Sailor Fortune Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 (edited) Hier nochmal das unaufgeregte Stück von der SS 125 (hat ja sonst noch nie jmd. gefilmt 😉) mit dem sog. Sport Filter im IPhone, für den Ton einfach die Kopfhörer angestöpselt und in dien Kittel gehängt. Entstanden kurz nach einem kleinen Zwangstopp durch die Carabinieri Nähe Urzulai. Schaut dann hinten raus auch nicht mehr so lahm aus. Edited June 12, 2023 by Sailor Fortune 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackson5 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 vor 1 Stunde schrieb DUCA: Ähm ja kann sein aber wo soll das gewesen sein 😉 Das Alter du verstehst 🤣 Ich hoffe ich habe gegrüßt 👍 Auf der Schwarzwaldhochstraße wo genau weis ich nicht mehr aber dass warst glaube ich ganz sicher du. Ich kenn dass mit dem Alter 😅. Gegrüßt hast natürlich 👌🏽 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 Passo Rolle 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 vor einer Stunde schrieb Jackson5: Auf der Schwarzwaldhochstraße wo genau weis ich nicht mehr aber dass warst glaube ich ganz sicher du. Ich kenn dass mit dem Alter 😅. Gegrüßt hast natürlich 👌🏽 Hochstraße waren wir gestern bei der Anreise 🤔 Also wenn das gestern war kann es sein. Heute war grob gesagt Albtal, Wehratal, Gersbach, Badenweiler, Münstertal, Schau ins Land...... usw. auf dem Programm 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Vorbei ! Geil war’s mit @Woob1974 💥 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 11, 2023 Share Posted June 11, 2023 Lieferservice am Pass 😌 der war dafür das er mit nem Roller unterwegs war recht flott, aber halt dann doch zu langsam. Oben kam er dann nach 5 Minuten an, hielt an verneigt sich, macht seinen Hobel auf und gibt uns Eistee, kein Wort und fährt weiter. Geil! 1 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted June 12, 2023 Share Posted June 12, 2023 Am 10.6.2023 um 17:43 schrieb Sailor Fortune: Vorbei ! Geil war’s mit @Woob1974 💥 Geile Nummer🌞🌞👍👍🏍️🏁🏍️🏁 Gerne wieder✅ 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 (edited) Passo San Boldo, coole Bauweise, aber zu fahren eher nicht lohnenswert. Aber geil schaut' allemal aus. Edited June 13, 2023 by klatze309 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 Hi heißt aber San Boldo.😉 LG Maik 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 Ich schiebs mal aufs Handy, aber ja stimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 vor 4 Stunden schrieb klatze309: Passo San Boldo, coole Bauweise, aber zu fahren eher nicht lohnenswert. Aber geil schaut' allemal aus. Den bin ich auch schon gefahren, bin auch Deiner Meinung....aber den Auspuff kann man in den ganzen Tunneln gut testen...😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 (edited) Bin ich auch schon gefahren Ich finde die Ampelregelung cool. Kommt dir zumindest keiner entgegen 😜 Heute frisch geputzt und neue Schlappen drauf gezogen. Samstag geht's los nach Südtirol 😁 Edited January 25, 2024 by DUCA 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 vor 19 Stunden schrieb DUCA: Bin ich auch schon gefahren Ich finde die Ampelregelung cool. Kommt dir zumindest keiner entgegen 😜 Heute frisch geputzt und neue Schlappen drauf gezogen. Samstag geht's los nach Südtirol 😁 Wo residiert ihr ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 Hier ein paar Bilder aus Südtirol (Sulden am Ortler und Umgebung ). Fuhren am 08.6 Aus Niederbayern los und am 11.6. ging es wieder Nachhause. Stilfersjoch , Gaviapass , Tanala Pass , Gampenjoch , Suldener Bergstaße , Umbrailpass , Forca di Livigno , Berninapass , Ofenpass , Reschenpass und Hahntennjoch . Alles bezeungen . 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 vor 5 Stunden schrieb Sailor Fortune: Wo residiert ihr ? In Welschnofen. Aktivhotel Schönwald 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 @Duke hast du ne neue 950er mit 95db oder seit ihr auf Risiko das Hantenjoch gefahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 vor 35 Minuten schrieb CubaLibreee: @Duke hast du ne neue 950er mit 95db oder seit ihr auf Risiko das Hantenjoch gefahren? No risk no fun !!☺️ 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted June 14, 2023 Share Posted June 14, 2023 vor 57 Minuten schrieb Duke: No risk no fun !!☺️ ich hab mir das schon sooo oft überlegt! Lacht. Gibt es überhaupt bis heute jemanden der kontrolliert wurde??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 @klatze309 Hoffe ihr hattet ne geile Zeit in den Dolos ! Gibt es von den Verkehrsbehörden etwas Neues zu berichten bzgl. Überwachung und Regelungen ? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelWe91 Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 vor 1 Stunde schrieb Sailor Fortune: @klatze309 Hoffe ihr hattet ne geile Zeit in den Dolos ! Gibt es von den Verkehrsbehörden etwas Neues zu berichten bzgl. Überwachung und Regelungen ? VG Würde mich auch interessieren. Fahre am 01.07. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 (edited) vor 2 Stunden schrieb Sailor Fortune: @klatze309 Hoffe ihr hattet ne geile Zeit in den Dolos ! Gibt es von den Verkehrsbehörden etwas Neues zu berichten bzgl. Überwachung und Regelungen ? VG Geile Zeit hatten wir, nur die letzten 2 Tage waren Wettertechnisch nicht toll, hat aber gepasst da meine Reifen eh fertig waren. Überwachung wie immer, die fast immer leeren Kästen in Ortschaften, und die Video Überwachung an paar Stellen (so wie sie am Passo Giau sind). Wobei wir nur 2mal in den Dolos waren, ansonsten weiter unten, wir waren im Cristallo. Cops haben wir tatsächlich nur einmal gesehen, in ner Ortschaft, da haben sie aber einen italienischen Autofahrer angehalten. Regelungen wie üblich, oft auf 60km/h begrenzt. Blitzer pro App hat sich dabei bewehrt! Edited June 15, 2023 by klatze309 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 vor 14 Stunden schrieb CubaLibreee: ich hab mir das schon sooo oft überlegt! Lacht. Gibt es überhaupt bis heute jemanden der kontrolliert wurde??? Also wir haben 1x Bekanntschaft mit 2 Ordnungshütern gemacht 😄. Aber nur weil ihnen unsere Bikes interessiert haben. Wir standen auf einem Parkplatz und machten Pause. Kurz darauf fuhren sie schon zu uns her . Wir meinten schon "ok jetzt gibt es eine Kontrolle". Stattdessen schauten sie unsere Bikes an und fragten wie zufrieden wir damit sind. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 Vor 3 oder 4 Jahren war ich hinter 2 Italienischen Bikern, zu schnell das es noch legal war, nach ner Kurve war dann ein Cop auf seinem Motorrad gesessen, der hat dann nur die langsamer Bewegung gemacht. Wo du allerdings aufpassen musst ist am Mendelpass, oben kurz vor Passhöhe, da stehen sie in einer Kehre und schauen nach unten, wenn du dann die durchgezogene Linie überfährst, bist dabei! Da hab ich schon so viele lange Gesichter gesehen, und hatte immer Glück das schon welche vor mir da standen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exce Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 Bisschen Österreich und Italien unsicher gemacht die letzten Tage. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 Gestern den ganzen Tag lang mal wieder eine sehr ausgiebige Runde im Schwarzwald unterwegs gewesen. Rund um Gersbach, St. Blasien, Todtnauf, Feldberg usw. Trotz bestem Wetter sind die Strassen nur sehr mässig besucht gewesen, was dem Fahrspass erheblich steigerte. Zwischendrin ein paar Stops und nette Unterhaltungen, die das Bikerleben einfach so schön lebenswert machen. Und wie immer: Stell die Hyper irgendwo hin es dauert keine 2 Minuten, bis nette Gespräche entstehen. Neu bewaffnet mit dem Sommerpellen Supercorsa SP V3, konnte ich im Kurvengewitter mächtig wieder Krawall veranstalten. Einfach ein mega Spassgerät! Hier noch ein Schnappschuss von der Menzenschwander Applauskurve 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts