Jump to content

Bednix

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bednix last won the day on July 2

Bednix had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie stark hat sich der Sound durch den ESD-Wechsel verändert?
  2. Ja, machen einige, finde ich aber zu fake. Genauso wie den Schatten der Stange. Man darf ruhig sehen, wie so ein Foto gemacht wurde. Aber danke fürs basteln. 😊
  3. Ganz schwer verliebt in meine 848. 😍
  4. So, ich bekomm die m.view nicht zwischen Handprotektor und Griffe. Bei mir ist da um ca. 4mm pro Seite zu wenig Platz. 🤬 Und auf der Außenseite kommt für mich nicht infrage. Wer neue m.view Spiegel sucht, ich hätte welche abzugeben. 😇
  5. Heute mal mit der Versys 1000 unterwegs gewesen. 😊
  6. Kawasaki ZX-6R Ninja Testfahrt. Und wie immer mit dabei: die GoPro. 🤣
  7. @Revillo Ja, mir blieb ja nix anderes über. 😉 Die Optik taugt mir voll, die Verarbeitung wird auch stimmen und der Sound wird wohl besser werden. Irgendjemand muss ja ins kalte Wasser springen. 😂
  8. Ich hab jetzt die Zard Top Gun (zweites Bild) bestellt. Lieferzeit 4-5 Wochen. 🙄 Ich werde berichten, wenn die Teile da sind. Hatte auch die S1 im Auge, aber irgendwie wann mir die dann doch etwas zu groß, zu lange. Bin gespannt, wie die Zard live aussehen und vor allem klingen. 😛
  9. Ich schwanke stark zwischen den SC1 und den Zard Top Guns. Interessant, dass der Sound deutlich besser wird, da die Endtöpfe bei den meisten Euro 4-Bikes nicht mehr viel zum Klangbild beitragen. Aber ich denke Fabians live-Eindrücke werden sicherlich stimmen. @faff Du hast nicht zufälligerweise ein Soundfile von deiner, oder?
  10. Hätte einen Satz Fußrasten von der 1100 S Hyper hier. Sehr guter Zustand, schwarz pulverbeschichtet. Inklusive Soziusrasten. Keine Ahnung was man dafür verlangen kann/darf. Meld dich doch einfach per Privater Nachricht für Details.
  11. Ich bin die 821 mal fast zwei Wochen an Stück gefahren, da kam sie aber erst neu raus. Die 939 bin ich - für mich persönlich - nur mal einen halben Tag gefahren. Auch zu kurz, um ein längeres Fazit zu ziehen. Die 1100 S hab ich halt in der Garage stehen und kenne ich wie meine Westentasche. Motorisch finde ich die Unterschiede ab der 821 gar nicht mal sooo groß. Klar, spürbar, aber nicht entscheidend. Ich finde man merkt die Unterschiede vor allem im Handling. Die 821 war gefühlt nervöser als die 939. Die 939 hat mich damals keineswegs so begeistert, als dass ich sie mir je hätte in die Garage stellen wollen. Die 950 - finde ich - ist eine echte Evolution der 1100er, während 821 und 939 für mich weniger radikal waren und teilweise sogar nicht ausgewogener als die 1100er. Die 950 - finde ich - ist eigentlich fast so spaßig wie die 1100er - nur eben stabiler. Ich würde sagen: Mit der 950er bin ich nicht schneller als mit der 1100er, ab ich fahr das gleiche Tempo entspannter. Die 821 fand ich damals besser als die 1100er - im ersten Moment - aber so richtig warm und schnell bin ich mit dem Eisen nicht geworden. Aber ich müsste sie jetzt - mit vergleichbaren Gummis - nochmal fahren, um ein ehrliches Fazit ziehen zu können. Da ich die Gelegenheit für den Test nicht hatte, habe ich mich mehr auf die 1100er fokussiert. 😊
  12. @KRT Sind bei der 950 nicht aus so Arritiernasen zwischen Lenkerende und Handguard? Ich nehme an, du hast die Spiegel einfach ganz außen auf den Lenker montiert und dann den Handguard von außen angesetzt, oder?
  13. Ich hab meine Eindrücke zur Hypermotard 950 hier niedergeschrieben. 😀
  14. Gestern die neue Diavel ausprobiert. Interessantes Gerät. Eine Mischung aus Nakedbike und Cruiser. 🤣
×
×
  • Create New...