Jump to content

HAL

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HAL last won the day on December 17 2018

HAL had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939 SP
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    Thüringen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na das ist ja mal ein ordentlicher Riss. Das Knallen wird ziemlich sicher durch die Nebenluft verursacht, die der Krümmer dadurch zieht. War bei mir auch der Fall.
  2. Ok sorry, dachte man könnte einen der vielen PINs verwenden, die mitgeliefert werden.
  3. Meine fangen gerade an, bei 38000 km 😆
  4. Ich verwende den hier bei meiner 939SP: https://www.motea.com/de/lenkkopfheber-montagestander-ducati-hypermotard-939-sp-2016-constands-vario-650665-0 Der ist in der Höhe verstellbar und kommt dem Schnabel nicht in die Quere. Passt vermutlich auch für die 950.
  5. Selbsttönende Pinlock- Visiere (wie eingangs gefordert) gibt es auch für andere Hersteller, hier z.B. Arai 😉
  6. Ich fahre mit Arai Chaser V und der erfüllt alle diese Anforderungen. Ich trage selbst Brille und dafür ist er noch besser als der HJC, den ich vorher hatte. Was mir noch wichtig war: eine sehr gute Belüftung.
  7. Ja, ist normal, da es sich um ein Kugelgelenk handelt. Mutter nachziehen ist nicht notwendig und würde auch nichts ändern.
  8. Die Kosten beim Riemenwechsel entstehen ja nicht durch das Material (100EUR+/-), sondern durch die Arbeitszeit. Wenn also die Kiste wegen Ventilspielkontrolle schonmal offen ist, sind die Mehrkosten also überschaubar und ein Riementausch meist sinnvoll. Davon abgesehen ist eine Montage eines benutzen Riemens durchaus vorgesehen. Laut Werkstatt gibt es dafür auch angepasste Frequenzvorgaben für die Spannung.
  9. Ja, z.B. UpMap: https://store.up-map.it/en/maps/293-link_rewrite_309.html
  10. Tankstellen im Umkreis sehe ich auch, aber erst wenn ich die Tankstellen-Funktion im Menü auswähle. Ich meinte die Tankstellenanzeige in der Seitenleiste, bei der man sofort einen Überblick bekommt, wie weit man jeweils noch fahren muss. Hier werden leider nur die auf der Strecke angezeigt.
  11. Mein TT400 zeigt leider nur Tankstellen an, die direkt auf der Strecke liegen. Eine Funktion, die auch Tankstellen abseits der Route (in einstellbarer Distanz) automatisch anzeigt, wäre mal wirklich genial!
  12. ...zumindest steht es groß da 😁
  13. Very nice! Do you have pictures with the turn light installed? What about pricing?
  14. Die 950 gibt es noch nicht so lange (seit 2019). Meinst Du die 939 SP?
×
×
  • Create New...