Jump to content

Was arbeiten die Hyper-Treiber?


Dre83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, was die Hyper-Treiber denn so arbeiten. Zu mir: Ich bin Maschinenbautechniker und arbeite für einen Automobilzulieferer der Zierleisten herstellt. Dort bin ich im Projekt als SQE (Supplier Quality Engineer) und bin dafür zuständig, dass die Lieferanten in der richtigen Zeit die richtige Qualität in Serie bringen.

Hier ein Projekt von mir. Ist der aktuelle X5. Die ganzen Chromteile (bis auf Lenkrad und Türöffner) die ihr seht und die Träger hinter den Zierleisten waren in meiner Verantwortung. Die Dekore (in disem Fall offenporiges Holz) stellt meine Firma her.

 

image.thumb.png.e03fe5130c77e1dc1682603a8d7cd2a9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servicetechniker für Brandmelde-, Einbruchmelde-, Videoanlagen usw.

und

Sicherheitsfuzzi: Kollegen unterweisen (Elektrizität; Laserlicht;Umgang mit Werkzeug usw.); Gefährdungsberurteilungen erstellen und umsetzen;

Coronaentscheidungen des Unternehmens durchpeitschen ?

 

Das Beste: Bring ich täglich in 8 Stunden unter; viel im Aussendienst; Feierabend immer spätestens 15.30 Uhr ?

 

Ich liebe meinen Job; wer kann das heutzutage noch sagen  ; Glückspilz halt .?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoelektriker

Von Klimaanlagen über Standheizungen bis Diagnose und Multimedia im Auto machen Wir fast alles inkl. Oldtimer Komplettverkabelungen.

https://www.facebook.com/Doberer-Car-Electric-GmbH-1471452463067431

https://www.doberer.ch/

 

bearbeitet von kevin1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 6 Minuten schrieb wohlsein:

Auf jeden Fall ein todsicheres Gewerbe (ich spreche aus Erfahrung, ich verkaufe Grabsteine ?)

...und noch in Kurzarbeit durch die ausgebliebenen Co... 

Duck und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb CubaLibreee:

...und noch in Kurzarbeit durch die ausgebliebenen Co... 

Duck und weg

OT: Das geht doch gerade erst los mit der pösen Seuche.  Wird ja auch Zeit, sonst gehen die Bestatter noch pleite. ACHTUNG SATIRE!

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeugtechnik-Ingenieur bei einem namhaften deutschen Zulieferer.

Bin dort tätig als Applikateur für Schlupfregelsysteme, ganz platt auch Testfahrer genannt.

Ich liebe den Job!

Bilder gibts so richtig keine, aber heut zu Tage müssen ja die Hersteller alles in den Medien darstellen, z.B hier:

Das Fahrzeug war z.B. mehrere Jahre "mein Arbeitsplatz".

 

Gruß

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem... ja was war ich überhaupt?

Ich weiß es nicht so genau.

Elektrotechnikermeister, zuständig für Injektoren, Pumpen-Düse und Steuergeräte. Alles im Bereich Entwicklung.

Bei Bosch in Feuerbach.

Heute Junior HR-Manager und Ausbildungsleitung, wo anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dark Stealth:

ahrzeugtechnik-Ingenieur bei einem namhaften deutschen Zulieferer.

Bin dort tätig als Applikateur für Schlupfregelsysteme, ganz platt auch Testfahrer genannt.

Ich liebe den Job!

Dann kennst du doch bestimmt die E-Suspension. War mein vorheriges Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dre83:

 Human Resource (Personalmanagement)

sorry, da muss ich mal klugscheissen:

HR => Human Resources (plural) aka Personalmanagement

Human Resource => Personal

musste leider sein :)

bin selber in der IT, da geht es nicht ohne klugscheissen - sonst versteht mich der computer nicht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb me2:

sorry, da muss ich mal klugscheissen:

HR => Human Resources (plural) aka Personalmanagement

Hm, da liegst Du falsch:

human ressources -> Personal(ressourcen)

human ressources management -> Personalmanagement

(auch IT ?)

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...