Jump to content

Bednix

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bednix last won the day on July 2

Bednix had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab nicht das File, aber ein Steuergerät mit den Mapping. 😁
  2. Die QD-Tüten schauen den Zards sehr ähnlich, bis auf die Endkappen. Hm... also mich überzeugen die nicht so. SC-Project und Zard bleiben vorerst meine Favoriten.
  3. Die schauen aus wie die Arrow-Töpfe.
  4. Schuss vom Wochenende. Jetzt ist die Saison bald um. 😪
  5. Ich fahr immer gaaaaaanz gemütlich.
  6. Da kennt sich wer gut aus. 😉
  7. POV, aber ganz jugendfrei. 😂
  8. So, endlich konnte ich mal einen kurzen, ersten Soundcheck der Zard-Töpfe hochladen. Zard Top Gun Hörprobe Mit DB-Killer, total legal, ca. 2000 km runter. Ehrlicherweise ist der Sound live doch etwas bassiger/tiefer, aber da hat das iPhone-Mikro halt seine Grenzen. 😀
  9. Ohne Kupplung nur mit Gas kannst du aber nicht so langsam/hoch wheelen. Klar bekommt man das Rad hoch, aber nur, wenn du durchbeschleunigst. 😞
  10. So, hab mich gestern wieder mit dem Moped gespielt. Wenn alles off ist, regelt bei Kupplungswheelies trotzdem irgendwas. Man muss schon alle Parameter perfekt treffen, dass die Fuhre schön hoch kommt. Mir kommt vor - wie oben bereits einmal von mir eingeworfen - dass das Ride by Wire bei Kupplungswheelies checkt, dass da was Radikales vorgeht und die Drosselklappen nicht voll öffnet. Anders ist für mich das Verhalten der Hyper nicht nachvollziehbar. Ich habe es im Vergleich dazu mit der Monster 1100 probiert, da geht das total easy, vor allem im ersten Gang. Die Hyper geht entweder schlagartig hoch, fast unkontrollierbar - oder eben nur ein bisschen ca. ein Meter, dann steht sie förmlich an und fällt wieder runter. Es gibt da definitiv keine direkte, lineare Verbindung zum Gasgriff. Da pfuscht was rein. Ich werde dem nachgehen. Gestern hat es am besten mit DTC 1 und DWC 0 funktioniert. Da geht sie immer hoch, aber auch nicht nur über die Kupplung Richtung Kipppunkt. Sie lässt genug Schlupf zu, dass das Rad steigt, aber offensichtlich nicht genug, um gleich hoch in der Galerie zu stehen.
  11. Grüße von unterwegs. Noch g'schwind die letzten schönen Tage ausnutzen. 👍
  12. Nachdem ich heute wieder mit der Hyper unterwegs war, muss ich sagen, dass ich immer zufriedener mit den Zard-Töpfen werde. Mir kommt vor, dass sie immer bassiger werden. Aber auch einen Ticken lauter. 🙈
  13. Brücken sind weg. Lenkerklemmungen und Steuerkopfmutter sind noch da.
×
×
  • Create New...