edit: SMY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Also ich war in meinem Berufsleben, nie etwas anderes als leidenschaftlich gerne .... ein Postbeamter (nein kein Postbote) und im Nebenberuf ein Handwerker für alles mögliche - es war für mich der perfekte Ausgleich u. habe dabei zu meinem Vorteil viel gelernt

Jetzt bin ich aber genauso leidenschaftlich gerne im Ruhestand  und nebenbei ein Frauenversteher, ein Katzenversteher ein Hundeversteher, ein Sohnversteher  und arbeite neben meinen Motorrädern sehr viel an meiner körperlichen Fitness bzw. Gesundheit

Man kann sagen: ich bin ein glücklicher ausgeglichener zufriedener  Mensch.... der sich nie vor 20 Uhr vor dem Fernseher setzt. Außer bei Fußball und Moto GP 

 

vor 9 Stunden schrieb Hypermaddin:

Ich bin seit 2011 ausgelernter Dachdecker und ich liebe diesen Beruf

Das gefällt mir 🙂 In meiner Häusersiedlung gibt es viele alte Häuser und laufend sind Dachdecker zu gange. Mit dieser Dachdeckerbande habe ich mich angefreundet weil sie koole nette Typen sind. 😎 und ich bewundere immer ihre Geschicklichkeit.

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

Also ich war in meinem Berufsleben, nie etwas anderes als leidenschaftlich gerne .... ein Postbeamter (nein kein Postbote) und im Nebenberuf ein Handwerker für alles mögliche - es war für mich der perfekte Ausgleich u. habe dabei zu meinem Vorteil viel gelernt

Jetzt bin ich aber genauso leidenschaftlich gerne im Ruhestand  und nebenbei ein Frauenversteher, ein Katzenversteher ein Hundeversteher, ein Sohnversteher  und arbeite neben meinen Motorrädern sehr viel an meiner körperlichen Fitness bzw. Gesundheit

Man kann sagen: ich bin ein glücklicher ausgeglichener zufriedener  Mensch.... der sich nie vor 20 Uhr vor dem Fernseher setzt. Außer bei Fußball und Moto GP 

 

Das gefällt mir 🙂 In meiner Häusersiedlung gibt es viele alte Häuser und laufend sind Dachdecker zu gange. Mit dieser Dachdeckerbande habe ich mich angefreundet weil sie koole nette Typen sind. 😎 und ich bewundere immer ihre Geschicklichkeit.

 

Grüße gerhard

 

Na dann würde ich sagen hast du alles richtig gemacht👌. Ja bei Moto GP muss sich auch vor den Fernseher gesetzt werden. 

Ja wir Dachdecker sind immer oben auf😂. Und am liebsten werfen wir morgens um 7 Uhr den ersten Dachziegel oder Dachstein In den Container und rufen laut "Guten Morgen" haha 👍.

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernter Fertigungsmechaniker in der Radladerbranche.

Dann nach einem Jahr Geselle hab ich meinen Rettungssanitäter gemacht und bin seit 1,5 Jahren nun beim Rettungsdienst. Seit 1.3 diesen Jahres noch Fuhrparkbeauftragter :)

Dieses Jahr will Ich mein Fachabi noch per Fernschule anfangen und dann wenn die Lust noch da ist Studieren.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite beim größten Bayerischen Autohersteller in der Technisch und Fahrdynamischen Nacharbeit .

Also als Testfahrer für Vorserien- und Serienfahrzeuge.

Ich fahre diese auf der hauseigenen Teststrecke und auch auf öffentlichen Straßen.

Könnte mir keine schönere Arbeit vorstellen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Duke:

Ich fahre diese auf der hauseigenen Teststrecke und auch auf öffentlichen Straßen.

Könnte mir keine schönere Arbeit vorstellen !!!

Servus ..... das glaube ich dir aufs Wort 😊

Aber ich habe wenigstens eine schöne Nebentätigkeit bissel in diese Richtung.

Ich fahre seit über 10 Jahren alle neuen Vorführer von meinem Triumph/Ducati Dealer frisch aus der Kiste gewissenhaft über kleine Landstr. ein. Das sind immer so wenigstens 150km pro Maschine - oft auch mal 300km wenn es mir gerade danach ist Ich habe da freie Hand. . Danach bremsen sie besser, schalten sich besser und die Reifen sind eingefahren. Gerade bei letzterem ist früher schon viel vorgekommen und so bekommt der Kunde immer einen perfekt funktionierenden Vorführer. Ich stelle schon mal eine kleine Mängelliste für die Werkstatt auf , bzw. erledige Kleinigkeiten  gleich selber. 

Bezahlt werde ich dafür natürlich nicht. Es ist ein Gentlemanarrangement weil ich die Zeit habe und das technische Verständnis dafür u. der Dealer wirft auch mal wieder einen Stein in meinen Garten.

....... und wenn ich im zeitigen Frühjahr versehentlich mal ins Salz komme 😮 ....... ja dann wasche ich sie 😌

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...