Jump to content

Tarydium

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

About Tarydium

  • Birthday April 20

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 SP
  • name
    Uwe
  • Wohnort/Region
    LE

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tarydium's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

37

Reputation

  1. Ich ebenso. @Moderatoren: Bitte den Benutzer Velma sperren.
  2. @Darkside Wow, Deine Hyper hat einen hohen Grad an Perfektion erreicht! Ich wüsste nicht, was man da noch groß verbessern könnte. Vielleicht nochmal die Moto Gadget Lenkerenden-Blinker. Ich hatte damals zwar für einen bronzefarbenen Heckrahmen gevotet, aber schwarz sieht besser aus. Gute Entscheidung von Dir.
  3. Stimmt, die Pazzoracing sind nicht so kunterbunt und knallig ?
  4. @Darkside Kannst Du bitte dieses schöne Bauteil auch mal wiegen?
  5. Heckrahmen in Bronze und die kleine Heckabdeckung wieder rot weiß.
  6. Meinst Du dieses Tankcover von Carbonworld? Mir gefällt es.
  7. Gibt es zu den OZ Felgen ein Gutachten oder eine ABE? Habe nichts offizielles dazu gefunden, nur bei einem Shop stand „kein Gutachten“.
  8. Auch wenn diese Winglets technisch rein gar nichts bringen, mir gefällts ?
  9. Das Dilemma mit den sozialen Medien https://www.netflix.com/de/title/81254224
  10. @Ben Kann man das Elend hier nicht mal beenden? Alle Seiten waren ja bereits einverstanden, dass der Thread geschlossen wird. Danke!
  11. Gestern am Supercharger... Die Holländer im Model 3 gegenüber haben nicht schlecht gestaunt ? Auf meins muss ich noch zehn lange Tage warten. Aber ich schaffe das!
  12. Wieder ein paar Kleinteile aus Carbon, genau das Richtige für einen verregneten Tag. Passgenauigkeit ist gut, wobei die Zündschlossabdeckung schon im Original nicht perfekt ist.
×
×
  • Create New...