Jump to content

BLKC276

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

Personal Information

  • bike
    Hyperstrada 821
  • name
    Christoph
  • Wohnort/Region
    südliches Sachsen-Anhalt an der Thüringer Grenze

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin mir einfach nicht sicher gewesen und will nix behaupten, was dann vielleicht falsch ist. Mir war aber so, dass das untereinander passen sollte, zumindestens dachte ich das hier mal gelesen zu haben. Aber Danke für deinen Beitrag!
  2. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-hyperstrada-schwarzes-ruecklicht/1405427168-306-2333?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Herzlichen Willkommen in meine Landeshauptstadt und schöne Grüße aus der Nähe von Naumburg/Saale! 😉 Gruß Christoph
  4. Grüße aus dem Burgenlandkreis
  5. Meinst du meine Strada, oder meinen Helm? 🙂 Ich habe noch nen O neal Sierra 1 für die warme Saison!
  6. Also, hinten links Corsa D OPC, das Motorrad Husaberg FE 501 wobei der Motor mich irgendwie an Yamaha erinnert. Also beim Corsa bin ich mir auf alle Fälle sicher! 😉
  7. würde der Stick bei mir etwas bringen? Und was würde die Rennleitung bzw. der Tüv dazu sagen?
  8. Ich musste auch ein paar Bilder von Google "klauen" mit elf auf dem Feldweg das Fahren auf dem "Roller" gelernt nicht mehr Leistung, aber deutlich Feldwegfreundlicher dann mit 16 eine gedrosselte MZ, endlich den Führerschein und ein "Motorrad", meine hatte Scheibenbremse vorne 😉 Dann meine geliebte XT 660 X Die R 45 bleibt im Familienbesitz jetzt die Hyper... 😉
  9. Mh, bei mir war leider kein Up-Map-Stick dabei. Kann es sein, dass es diesen nur bei komplett Anlagen gab und nicht bei Slip-ons? Die Sticks sind doch sozusagen verheiratet mit der Hyper! Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
  10. Hallo Zusammen, ich habe meiner Hyper vor Kurzem einen Termignoni Slip-on gegönnt. Wo bekomme ich eine ABE für den Auspuff her? Oder brauche ich keine ABE wegen der E Prüfzeichen? Kann mir zufällig jemand ein Bild der Befestigung des Auspuffs am Motorrad zukommen lassen? Ich bin mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge da Abstände, Unterlegscheiben etc. verwendet werden sollen. Beste Grüße und vielen Dank schon einmal!
×
×
  • Create New...