Jump to content

Real

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 SP, Triumph Speed Triple 1050

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Real's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

14

Reputation in der Community

  1. Real

    meine Neue / Alte

    Richtig spaßiges Gerät? Im Freundeskreis fahren eine SMT und zwei SMR und das lässt sich richtig gut bewegen! Gratuliere und viel Spaß damit
  2. Das ist aber mal ne super Lösung???Warum ich da nicht selbst drauf kam?
  3. Bring aber in diesem Fall leider nichts, da es ja anscheinend wegen der Schräglage abgebrochen ist und nicht wegen eines Sturzes? Aber wiederum durch die Vorwärtsbewegung wird's ja nach hinten gedrückt
  4. Mit einer Fernverstellung vom Lenker ist es dann drehbar
  5. Nach was entscheidet sich eigentlich die Breite bei euren Kennzeichen? Kann man sich das aussuchen oder wird es einfach zugeteilt
  6. Ich werde mein Vorgehen auch nicht ändern, wenn es passieren soll, dann ist man sowieso Machtlos
  7. Da waren zwei Freunde vor mir, ganz vorne ne Multi 1260 Pikes Peak und danach eine Tuono Factory. Ich hab so wie die Beiden nicht gedrückt?
  8. Ich drücke gar nicht, bin nur etwas zügiger unterwegs? und bin auch nicht der Leichteste Geht noch höher, aber da hatte ich Bedenken mit dem Restgewinde
  9. Würde auch gerne einen Kürzeren haben, schleif auf beiden Seiten am Boden? hab heute mal die Hebel ca. 1-2cm höher gedreht.
  10. Die deutschen Kennzeichen sind jedenfalls deutlich schmäler als unser Schilder Glaube ca. 18 cm
  11. Wetter soll ja nächste Woche nicht so berauschend werden. Vielleicht nächstes WE wenn wer Lust hat und natürlich das Wetter passt
×
×
  • Neu erstellen...