Kruecke Posted June 24 Share Posted June 24 Hi, ich wollte mir den Schaltplan von der Hyper 950 SP von der Bedienungsanleitung runterladen, aber so wie es ausschaut ist das nicht mehr möglich. Früher war dieser im auf der letzten Seite in der Anleitung gelesen. Hat ggf. Jmd. Diesen runtergeladen und kann diesen schicken. Es handelt sich um den Schaltplan der hyper 950 SP ab Bj. 2022. besten Dank im Voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 24 Share Posted June 24 Check mal die älteren Versionen von der 950 bei Ducati. Soweit ich mich erinnere, haben die dass dann manchmal mit bei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 24 Share Posted June 24 Ja, schade gibts für die letzten 950er nicht mehr🙄 ...keine Ahnung was Du suchst🤷♂️ Für die 2020er kannste den noch auf der Ducati HP runterladen...denke da ist nicht viel Unterschied ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kruecke Posted June 24 Author Share Posted June 24 Komischerweise war der Schaltplan für die hyper 950 SP Mj. 2022 Anfang des Jahres noch in der Betriebsanleitung zu finden und konnte runtergeladen werden. Jetzt ein halbes Jahr später ist dieser nicht mehr auffindbar. Daher habe ich die Vermutung das Ducati das aus der Betriebsanleitung rausgenommen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts