Jump to content

BLKC276

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von BLKC276

  1. was mich beschäftigt ist, sieht man dem Stick an ob er den Performance oder Race Modus aufspielt?
  2. Wenn ich das richtig lese, ist der Stick "entheiratet". Das heißt er kann mit jedem Motorrad wieder neu verbunden werden.
  3. BLKC276

    Up Map Stick 821 Termignoni

    Hi, habe ich soeben bei Kleinanzeigen gefunden. Ich bin nicht der Verkäufer.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-821-up-map-stick-fuer-monster-oder-hypermotard/1954621736-306-2327
  4. Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/arai-rx-7-gp-ducati-panigale-tricolore/1825270055-306-2333?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Natürlich wäre für Forummitglieder etwas am Preis machbar. 😉
  5. Erster Blick von der Rudelsburg ins Saaletal mit Blick auf Burg Saaleck und der zweite von der Eckartsburg (bzw. aus deren Nähe) ins Weimarer Land! Grandioses Wetter hatten wir die letzten Tage! Grüße aus dem Burgenlandkreis
  6. Willkommen im Forum und Grüße aus dem Burgenlandkreis!!!
  7. Hi, gerne den Preis per PN. Grüße
  8. Hallo Zusammen, ich bin Export Vertriebler bei einem Hersteller für dezentrale Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung. ?
  9. Hallo, ich habe eine komplett neu da. Aber ich weiß nicht so recht, ob ich die abgeben würde. Was möchtest du machen?
  10. BLKC276

    Hypermotard 821 zu verkaufen

    Ein Kumpel von mir möchte seine Hypermotard verkaufen. Dieses Angebot habe ich auf mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-hypermotard-821-klosterhäseler-ot-pleismar/307321598.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb Ducati Hypermotard 821 Kilometerstand: 9.000 km Leistung: 80 kW (109 PS) Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 04/2014 Preis: 7.499 €
  11. Bin mir einfach nicht sicher gewesen und will nix behaupten, was dann vielleicht falsch ist. Mir war aber so, dass das untereinander passen sollte, zumindestens dachte ich das hier mal gelesen zu haben. Aber Danke für deinen Beitrag!
  12. BLKC276

    Schwarzes Rücklicht 821/939

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-hyperstrada-schwarzes-ruecklicht/1405427168-306-2333?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. Herzlichen Willkommen in meine Landeshauptstadt und schöne Grüße aus der Nähe von Naumburg/Saale! ? Gruß Christoph
  14. Grüße aus dem Burgenlandkreis
  15. Meinst du meine Strada, oder meinen Helm? ? Ich habe noch nen O neal Sierra 1 für die warme Saison!
  16. Also, hinten links Corsa D OPC, das Motorrad Husaberg FE 501 wobei der Motor mich irgendwie an Yamaha erinnert. Also beim Corsa bin ich mir auf alle Fälle sicher! ?
  17. würde der Stick bei mir etwas bringen? Und was würde die Rennleitung bzw. der Tüv dazu sagen?
  18. Ich musste auch ein paar Bilder von Google "klauen" mit elf auf dem Feldweg das Fahren auf dem "Roller" gelernt nicht mehr Leistung, aber deutlich Feldwegfreundlicher dann mit 16 eine gedrosselte MZ, endlich den Führerschein und ein "Motorrad", meine hatte Scheibenbremse vorne ? Dann meine geliebte XT 660 X Die R 45 bleibt im Familienbesitz jetzt die Hyper... ?
  19. Mh, bei mir war leider kein Up-Map-Stick dabei. Kann es sein, dass es diesen nur bei komplett Anlagen gab und nicht bei Slip-ons? Die Sticks sind doch sozusagen verheiratet mit der Hyper! Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
  20. Hallo Zusammen, ich habe meiner Hyper vor Kurzem einen Termignoni Slip-on gegönnt. Wo bekomme ich eine ABE für den Auspuff her? Oder brauche ich keine ABE wegen der E Prüfzeichen? Kann mir zufällig jemand ein Bild der Befestigung des Auspuffs am Motorrad zukommen lassen? Ich bin mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge da Abstände, Unterlegscheiben etc. verwendet werden sollen. Beste Grüße und vielen Dank schon einmal!
×
×
  • Neu erstellen...