Jump to content

Ora

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ora's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

30

Reputation in der Community

  1. Wie oben erwähnt: bin die SDR auch schon selbst gefahren und man merkt das Mehrgewicht aus meiner Sicht schon. Kumpel mit 2018er SDR bestätigt das auch eins zu eins, bin da voll und ganz bei SMY
  2. Kann ich so exakt bestätigen. Hatte über mehrere tausend Kilometer die Möglichkeit die 1290 SDR mit der 950er Hyper zu vergleichen (beide sogar auf gelichen Reifen, bisher Diablo Rosso 3, seit diesem Jahr Rosso IV) da Kumpel die fährt. Auf engeren, kurvigen Strecken Vorteil für die Hyper trotz der enormen Gewalt der 1290. Und: Kumpel auf der 1290 muss viel mehr arbeiten. Nach einem gemeinsamen Tag Spass hat er richtig massiv schwielenm und Blasen an den Händen während ich relativ entspannt bin auch Abends noch.
  3. Bin alle Versionen gefahren, wirklich spaßig und gut fand ich für mich nur eine, und die steht in der Garage und wird aktuell gebaut 😉
  4. Hallo zusammen, Suche eine Termignoni Anlage für die Hypermotard 950. Sollte jemand seine / eine verkaufen wollen -> gerne melden 😃
  5. Verkaufe Vorder- und Hinterreifen Pirelli Diablo Rosso III für die Hyper 950, d.h. in den Größen 180/55 ZR17 D und 120/70 ZR17. Reifen sind komplett unbeschädigt o.ä und dürften noch ca.60 % (vorne) bzw. 50% (hinten) Restprofil haben. Bei Fragen einfach melden ! Pirelli Diablo Rosso III 120/70 ZR17 in Baden-Württemberg - Engen | Motorradreifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Pirelli Diablo Rosso III 180/55 ZR17 D (73W) in Baden-Württemberg - Engen | Motorradreifen & Felgen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
  6. 😳 Du hast eine auf 92 dB zertifizierte 2019er Hypermotard !?!? das ist ja wirklich spannend, Fahrverbote Tirol treffen mich nämlich direkt. Streetfighter hat übrigens 106, völlig idiotisch 🤦‍♀️
  7. Ducati hat bei der neuen Monster genau das geändert was auch bei der 950er Überarbeitung geändert wurde, steht auch hier im Forum. Dennoch: sauber verbaut und kräftig bedient funzt auch bei einer frühen Hyper der Automat top. Fand den von KTM z.B. nicht besser, hab meinen aber auch nochmal von der Werkstatt nachstellen lassen
  8. Hat hier jemand zufällig ein Vergleichsvideo Sound Serie vs. Termigone ? Meine das hier mal gesehen zu haben, kann es aber nirgends mehr finden.....🤔
  9. Zum Thema hier kurz: seit 6 Tagen mit der 950 und Komfortbank auf Tour, jeden Tag zwischen 320 und 410km bisher. Fahre mit Radlerunterhose (angewöhnt Auf der 690 SM mit der ich früher gleiche Tourlängen fuhr und die wirklich Hölle war ab 300km…) und hab keine Probleme. Allerdings: empfehle 3-4 mal vor der Großen Tour zur Eingewöhnung Tagestouren machen
  10. Der Annahmechef ist aber korrekt und sie scheinen sauberen und gut zu arbeiten, das muss man lassen. Dass die Preisunterschiede aber so enorm sind ist schon der Hammer... Wo gehst. Du hin ? Denke wir sind relativ nah beieinander, komme ursprünglich auch aus Grenze Schwarzwald Baar (VS/TUT)
  11. Ernsthaft; nur 950 € für den 30.000er Desmo Service ? Klingt sehr fair wenn ich schon für die reguläre Jahreswartung 450 € zahle...
  12. Hab für den ganz normalen Jahresservice 450 € bezahlt (Auer, Stockach) Im Vergleich zu den anderen usern hier leider sehr teuer wie es aussieht. Wie die Kosten zustande kamen: Jahresservice (24 AW): 338 € Ölfilter: 14 € Motoröl (3,5l): 92 € Reinigungs-/Schmiermittel: 6 € Ist das deutlich anders im Vgl. zu euren Jahreskundendiensten ?
  13. Hab das Spacer Kit an meiner 950er auch verbaut: Einbau 10min, Resultat top; liebe das Komplett Spielfreie Gasgriff Gefühl ?
  14. Ein Hobby noch von mir das ebenfalls mit Benzin läuft und eine Leidenschaft ist....
  15. Vielleicht noch die Lösung meinerseits da ich mit der Hyper 950 ja sehr oft auf Touren unterwegs bin (letztes Jahr 10 Tage quer durch Italien mit ~ 3.000 km, dieses Jahr 5 Tage Österreich und erst vorgestern von 6 Tagen Tirol, Gardasee, Comer See zurückgekommen) Hab ebenfalls lange rum gemacht wegen Gepäck, meine Lösung nun um mit 1,85m auch bequem Sitzen und auch mit Gepäck noch sportlich fahren zu können: --> Original Ducati Tankrucksack und 20l Gepäcktasche quer auf dem Sozius Im Tankrucksack: - Regenhose + Jacke + Handschuhe, Notunterwäsche + Socken, Kulturbeutel In der Gepäcktasche: - Leichte Sneaker + leichte Funktionshose (Zipper Kurz/Lang) mit der man sich auch Abends im guten Restaurant sehen lassen kann, leichte softshell Jacke, 2 Polos, T-Shirts zum fahren, Unterwäsche und Socken, Rei in der Tube zum zwischendurch mal waschen. Die Schuhe und Schuhgröße 45 sind übrigens auch der Grund warum ich eine Rolle brauche und mir die Taschenlösungen an der Stelle nicht ausreichen Letztes Jahr im Mai haben 2 Ducati Ingenieure im Ducati Werk die Gepäck Lösung und / oder den Kennzeichenhalter ohne Witz mind. 10 Minuten lang begutachtet (konnte mich aber leider nicht mit denen unterhalten da wir im Museum waren)
×
×
  • Neu erstellen...