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Mario

Welche Einstellung verwendet ihr bei Sport oder Touring

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Hallo frage mich würde interessieren   welche Einstellung verwendet ihr bei eurer Hypermotard 950 in Sport oder Touring Modus ??

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In der Stadt Urban und sonst nur Sport

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Ich fahre zwar keine 950, (821SP) aber ich fahre überall das gleiche Mapping!

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Touring im Normalfall, außer es kommt eine kurvenreichere Strecke dann Sport. Man merkt nen deutliche Unterschied.

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Bei zb Rubrik Sport  welche Stufen Einstellungen  habt ihr da zb bei allen zb bei Abs 3 ...usw  und bei den anderen so ?? Hat ja viele Einstellen Möglichkeiten?

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Race > ABS1 Und TC1 / Gasannahme High

Im Regen nutze ich Sport > ABS2 und TC3 / Gasannahme Medium

Mehr nutze ich nicht! Man will ja ankommen und nicht stehen bleiben 😉🤔

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vor 4 Minuten schrieb Mario:

Bei zb Rubrik Sport  welche Stufen Einstellungen  habt ihr da zb bei allen zb bei Abs 3 ...usw  und bei den anderen so ?? Hat ja viele Einstellen Möglichkeiten?

Sport: Full Power / Dynamic

TC 1

ABS 1

DWC 1

Touring: Full Power / Smooth

TC 1

ABS 1

DWC 1

Urban (Regen): Reduced Power / Smooth

TC 8

ABS 2

DWC 8

 

 

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Ich fahre Sport bei der Monster und der Hyper, sollte ich al in einen richtigen Regen kommen, wo die Straße wirklich nass ist, fahre ich schon mal urban... 

Gruß Sven 

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Immer auf Sport.
Race gibt es ja leider bei der 950 nicht mehr

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fahre auch auf Sport Modus aber mit den Standardeinstellungen. 

DTC 3

ABS 2

DWC 3

Werde aber bei der nächsten Tour jeweils eine Stufe runter gehen.

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Für 939 SP

Race ...
ABS=1 "Somit ABS-Hinten= Aus"
TC=Aus
Gasannahme= Middle "Ist sonst zu giftig in ganz engen Kurven und bei Wheelies....insbesondere da die Gasannahme immer einen Ticken zu spät kommt"

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821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Edited by RainerS
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ABS2, TC1, Engine High, Sport

Wenn demnächst die Bremse auf M50 usw. umgerüstet ist, stelle ich aber auf ABS 1. Sonst passt es nicht.

Beste Grüße

Lutz

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vor 1 Stunde schrieb RainerS:

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Ich auch nicht!!!😂 Hab auch noch nie die anderen Stufen probiert. Kann man die Karre über die Modis auf 30PS und VMax 60km/h drosseln wenn ich das nächste Mal über das Hantenjoch fahren soll!?!

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vor 1 Stunde schrieb RainerS:

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Hier fahren echt viele den Engine=High.....Eigentlich gefällt der mir auch viel besser da wesentlich agiler. Aber ist das hier keinem zu giftig bei der leicht verzögerten Gasannahme..... Insbesondere in ganz engen Kurven ??

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Gerade eben schrieb Super-Moto:

Hier fahren echt viele den Engine=High.....Eigentlich gefällt der mir auch viel besser da wesentlich agiler. Aber ist das hier keinem zu giftig bei der leicht verzögerten Gasannahme..... Insbesondere in ganz engen Kurven ??

Denn schmiert es halt ein wenig, egal ich war die elendige Dreherrei am Hahn leid. Das muss kesseln!

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vor 18 Stunden schrieb VinceV78:

fahre auch auf Sport Modus aber mit den Standardeinstellungen. 

DTC 3

ABS 2

DWC 3

Werde aber bei der nächsten Tour jeweils eine Stufe runter gehen.

Fahre meine 950 die gleichen Einstellungen ,aber würde nur so interessierenwelche die Mehrheit so fährt auf der 950.

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Posted (edited)

Und zack, 15 Antworten von 30 komplett am Thema vorbei...

Meine Einstellungen bei der 950:
Sport

  • DTC 1
  • ABS 2
  • DWC 0
  • DQS on

Touring

  • DTC  3
  • ABS 2
  • DWC 2
  • DQS on

Urban

  • DTC 8
  • ABS 4
  • DWC 8
  • DQS on
Edited by Darkside
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DWC ist wahrscheinlich Ducati Wheelie Control?

Das gibt es jetzt also auch einzeln?

Bri den alten Modellen ist das mit der TC Einstellung kombiniert.

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Jepp, Ducati Wheelie Control.
Mit Quickshifter hat man noch die Option DQS on/off. Ducati Quick Shifter on/off.

Edited by Darkside

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vor 33 Minuten schrieb Darkside:

Urban

  • DTC 8
  • ABS 4
  • DWC 8
  • DQS on

Gibt nur 3 ABS Stufen 😜

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Aber 10 dicke Finger ;)  bin da auch betroffen 😂

Edited by Big-D
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Ich weiß nicht wie es bei der 950er ist. Aber die 939SP fühlt sich viiiiiel besser an wenn die TC aus ist oder maximal auf 1 steht.

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DTC 2 oder 1

ABS 1

DWC off

Sport

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Hi, meine Einstellungen bei der 950:

Sport: Engine high, DTC 3, ABS 2, DWC 1 

Touring: Engine middle, DTC 4, ABS 2, DWC 3

Urban hab ich auf Standard (noch nicht benutzt)

Muss sagen, dass ich gerne mit der DTC runter gehen wollen würde. Bin letztens Sport mit DTC 2 gefahren und macht schon deutlich mehr Spaß! Allerdings ist mir ein Mal das Hinterrad in der Kurve etwas ausgebrochen, innerorts beim Runterschalten (2–>1) ebenfalls das Hinterrad ausgebrochen (sah für ausstehende wie ein gekonnter Drift aus) und ich hatte durchgehend das Gefühl, keine Stabilität auf dem Hinterrad zu haben, sobald die Straße mal holpriger wurde (oder z. B. beim Überfahren von Bodenmarkierungen)....deshalb lieber auf Nummer Sicher und bei DTC 3 belassen. Macht auch Spaß und Ankommen ist das wichtigste 😄

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