DocPolo Posted June 15 Share Posted June 15 Habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich was poste bzw auf etwas antworte, dass die Antwort zwar angezeigt wird, ich aber die Meldung bekomme ich solle 4 Sekunden warten um erneut posten zu können und der komplette Text (der oben als Posting erscheint) unten nochmals in der eingabemaske steht. Die Antwort wird dann aber, obwohl sie vorhanden ist auch nicht als neueste Antwort angezeigt. Hatte das Problem schon mal jemand? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted June 15 Author Share Posted June 15 (edited) Test Edit: Hier funktioniert es jetzt, im "Kurze Frage - Kurze Antwort" - Thread nicht.... 🤔 Edited June 15 by DocPolo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 15 Share Posted June 15 (edited) vor 4 Stunden schrieb DocPolo: Hatte das Problem schon mal jemand? Ja, ich, im Thread Kettenspannung. Wird zwar als neuer Beitrag unter Beiträge angezeigt, aber im Thread selbst sieht man den Beitrag nicht. Edited June 15 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 15 Share Posted June 15 vor 5 Stunden schrieb DocPolo: Habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich was poste bzw auf etwas antworte, dass die Antwort zwar angezeigt wird, ich aber die Meldung bekomme ich solle 4 Sekunden warten um erneut posten zu können und der komplette Text (der oben als Posting erscheint) unten nochmals in der eingabemaske steht. Die Antwort wird dann aber, obwohl sie vorhanden ist auch nicht als neueste Antwort angezeigt. Hatte das Problem schon mal jemand? Bei mir mit dem Feuerfuchs passiert das auch. Hinzu kommt, dass einige Beiträge dann doppelt vorhanden sind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 15 Share Posted June 15 Ihr Amateurtrinker seit halt alle noch dicht vom Fußball gestern! 😎 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 16 Share Posted June 16 Sorry, aber momentan spinnt’s irgendwie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted June 16 Share Posted June 16 Bereits gelesene Beiträge werden auch ständig als ungelesen angezeigt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiLEnZeR Posted June 16 Share Posted June 16 Yep, ist bei mir leider auch so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducudo Posted June 17 Share Posted June 17 Am 15.6.2026 um 07:18 schrieb DocPolo: Habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich was poste bzw auf etwas antworte, dass die Antwort zwar angezeigt wird, ich aber die Meldung bekomme ich solle 4 Sekunden warten um erneut posten zu können und der komplette Text (der oben als Posting erscheint) unten nochmals in der eingabemaske steht. Die Antwort wird dann aber, obwohl sie vorhanden ist auch nicht als neueste Antwort angezeigt. Hatte das Problem schon mal jemand? Ja ich 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 17 Share Posted June 17 Na Prima. In der Vorschau geht das Battle weiter wer die kleinsten Klöten hat und im Thread noch nichts veröffentlich!😭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 18 Share Posted June 18 Also im V2 Thread erscheint nix mehr was man postet!🧐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted June 19 Author Share Posted June 19 Aber immerhin wird (mir) angezeigt, dass es 22 neue Beiträge gibt auf der letzten Seite (die nicht angezeigt wird / nicht vorhanden ist).... 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducudo Posted June 19 Share Posted June 19 Ich frage mich gerade, wie können 22 Seiten entstehen, die niemand öffnen kann, oder garnicht angezeigt werden 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducudo Posted June 19 Share Posted June 19 Nicht Seiten, Beiträge sind gemeint 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 19 Share Posted June 19 Das muss doch jemand mal so langsam hinbekommen zu reparieren? Wird bestimmt lustig, wenn es wieder funktioniert und plötzlich zig Beiträge doppelt und dreifach auftauchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 19 Share Posted June 19 Die Russen.. Das müssen die Russen sein! Rette sich wer kann...🤣 Na ja am Ende bezahlt hier keiner was von daher immer locker bleiben... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic.094 Posted June 19 Share Posted June 19 vor 5 Stunden schrieb CubaLibreee: Die Russen.. Das müssen die Russen sein! Rette sich wer kann...🤣 Na ja am Ende bezahlt hier keiner was von daher immer locker bleiben... Hö? Habt ihr kein Lastschriftmandat erteilt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 19 Share Posted June 19 vor 23 Minuten schrieb sonic.094: Hö? Habt ihr kein Lastschriftmandat erteilt? Konnte mir nicht mal eine SP der Ollen 939 leisten was wollt ihr von mir? Die neuen 950SP und V2 SP Lenker die könnte man mal etwas melken...🤑 ✌️😂✌️ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted June 19 Share Posted June 19 vor 1 Stunde schrieb CubaLibreee: Konnte mir nicht mal eine SP der Ollen 939 leisten was wollt ihr von mir? Die neuen 950SP und V2 SP Lenker die könnte man mal etwas melken...🤑 ✌️😂✌️ 😵 Hab kein Geld, das frisst doch schon der Service dieser Höllenmaschine auf. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 19 Share Posted June 19 vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee: Die neuen 950SP und V2 SP Lenker die könnte man mal etwas melken...🤑 ✌️😂✌️ ...oder die "Reifensparfüchse" 😅🤣🤭 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 19 Share Posted June 19 vor 1 Stunde schrieb Hypertastisch: 😵 Hab kein Geld, das frisst doch schon der Service dieser Höllenmaschine auf. Ich hab gestern das zweite paparazifofoto bekommen. Jetzt muss ich n Jahr mal Piano machen sonst lauf ich n Monat! Die stehen aktuell überall könnt man fast meinen die haben kein Geld mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClubMate Posted June 19 Share Posted June 19 Dito mit Problemen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) Also der thread Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt? ist jetzt auch am A…. Kümmert sich jemand um das Problemchen-ein Feedback wäre ja need schlecht. Danke. Edited June 27 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted June 28 Author Share Posted June 28 Ja, irgendwie weiss man nicht ob es das Sommerloch ist warum es kaum neue Beiträge gibt seit Wochen, oder ob die Beiträge einfach nicht mehr angezeigt werden…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 28 Share Posted June 28 vor 10 Stunden schrieb Duc4Ever: Also der thread Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt? ist jetzt auch am A…. Kümmert sich jemand um das Problemchen-ein Feedback wäre ja need schlecht. Danke. Dito wahrscheinlich auch die Diskussion um die Straßenköter Pellen aus Indien. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts