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Welche Einstellung verwendet ihr bei Sport oder Touring


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Rainer wie bist Du denn drauf? Das hieße  ja indirekt das alle die die Asis nutzen bei den neueren HYMs, im Grunde nicht fahren können und sich besser kleinere Bikes zulegen sollten?! Das finde ich ni

Auch wenn ich schon "mehr oder weniger fleißig" langsame Wheelies am üben bin "keine Gaswheelies sondern auf der Bremse und mit Kupplung, im Schritttempo" so habe ich mich doch entschieden das ich mei

Was hat das denn mit Niveau zu tun? Ich habe das Fahren auch ohne Assistenzsysteme gelernt und bin regelmäßig auf Trainings um mein Fahrkönnen zu verbessern. Hier kann ich übrigens den Driftkurs in Ma

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Am ‎20‎.‎08‎.‎2019 um 15:14 schrieb Mario:

Bei zb Rubrik Sport  welche Stufen Einstellungen  habt ihr da zb bei allen zb bei Abs 3 ...usw  und bei den anderen so ?? Hat ja viele Einstellen Möglichkeiten?

Sport: Full Power / Dynamic

TC -

ABS - (Hydraulisch nicht mehr angebunden)

DWC -

Touring: Full Power / Smooth (für mit Sozi)

TC -

ABS -

DWC -

Urban (Regen): Reduced Power / Smooth

TC 6

ABS -

DWC 6

 

 

Edited by oldschmidt
Update
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Ich fahre Sport bei der Monster und der Hyper, sollte ich al in einen richtigen Regen kommen, wo die Straße wirklich nass ist, fahre ich schon mal urban... 

Gruß Sven 

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Für 939 SP

Race ...
ABS=1 "Somit ABS-Hinten= Aus"
TC=Aus
Gasannahme= Middle "Ist sonst zu giftig in ganz engen Kurven und bei Wheelies....insbesondere da die Gasannahme immer einen Ticken zu spät kommt"

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Guest RainerS

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Edited by RainerS
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ABS2, TC1, Engine High, Sport

Wenn demnächst die Bremse auf M50 usw. umgerüstet ist, stelle ich aber auf ABS 1. Sonst passt es nicht.

Beste Grüße

Lutz

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vor 1 Stunde schrieb RainerS:

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Ich auch nicht!!!😂 Hab auch noch nie die anderen Stufen probiert. Kann man die Karre über die Modis auf 30PS und VMax 60km/h drosseln wenn ich das nächste Mal über das Hantenjoch fahren soll!?!

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vor 1 Stunde schrieb RainerS:

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Hier fahren echt viele den Engine=High.....Eigentlich gefällt der mir auch viel besser da wesentlich agiler. Aber ist das hier keinem zu giftig bei der leicht verzögerten Gasannahme..... Insbesondere in ganz engen Kurven ??

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Gerade eben schrieb Super-Moto:

Hier fahren echt viele den Engine=High.....Eigentlich gefällt der mir auch viel besser da wesentlich agiler. Aber ist das hier keinem zu giftig bei der leicht verzögerten Gasannahme..... Insbesondere in ganz engen Kurven ??

Denn schmiert es halt ein wenig, egal ich war die elendige Dreherrei am Hahn leid. Das muss kesseln!

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vor 18 Stunden schrieb VinceV78:

fahre auch auf Sport Modus aber mit den Standardeinstellungen. 

DTC 3

ABS 2

DWC 3

Werde aber bei der nächsten Tour jeweils eine Stufe runter gehen.

Fahre meine 950 die gleichen Einstellungen ,aber würde nur so interessierenwelche die Mehrheit so fährt auf der 950.

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Und zack, 15 Antworten von 30 komplett am Thema vorbei...

Meine Einstellungen bei der 950:
Sport

  • DTC 1
  • ABS 2
  • DWC 0
  • DQS on

Touring

  • DTC  3
  • ABS 2
  • DWC 2
  • DQS on

Urban

  • DTC 8
  • ABS 4
  • DWC 8
  • DQS on
Edited by Darkside
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  • 1 month later...

Hi, meine Einstellungen bei der 950:

Sport: Engine high, DTC 3, ABS 2, DWC 1 

Touring: Engine middle, DTC 4, ABS 2, DWC 3

Urban hab ich auf Standard (noch nicht benutzt)

Muss sagen, dass ich gerne mit der DTC runter gehen wollen würde. Bin letztens Sport mit DTC 2 gefahren und macht schon deutlich mehr Spaß! Allerdings ist mir ein Mal das Hinterrad in der Kurve etwas ausgebrochen, innerorts beim Runterschalten (2–>1) ebenfalls das Hinterrad ausgebrochen (sah für ausstehende wie ein gekonnter Drift aus) und ich hatte durchgehend das Gefühl, keine Stabilität auf dem Hinterrad zu haben, sobald die Straße mal holpriger wurde (oder z. B. beim Überfahren von Bodenmarkierungen)....deshalb lieber auf Nummer Sicher und bei DTC 3 belassen. Macht auch Spaß und Ankommen ist das wichtigste 😄

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