Jump to content

leunam328

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

leunam328 last won the day on January 13

leunam328 had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 950 SP
  • name
    Manuel
  • Wohnort/Region
    Bayern

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. Hi hat von euch jemanden einen Carbon Kettenschutz montiert der genau so lange ist wie der Originale. Oder gibts da vielleicht was Originales für die 950 da die Schwinge ja bestimmt bei anderen Ducatis auch verbaut wird .
  2. Hab das schon verstanden und wollte auch nicht deine Antwort in frage stellen. Nur ist mir das bei meinen anderen Mopeds noch nie so aufgefallen. Schande über mich
  3. Ah ok und das innerhalb 5 Minuten Respekt
  4. Hallo bin heute zum ersten Mal mit meiner 950 sp gefahren. Dabei ist mir aufgefallen das sie im Stand ziemlich heiß wurde so 97-103 grad ca hat sie gependelt bei 4 grad Außentemperatur Ist das normal das sie innerhalb von ca 5 Minuten so warm wird ??
  5. Ja gefällt mir auch sehr gut Hab das Bild im Internet gesehen und hat mir sofort gefallen 👍👍
  6. Wer kennt diese Radabdeckung für vorne ? finde sieht irgendwie klasse aus
  7. Man sieht die Geil aus 👍👍
  8. Was braucht man eigentlich rot oder orange?
  9. Kannst du mir mal die Größe von deinen Reflektoren geben. Meine ist noch nicht mal gefahren und die hängen schon weg. Aber kein Wunder die sind ja normal für die Gabel gedacht und nicht auf eine gerade stellen zu kleben.
  10. Danke 🙏 Carbon Platte hab ich bei eBay bestellt und selbst ausgeschnitten, sie ist 4,5 mm könnte auch 1-1,5 mm dünner sein. Das mit dem kleben hab ich mir auch überlegt, hab ich aber wieder verworfen Finde aber das es mit den beschichteten Schrauben auch nicht ganz schlecht aussieht.
  11. Ist Gott sei Dank deine Meinung Würde sagen wenn’s mir gefällt reichts ,und ob es dir gefällt interessiert mich nicht 😉
×
×
  • Create New...