Jump to content

Mario

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jährlich Service find ich schon Witz dann noch 240-300Euro
  2. Super danke ganz nett wäre nett wennst dann verratest was gezahlt hast und was gemacht wurde!!Danke mfg
  3. Hab meine Hypermotard 950 im August19 gekauft mit 4200km und jetzt schreibt sie in 30 Tagen Annual Service hab jetzt 5820km oben ist das normal?? Was wird da gemacht und was kostet das ca ??mfg
  4. Hallo Frage bin am überlegen womit ich mein Kennzeichen bei meiner 950 mit kurzen Heck montieren soll. Bin an Grübel wegen abschrauben. Den mit Kennzeichenrahmen weiß nicht ob der nicht schmilzt. Wie habt ihr euer Kennzeichen montieren mit kurzen Heck bitte mit Foto ??
  5. Super funktionieren led Blinker auch ohne Wiederstand bei mir!!
  6. Frage wie habt ihr euer Kennzeichen auf eurer Hypermotard fixiert, den möchte kein Kennzeichenrahmen montieren?? Den anbohren ist ja verboten. Drum wie habt ihr euer Kennzeichen montiert beim kurzen Heck??
  7. Ok super danke werd es mal probieren!!
  8. Hallo war heute bei Louis hab mir LED Blinker gekauft die 12v /1,2 W haben! Doch die haben keine passenden Wiederstände dafür gefunden die die Werte des Originals Blinker 13,5V/3,1W 13,5V/0,68W reduzieren. Habt ihr Ahnung welche ich brauche und wo ich die bekomme. Den war auch bei Conrad die wüsten noch weniger 😁!! Den möchte mein Heck umgebauten nur will ich mal alles zusammen haben bevor ich alles zerlege?? Vielleicht hat wer Ahnung und kann mir hinweis geben!!! Dankeschön mfg
  9. Welchen von den beiden würdet ihr nehmen ??Den möchte bestellen jetzt nur bin mir unschlüssig,Bild 1 von evotech oder Bild 2+3 MG-bikedec mfg
  10. Also wenn ich hinten auf LED Blinker umrüsten will und keine kellermann verwende braucht man Widerstände??Reicht da nicht nur das Raile zu wechseln?? Macht das nichts wenn vorn orig und hinten LED sind sowie LED Kennzeichenbeleuchtung ?? Reicht es nicht nur das Raile zu wechseln das beides LED normal funktioniert??mfg
  11. Dürft doch kein Österreicher/Wiener geben der das Heck umgebaut hat auf seiner Hypo 950😁
  12. Gibt's Österreicher da die ihr Heck umgebaut haben auf 950 ??
  13. Ah ok dann kommt eh nur eines dee ersten 2 Bilder infrage oder
  14. Das gefällt mir sehr gut hast Foto von hinten auch vielleicht bitte
×
×
  • Create New...