Mario Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Möchte mir auf meiner Hypermotard 950 ein kurzes Heck montieren. Nur laut Händler sind alle ohne Eg Genemigung und sind genau im Auspuff Abgase Kanal. Drum würde mich interessieren welchen kennzeichen haltet ihr verwendet habt und Erfahrungen. Würde mir sehr helfen,wenn möglich mit Fotos ? danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 Mein Favorit wäre das von evotech??oder wisst ihr anderes? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinceV78 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 vor 18 Minuten schrieb Mario: Mein Favorit wäre das von evotech??oder wisst ihr anderes? Ich habe diesen auch. Nur die Blinker habe ich weiter unten setzten lassen. Muss mal ein Foto hochladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Nummernschildhalter braucht keine genehmigung nur der Winkel muss stimmen, hatte auch schon einen aus nem Türscharnier 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Hab den Evotech-Performance, top Verarbeitung und schaut super aus. Der Winkel ist aber auch hier viel zu flach, lässt sich aber mit einer guten Mischung aus Kraft und Gefühl schön biegen bis es passt. Blinker machen keine Probleme und werden nicht heiß. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 vor 1 Stunde schrieb VinceV78: Ich habe diesen auch. Nur die Blinker habe ich weiter unten setzten lassen. Muss mal ein Foto hochladen. Bitte das wäre nett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 3, 2019 Author Share Posted September 3, 2019 vor 10 Minuten schrieb michi3: Hab den Evotech-Performance, top Verarbeitung und schaut super aus. Der Winkel ist aber auch hier viel zu flach, lässt sich aber mit einer guten Mischung aus Kraft und Gefühl schön biegen bis es passt. Blinker machen keine Probleme und werden nicht heiß. Das gefällt mir sehr gut hast Foto von hinten auch vielleicht bitte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 3, 2019 Share Posted September 3, 2019 Meinen findest Du hier: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinceV78 Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 vor 14 Stunden schrieb Mario: Bitte das wäre nett Die Bilder wurden mir zugestellt bei der Montage. Konnte entscheiden wo die Blinker sein sollten. Mir wurde aber geraten diese unten zu montieren. Leider habe ich noch keine weiteren Bilder mit dem Kurzheck, da ich eher beschäftigt war rumzufahren. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 4, 2019 Author Share Posted September 4, 2019 (edited) vor 21 Stunden schrieb michi3: Hab jetzt 4 Kennzeichen haltet gefunden die mir gefallen und passen auf die 950. 1x Evotech + 1xEvotech Performance, 1x R&G Performance, Der Winkel ist aber bei Pervormace und R&G fix kann man leider nicht verstellen . Das ist ja bei und in Österreich das Problem mit dem winkel. Welches würdet ihr nehmen von dem 4stk?? Bin unschlüssig??Danke Edited September 4, 2019 by Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RomAUT Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 (edited) Du musst aufpassen, bei uns in Österreich sind die Kennzeichen breiter, da kokelt Dir dann das Kennzeichen weg...ohne das Hitzeblech. Edited September 4, 2019 by RomAUT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 4, 2019 Author Share Posted September 4, 2019 Ah ok dann kommt eh nur eines dee ersten 2 Bilder infrage oder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RomAUT Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 Ich warte auf einen der sich traut ? ich werde mir das Evotech bestellen.....wahrscheinlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinceV78 Posted September 4, 2019 Share Posted September 4, 2019 (edited) Will noch hinzufügen, dass bei mir auch ein Greysheep Nummernschildhalter zum Evotech hinzukam. Angeblich absorbiert dieser auch die Hitze, weswegen die Flügel nicht mit montiert wurden. Edited September 4, 2019 by VinceV78 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 5, 2019 Author Share Posted September 5, 2019 Gibt's Österreicher da die ihr Heck umgebaut haben auf 950 ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted September 11, 2019 Author Share Posted September 11, 2019 Dürft doch kein Österreicher/Wiener geben der das Heck umgebaut hat auf seiner Hypo 950? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewan Posted September 16, 2019 Share Posted September 16, 2019 Was machen alle gleich? Dadurch werden die Auspufftöpfe zum Teil verdeckt, was von hinten schon sehr bescheiden aussieht. Einzig die Version von Darkside könnte was sein, für so ein Gebastel bin ich aber zu ungeschickt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bednix Posted September 16, 2019 Share Posted September 16, 2019 (edited) Ich bin Wiener und hab den drauf: IBEX Zuerst hatte ich das Kennzeichen in so einem Plastikrahmen mit Serienauspuffanlage. Ergebnis: Plastik geschmolzen, Kennzeichen verloren. Jetzt fahre ich die Zard-Auspuffanlage und hab das Kennzeichen angeschraubt. Keine Probleme mehr. ? Edited September 16, 2019 by Bednix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fb296 Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 @michi3 Welchen Rückstrahler hast du unter dem Kennzeichen verbaut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Den hier hat er https://www.polo-motorrad.de/de/stretta-ruckstrahler-geschraubt-mit-halter.html?utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=176013&awc=11475_1569509758_9023e33ac6be76f37a4ba875f301bcee Ich hab ihn auch montiert, aber im Kotflügel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Missi Posted October 20, 2019 Share Posted October 20, 2019 (edited) Hab meinem selbst gebauten Das er da sitzt wo er hingehört ???? Edited October 20, 2019 by Missi Beschreibung 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Welchen von den beiden würdet ihr nehmen ??Den möchte bestellen jetzt nur bin mir unschlüssig,Bild 1 von evotech oder Bild 2+3 MG-bikedec mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoehseBanane Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Ich habe zwar selber keine Erfahrung und besitze auch keine 950'er, aber ich würde den unteren Kennzeichenhalter nehmen. Dieser scheint (zumindest nach den Produktbildern) niedriger zu sein, sodass du von vornherein vermeidest, dass dein Kennzeichen im Abgasstrahl des Auspuffes liegt und du damit Probleme bekommst. Gab hier im Forum ja schon den ein oder anderen Beitrag zu angekohlten Blinkern und Nummernschildern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RomAUT Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 Ich bestell mir den MG..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts