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Toef

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    Hypermotard950SP; R1200GS Rallye
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    Frank
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    Oberbayern

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  1. Das nenne ich mal sachgerecht eingefahren 😁
  2. Hatte bisher noch keine Lust, aber demnĂ€chst muss ich die Reifen wechseln. Voraussichtlich ĂŒbernĂ€chste Woche, werde ich den oberen Adapter einbauen.
  3. Die Laufleistungen meiner Reifen waren auf 939/950SP zum GlĂŒck deutlich höher. Vielleicht messe ich auch das Profil immer falsch. Mit dem Supercorsa’s habe ich 3600km geschafft. Ein Diablo Rosso III ist fĂŒr 6500km gut 😊 Den Trail II wĂŒrde ich mir in erster Linie wegen der Enduro-Optik aufziehen. Oder gleich den STR 😁 Auf meiner GS habe ich den Karoo Street. Der entspricht in etwa dem STR und funktioniert bei Hitze, KĂ€lte und NĂ€sse sehr gut. Immer diese Luxusprobleme...đŸ€Ș
  4. Wollte mal fragen, ob schon mal jemand den Scorpion Trail II auf einer Hypermotard montiert hatte und wie die Erfahrungen damit waren. Das der Reifen Fahrdynamisch nicht das Optimum darstellt ist klar. Aber mich wĂŒrde interessieren wie gut oder schlecht dieser Soft-Endurorreifen auf der Hypermotard funktioniert.
  5. Das einzige was mich an der 950SP stört, sind die nicht vorhandenen GepÀckhaken oder Àhnliches. Man hat den Eindruck Ducati wollte unbedingt verhindern das man GepÀck mitnimmt.
  6. Yep, hin und wieder funktioniert es nicht perfekt, dann knallt es im Getriebe. Passiert bei meiner GS allerdings auch manchmal. Von daher hake ich unter „Stand der Technik“ ab.
  7. Hatte die gleichen Probleme. Beim runterschalten mit QS muss ich das Gas schließen, sonst geht garnichts. Und beim hochschalten Gas geben. Ist irgendwie auch logisch. Der QS will mit Nachdruck geschaltet werden. Wenn man vor sich hindöst und zu zaghaft schaltet landet man schnell zwischen den GĂ€ngen. Aber wenn man es richtig macht ist der QS ein Quell der Freude 😁
  8. Wenn ich Druck in allen Lagen brauche hole ich mir ‚ne S1000R o.Ă€. Brecheisen. Wenn ich aus dem Quartettspieleralter raus bin und mir Spaß, stressfreies fahren, eine tolle Optik und guter Sound wichtiger sind, bin ich schnell bei der Hyper.
  9. Am kurzen KZH dĂŒrfte es nicht liegen. Dann hĂ€tten andere das gleiche Problem. Aber das GefĂŒhl kenne ich. Ging mir nach der 1000er-Inspektion genauso. Erst bin ich von der Leistung begeistert, um nach kurzer Gewöhnung festzustellen das es ruhig noch ein paar PS mehr sein könnten. Deshalb fĂ€nde ich eine 999SP garnicht so abwegig 😎
  10. Ein schönes Festure an der 950er ist die sehr gut funktionierende automatische BlinkerrĂŒckstellung. Ducati hat das praxisgerecht gelöst, d.h. an irgendwelchen Parametern wird erkannt das man abgebogen ist und der Blinker geht sofort aus. Selber rĂŒckstellen ist eigentlich nicht notwendig.
  11. Ich gehe jetzt mal davon das mein Bursig-ZentralstĂ€nder auch fĂŒr die 950er passt. Hatte ihn bisher fĂŒr die 939 genutzt. Muss allerdings noch die obere EinschraubhĂŒlse am Motorrad einschrauben, um es ausprobieren zu können.
  12. Es gibt luftige Lederkombis mit perforiertem Leder. Aber das An- und Ausziehen ist schon schweißtreibend. Unsere sĂŒdlichen Nachbarn sehen das viel lockerer als wir. Kurze Hose und T-Shirt mĂŒssen reichen.
  13. JH ist MĂŒnchen Stadt. MĂŒnchen Land hat nur einen Buchstaben.
  14. Habe kĂŒrzlich ein superkurzes MĂŒnchner KZ am Motorrad gesehen. So in etwa wie M-JH1. Ich denke so ein KZ bekommt man nur mit besten Kontakten zum Straßenverkehrsamt.
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