Jump to content

Epper112

Members
  • Posts

    160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Epper112

  1. Moin, Kettenrad ist von PBR https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=466923 Gruß Nico
  2. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  3. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  4. Hab letztens auch einen neuen D.I.D Kettensatz von @Stein-Dinse verbaut. Plus CNC Kettenradträger... Qualität macht einen guten Eindruck. Meine alte hat auch nur 23.000 gehalten...
  5. Vor ein paar Tagen auch neue Stiefel bekommen. Sidi CF3 SRS Bin sehr zufrieden damit
  6. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  7. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  8. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  9. Epper112

    Lederkombis

    Hi, ne habe ne Alte Dainese Assen Lederhose dazu. Will aber die Delta 3 nächstes Jahr kaufen. Die Jacke besteht aus Tutu-Rindleder richtig
  10. Willkommen und viel Spaß mit der Hyper Gruß Nico
  11. Willkommen und viel Spaß mit der Hyper Gruß Nico
  12. Willkommen und viel Spaß mit der Hyper Gruß Nico
  13. Willkommen und viel Spaß mit der Hyper Gruß Nico
  14. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  15. Sauerland: Kahler Asten/Bad Berleburg die Gegend
  16. Würde mich über Feedback freuen, den will ich demnächst auch anprobieren Ansonsten wird es ein Sidi Race Stiefel wie jetzt auch.
  17. Wilkommen und viel Spaß Gruß Nico
  18. Epper112

    Lederpflege???

    Beim Kaufen damals noch gelesen, am Hintern nicht so viel. Zwei Tage später angekommen drauf gejaucht und dann auch 2 Wochen große Rutschparty😂
  19. Sitze hier grade am schönen Ederseerand und werde mir den Burger reinzeihen.
  20. Hallo und willkommen. Wo ausm Sauerland, bin Nordhesse und ganz nah an Winterberg dran. Gruß Nico
  21. Ne hat Calli nicht drauf, ist auch gut so😂
  22. So heute hat sich das Nordhessen Geschwader aus @Silver, @HY95und mir getroffen Die beiden hab mich um 11 abgeholt da ich vorher Nachdienst hatte. Direkt mal vollgetankt und dann los. Nach dem warmfahren kamen schon die erste guten Kurven Und da war @HY95 gedanklich schon traurig auf dem Heimweg. Da ich mit meiner Jungen Sportlichen Fahrweise mal wieder den Road Attack ausgereizt habe😁. War fast ein vollständiger Highsider, den ich aber irgendwie gefangen habe dank Elektrik🙂 Nach kurzen Herzfrequenzattacken und Schweißspitzen gings dann weiter, quer durchs Sauerland mit Pommes, Burger und Wurst in Schmallenberg. Danach ein paar Hyperspielplätze abgefahren zwischen Frankenberg und Edersee😎 Dann kurz vor Ende hatte ich sie an der letzten Kreuzung verloren. Mhm🙄 Gewartet kam aber keiner. Also zügig zurückgefahren und da standen die beiden, mein Kopf hatte schon 25 Gedanken zu Ausfällen und Unfällen im Kopf. @Silver Ging die Konzentration aus und hatte leichten Leitplankenenkontakt aber nur mit dem Fuß. Gut das er es gesagt hatte wir haben dann gepaust und getrunken. Sind dann ruhiger weiter gefahren. In Korbach trennten sich unsere Wege. Alle sind heile und alle hatten trotzdem Spaß. Bis nächstest mal Jungs Muss dann wohl doch mal Sportreifen kaufen gehen😅@HY95 Gruß Nico
  23. In wie weit Nachstellen lassen von der Werkstatt? Die Unterbrecherzeit? Also ich trete kräftig rauf und runter behaupte ich mal.Sehr Selten kommt es trotzdem mal zum Zwischengang... Gruß Nico
  24. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
  25. Willkommen und viel Spaß Gruß Nico
×
×
  • Create New...