Jump to content

Dem Darkside sei 950er


Darkside

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Darkside:

Aktuell steht mein Bae erneut beim Folierer. Sie bekommt das SP Design etwas abgeändert mit zusätzlichem grün der Panigale und Monster Sondermodelle.
Ein kleines Preview von meinem Folierer ist grad angekommen. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

IMG_0200.thumb.JPG.60150b0d713162f57c83f5ccb4a1f75e.JPG

IMG_0198.thumb.JPG.b4fb1a1f462e3ec5ae754cc67415eef9.JPG

IMG_0199.thumb.JPG.e6fdc797c097b9467cfcb2e6675eead2.JPG

IMG_0196.thumb.JPG.b2dbae11e7105660b127f707c4aeafde.JPG

?

Des weiteren werden Anfang Januar die Felgen Gold/Seidenmatt beschichtet.
Ich bin auf das Ergebniss sehr gespannt 

Und jetzt wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2020.

Weihnachtsgeld richtig investiert. ?. Sieht GUT aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HY95:

Gefällt ?

Farbdesign wie die V4 Speciale mit Magnesiumrädern.

8A91BF14-5406-47B4-9EEC-3DB378400361.jpeg

Das waren die Vorgaben. Die Felgen bekommen auch genau die Farbe ? 

vor 7 Stunden schrieb SMY:

Sehr schön und schon wieder nen anderen Lenker druff?

Konifiziert?

Öfters mal was neues ?
Der andere war zwar super zu fahren aber so 100% hat er mir auch nicht ins Design gepasst. Zumal ich schon lange nen weißen Lenker haben wollte. Also hab ich den Rizoma kurzerhand zum Beschichter gegeben. Passt jetzt super zum neuen Design.

vor 5 Stunden schrieb Manfred:

Sieht top aus! Hast du Winterreifen drauf?

Das sind die Scrambler Reifen, Pirelli MT60 RS. Die fahren sich bei dem kalten und nassen Wetter besser als die Rosso 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Glückspilz:

Prima Peter !

Hast Du transparente Effektfolie auf dem Scheinwerferglas ?

Schimmer bläulich im Video, je nach Blickwinkel...

 

Erzähl mal was zu den Behältern am Lenker; ich will meine auch so tief.

Sind das Brembo Rauchgrau mit anderen Haltern ?

Die Folie auf dem Scheinwerfer ist eine Chamäleon Folie aus ebay. Die lässt sich allerdings richtig schlecht verkleben. Das Ergebniss geht grad so. Allerdings ist die halt nicht erlaubt. Ich habe eine weiße LED als Ab.- und Fernlicht. Damit funktioniert die Folie ganz gut. Es gibt auch noch eine die deutlich mehr spiegelt. Da wird das Licht dann aber dunkler und gelb.

Der Kupplungsbehäter ist original Ducati und der Bremsbehälter ist ein originaler Kupplungsbehälter.
Die Halter sind von Rizoma:
https://spiegler.de/rizoma-store/bremsflussigkeitsbehalter/236-rizoma-halter-fur-ausgleichs-behalter-ct454b.html

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkside:

 

Der Kuppllungsbehäter ist original Ducati und der Bremsbehälter ist ein originaler Kupplungsbehälter.
 

Dadurch wird doch der Bremsbehälter im Volumen von 25 ml auf 12 ml reduziert oder ?

Ist das (12 ml für Bremse) nicht gefährlich und deshalb zu recht Verboten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darkside:

Ich seh doch wenn der Flüssigkeitsstand abnimmt. Dann wird nachgefüllt. Ist ja nicht so dass er nicht im direkten Blickfeld liegt ;) 

So sehe ich das auch.

Keine Ahnung wie hier die Vorschriften sind und vor allem wie gut sich die Herren Verkehrskontrolleure auskennen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb wiesel7:

Sieht richtig klasse aus Peter. Feines Teil hast du da kreiert.

Der rote Draht beim Kettenträger, das sind so Feinheiten. Gefällt mir?

 

Vielen Dank.
Der rote Draht ist tatsächlich Klingeldraht. Auf der Straße braucht man ja nicht wirklich den guten Sicherungsdraht aus Edelstahl.
Hab erst überlegt nen schwarzen zu nehmen. Die Freundin hat mir den roten vorgeschlagen und ich fand die Idee richtig gut :) 

vor 14 Stunden schrieb SMY:

Sehr geil?
Den Spoiler würde ich erstmal drauf lassen. Hat was?

Danke :) 
Meinst echt? Hat halt nicht jeder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leunam328:

Sieht gut aus , bis auf Reifen und Spoiler irgendwie nicht meins, ansonsten ??

Was hast den da für einen Carbon Kettenschutz verbaut ?

Ich hab alle meine Carbonteile bei FF-Carbon gekauft und bin super zufrieden mit deren Qualität.
https://www.ffcarbon.com/Ducati/Hypermotard/821/Carbon-Kettenschutz-fuer-Ducati-Hyperstrada-Hypermotard-821-2013-2015-939-2016.html

vor einer Stunde schrieb Tahoe:

Du steckst da ja massig Kohle rein. Die wievielte Folierung ist das jetzt? Die dritte?

Mir persönlich hat die erste Variante immer noch am besten gefallen. Die in diesem gebürsteten Stahl Look.

Eigentlich die Zweite. Das Titan gebürstet war bis zum Schluss drauf nur halt leicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...