Zum Inhalt springen

Dem Darkside sei 950er

Darkside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb SMY:

@Darkside

Wo sind denn da die Spiegel und Flüssigkeitsbehälter geblieben?

10D4C1B7-32F6-4D5C-8F73-4477EEBCD08A.jpeg.a747c649381616d229cf45e09459858f.jpeg

@Duffyhs

Wenn man keine 821 hat, ist man halt dazu verdonnert, ne ewige Baustelle zu haben?

Duck und wech????

Nur‘n Scherz??

Schätz mal Photoshop, Kennzeichen und Spiegel fehlen auch....

Die Behälter sitzen bei mir ganz tief vor dem Lenker.
Spiegel und Kennzeichen sind tatsächlich weggeshopped.
Hier sieht man die Behälter ganz gut:
2FDED38A-C1CD-4CDC-8873-711FFCF838A6.thumb.png.da49a316770dd605252ded85a7de872c.png

vor 4 Stunden schrieb Duffyhs:

so ganz verstehe ich den Darkside ja nicht
es ist natürlich zu akzeptieren dass er seine Mopete seinen Wünschen entsprechend umbauen möchte.
Aber, das artet ja regelrecht aus.
so alle 6 Monate wird da radikal was anderes gemacht.
ich mein, das kostet ja auch Kohle.
Wird das Moped irgendwann mal fertig ?
ich denke eher nicht

Aber wenns Spaß macht und die kohle keine Rolle spielt, warum dann nicht ?

Dein zweiter Satz trifft es recht treffend. Genau so der letzte.
Ich schraube gerne. Individualisiere gerne und fahre NIE etwas von der Stange.
Zumal ich recht gute Kontakte was das Tuning betrifft habe.
Beispiel gerade jetzt das Pulverbeschichten. Ein guter Freund von mir hat ne Firma die Industriebeschichtungen macht. Normale Farben kosten mich nur was in die Kaffeekasse.
Auch was das lackieren betrifft. Ein guter Freund hat ne Lackiererei. Der ist super günstig und machte richtig gute Arbeit.
Genau so folieren und Sattlerarbeiten. Alles gute Freunde.
Einige hier im Forum konnten sogar von den Kontakten profitieren. Mein Sattler hatte schon einiges an Aufträgen bekommen. So etwas zeigt sich dann natürlich auch in den Preisen mir gegenüber.
Also alles ein geben und ein nehmen.
Anders könnte ich mir dieses Hobby auch nicht leisten.

Dazu kommt dass ich weder Rauche noch Alkohol trinke. Meine Freundin verdient ihr eigenes gutes Geld und liegt mir nicht auf der Tasche. Zudem sagt sie, solange ich mir das leisten kann ist das alles in Ordnung.
Aber ab und an versteht sie mich auch nicht ;) 

Bearbeitet von Darkside

vor 2 Minuten schrieb svense33:

Geiles Bild ?

Ich persönlich hätte aber keine Lust, mit meiner Duc in den Wald zu fahren, alleine das Putzen anschließend ? bin aber auch kein Hobbyfotograf.... 

Vielen Dank :) 

Meine Bilder entstehen alle am iPhone. Ob man das schon Hobbyfotograf nennen darf ;) 

Ich wollte unbedingt mal im Herbst paar schöne Bilder machen. Als ich von ner Tour durch den Odenwald auf dem Rückweg war bot sich ein kleiner, geteerter Waldweg gerade zu an. Dieser verläuft ca 2m neben dem Bild.

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden und meine Freundin ist auch nicht wirklich eine sehr große Hilfe.

Ich habe mich jetzt gegen dreifarbige Felgen entschieden. Bronze bleibt auf den Felgen.
Was meint ihr zum Heckrahmen? Ich weiß, hier wurde schon mal drüber diskutiert. Damals war meine Hyper aber noch schwarz. Da ich jetzt das SP Design drauf habe und das auch definitiv drauf bleibt, wollte ich Euch noch Mals um Eure Hilfe bitten.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und schwanke zwischen Felgenfarbe Bronze matt, weiß glanz oder schwarz glanz.
Ich tendiere sehr zum Bronze. Allerdings finde ich dass das auf der Seite durch den Auspuff fast zu viel Bronze ist.
Weiß wäre ein extremer Eyecatcher.
Bei Schwarz geht der schöne Heckrahmen fast ein bisschen unter.
Und kommt mir nicht mit Rot. Das gefällt mir gar nicht weil es einfach too much ist.

So ist das ganze original:
15141D7D-0DF5-48A4-8B5A-4BB310724E3F.thumb.png.cbc90430da23406f93fcfc549fd81001.png

1. 608162CC-0773-44D5-A12A-0FF223A65168.thumb.png.f300e1d5d8426ffa6c476015668a53cd.png
  2. A8F4E497-29F6-47B6-A949-B50AB76FDC16.thumb.png.2aab3609149420a5d2d0301774a0f9ed.png
  3. 335E908E-7EC3-4F82-9997-3908FC4E16D2.thumb.png.7deb24d75ad0e24b2f7f60414535070c.png

Bearbeitet von Darkside

Mir gefällt Nr.3 am Besten ..... der weiße Heckrahmen hat was und passt gut zum Rest des Lacksatzes. Die bronzenen Räder haben eh eine optische Eigenständigkeit und gefallen mir.
Das Bild Nr. 4 mit schwarzen Heckrahmen ginge bei mir überhaupt nicht.

Nach bestem Wissen und Gewissen ...... ? Grüße gerhard

Ich selbst bin für schwarz, das sieht am dezentesten aus ? ...wobei dein Heck dann nur noch schwarz ist, da fehlt noch was.

Das Weiß wirkt auf deinem Bild sehr gut, aber schau dir mal das Video anbei an. In echt ist mir das Weiss zu dominant.

Garage Time / Ducati Hypermotard 950 sp - YouTube

Bearbeitet von Hotic

vor 9 Minuten schrieb Hotic:

Ich selbst bin für schwarz, das sieht am dezentesten aus ? 

Das Weiß wirkt auf deinem Bild sehr gut, aber schau dir mal das Video anbei an. In echt ist mir das Weiss zu dominant.

Garage Time / Ducati Hypermotard 950 sp - YouTube

Die Videos vom Minduff hab ich auch schon gesehen. Ich find das Weiß net soo schlecht.
Ist halt wirklich nen extremer Eyecatcher und sehr dominant. Da hast recht.

vor 44 Minuten schrieb nopain666:

Lassen wie es ist. 

;)
Mir gefällt das silber/grau net mehr. Ist ja nichts weiteres am Moped in dem Farbton.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...