-
Themen
-
Beiträge
-
Von Silver Rider · Geschrieben
Ja, bei mir waren es viele Jahre lang auch immer so 25 t km pro Jahr nur zum Vergnügen. Inzwischen sind es im hohen Alter nur noch so 10 bis 12 t km pro Jahr. Nicht dass ich nicht "mehr" km fahren könnte. Nein ich habe einach keine Lust mehr. Was soll ich eine Woche in den Dolomiten. Ich war da früher regelmäßig. Aber heute tue ich mir das nicht mehr an. Das jetzt nur als Beispiel. Meine Devise inzwischen ! Warum den in die Ferne, wenn das Gute doch so nah. Kann ich irgendwo mich heute früh um Achter wohler fühlen als 30 km südlich von Nürnberg. oder ein schöneres Picknick machen als 50 km östlich von Nürnberg Ich meine ja nur.🥰 Ihr werdet auch mal älter und so manche Dinge schwinden. Ok schnell fahren tue ich immer noch sehr gerne, eher schneller als früher. Deswegen habe ich in der fränkischen Szene auch bei manchen einen schlechten Ruf. Das geht aber nur wo es sehr ruhig ist und nicht mehr da wo alle/viele sind zbs Alpen oder. Ähnliches Ups ... jetzt habe ich mich bissel verschrieben. Aber ich liege im dunklen Zimmer auf dem Sofa ...... wie a brellder Frusch Grüße Gerhard -
Von Kruecke · Geschrieben
Hi, ich wollte mir den Schaltplan von der Hyper 950 SP von der Bedienungsanleitung runterladen, aber so wie es ausschaut ist das nicht mehr möglich. Früher war dieser im auf der letzten Seite in der Anleitung gelesen. Hat ggf. Jmd. Diesen runtergeladen und kann diesen schicken. Es handelt sich um den Schaltplan der hyper 950 SP ab Bj. 2022. besten Dank im Voraus. -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Ach kann man sich schon schick einrichten. 2 Fahnenmasten für die 10qm Maga und Piratenflaggen, Eiswürfelspender für den Cuba, monströse Dosenhalter für die FAXE-Büchsen, ZZ Top auf der Surround Anlage immer am Anschlag,... und ab dafür ! -
Von SMY · Geschrieben
Ich hatte einen Bekannten, der war schon Frührentner. Hatte kein Auto und ist Sommer wie Winter gefahren. Seine Kawasaki ER-6N hatte nach 2 Jahren, 84Tkm auf der Uhr. Ist schon krass. Die ersten Jahre hatte ich meist so 15Tkm pro Saison, später immer weniger, als man nur noch zum Schönertter-Biker wurde. Da waren es dann 8-10Tkm, dann 6-8Tkm. Und in den letzten beiden Jahren, bin ich kaum gefahren 🥲 So sind es dann in 37 Jahren vielleicht etwa 300Tkm Motorradkilometer geworden. -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Bevor ich ne Goldwing fahre würde ich vorher meine Hachsen rasieren, weiße Kniestrümpfe anziehen und neben Radwegen Rennrad fahren.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
