Zum Inhalt springen
  1. Hypermotard Forum

    1. Hypermotard - Allgemeines

      Allgemeine Dinge zur Hyper.

      24,5Tsd
      Beiträge
    2. Neuvorstellungen

      Du bist neu und willst dich vorstellen.

      6,2Tsd
      Beiträge
    3. Bildergalerie

      Fotos und bewegte Bilder hier hinein.

      8,2Tsd
      Beiträge
    4. Bekleidung

      Helme, Handschuhe, Kombis, unten drunter.

      2,7Tsd
      Beiträge
    5. Treffen und Meetings

      Hier könnt ihr euch zu Treffen und Ausfahrten verabreden.

      1,5Tsd
      Beiträge
    6. Reiseberichte

      Du warst unterwegs und möchtest davon berichten? Aber sehr gerne doch!

      1,5Tsd
      Beiträge
    7. Off topic

      Völlig ab vom Thema.

      13Tsd
      Beiträge
    8. Internes

      Hier spricht der Landvogt. Meldungen vom Admin und den Mods.

      469
      Beiträge
  2. Ölfinger und Schrauben - Hypermotard Technik

    1. Auspuffanlagen

      Alles was Stereo klingt und tönt.

      5,9Tsd
      Beiträge
    2. Elektrik

      Kabel, Strom, Watt und Volt.

      2,7Tsd
      Beiträge
    3. Reifen, Bremsen und Fahrwerk

      Federbein, Gabel, Bremsen und Reifen - alles zu Einstellungen und Kaufberatung.

      7,3Tsd
      Beiträge
    4. Motor

      Ventile, Zylinder und Kurbelwellen sind hier das Thema.

      2,3Tsd
      Beiträge
    5. Optik und Anbauteile

      Alles fürs Auge.

      5,6Tsd
      Beiträge
    6. Technik allgemein

      Keine passende Kategorie gefunden für dein Thema? Dann hier rinn.

      5,3Tsd
      Beiträge
  3. Hypermotard Marktplatz

    1. Biete

      Antworten auf Beiträge sind in diesem Forum nicht möglich. Kontaktaufnahme bitte per PN oder durch Kontaktdetails in den Anzeigen.

      63
      Beiträge
    2. 1,6Tsd
      Beiträge
  4. Sponsoren

    1. Specialized MTB Forum   (3.009 Besucher)

      Specialized Mountainbikes und E-Bikes online diskutieren.

    2. Rocky Mountain Bikes Forum   (1.344 Besucher)

      Diskussionen über Fahrräder von Rocky Mountain aus Kanada.

  • Beiträge

    • Das hat ein Bekannter von mir auch rumstehen
    • Das „ACC“ in deinem Bild ist ja lediglich ein „geschaltetes Plus“, das externen Geräten das Signal zum einschalten gibt. Die eigentliche Stromversorgung läuft dann über den direkten Anschluss mit der Batterie. Das kann es eigentlich nicht sein. Ich hab mich auch nicht korrekt ausgedrückt oben. Das grün markierte Kabel an der Hyper hat 2 Adern (+ und -). Die Kabelfarben weiß ich nicht mehr sicher, glaube aber es war rot/gelb und braun.
    • Eines für Alles - was Besseres gibt es nicht. 
    • Nachdem die neue SP nun endlich bei mir ankam, habe ich auch gleich mal Strom für Navi/Smartphone verlegt.   Danke erstmal @mm63 für die bebilderte Anleitung. Hat mir sehr geholfen 😀. Ich denke mal, ich habe es an den von dir genannten Anschluss geklemmt. Der ist allerdings mit „BLUET“ (ich denke mal Bluetooth) beschriftet. Es ist ein vierpoliger Stecker, von dem man das rote (+) und schwarze (-) Kabel verbinden muss. Ich hatte glücklicherweise noch eine passende Buchse und Pins. Es funktioniert jedenfalls wunderbar. „GPS“ liegt hinten unter der Sitzbank bei den Anschlüssen für Rücklicht, Blinker, etc.. Dabei ist mir aber noch ein weiteres Kabel mit Blindstecker aufgefallen. Laut meiner Messung ist das auch mit Zündung geschaltet und es kommt Boardspannung raus. Weiß jemand für was das gedacht ist und ob man das auch zur Stromversorgung externer Geräte nutzen könnte?
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Benutzer

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      91,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...