Jump to content

Bilder von unterwegs


Gast dm-arts

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal das unaufgeregte Stück von der SS 125 (hat ja sonst noch nie jmd. gefilmt 😉) mit dem sog. Sport Filter im IPhone, für den Ton einfach die Kopfhörer angestöpselt und in dien Kittel gehängt. Entstanden kurz nach einem kleinen Zwangstopp durch die Carabinieri Nähe Urzulai. Schaut dann hinten raus auch nicht mehr so lahm aus.

 

bearbeitet von Sailor Fortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DUCA:

Ähm ja kann sein aber wo soll das gewesen sein 😉 Das Alter du verstehst 🤣 Ich hoffe ich habe gegrüßt 👍

Auf der Schwarzwaldhochstraße wo genau weis ich nicht mehr aber dass warst glaube ich ganz sicher du. Ich kenn dass mit dem Alter 😅. Gegrüßt hast natürlich 👌🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jackson5:

Auf der Schwarzwaldhochstraße wo genau weis ich nicht mehr aber dass warst glaube ich ganz sicher du. Ich kenn dass mit dem Alter 😅. Gegrüßt hast natürlich 👌🏽

Hochstraße waren wir gestern bei der Anreise 🤔 Also wenn das gestern war kann es sein. Heute war grob gesagt Albtal, Wehratal, Gersbach, Badenweiler, Münstertal, Schau ins Land...... usw. auf dem Programm 😉

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferservice am Pass 😌 der war dafür das er mit nem Roller unterwegs war recht flott, aber halt dann doch zu langsam. Oben kam er dann nach 5 Minuten an, hielt an verneigt sich, macht seinen Hobel auf und gibt uns Eistee, kein Wort und fährt weiter. Geil! 

IMG-20230611-WA0008.jpg

IMG-20230611-WA0009.jpg

IMG-20230611-WA0015.jpg

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klatze309:

Passo San Boldo, coole Bauweise, aber zu fahren eher nicht lohnenswert. Aber geil schaut' allemal aus. 

IMG_20230611_122335.jpg

Den bin ich auch schon gefahren, bin auch Deiner Meinung....aber den Auspuff kann man in den ganzen Tunneln gut testen...😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch schon gefahren

 Ich finde die Ampelregelung cool. Kommt dir zumindest keiner entgegen 😜

Heute frisch geputzt und neue Schlappen drauf gezogen. Samstag geht's los nach Südtirol 😁

 

bearbeitet von DUCA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder aus Südtirol (Sulden am Ortler und Umgebung ).

Fuhren am 08.6 Aus Niederbayern los und am 11.6. ging es wieder Nachhause.

Stilfersjoch , Gaviapass , Tanala Pass , Gampenjoch , Suldener Bergstaße , Umbrailpass , Forca di Livigno ,

Berninapass , Ofenpass , Reschenpass und Hahntennjoch . Alles bezeungen .

20230609_100958.jpg

20230609_115639.jpg

20230609_115653.jpg

20230609_100926.jpg

20230609_130440.jpg

20230609_101006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sailor Fortune:

@klatze309 Hoffe ihr hattet ne geile Zeit in den Dolos !  Gibt es von den Verkehrsbehörden etwas Neues zu berichten bzgl. Überwachung und Regelungen ? 
VG

Geile Zeit hatten wir, nur die letzten 2 Tage waren Wettertechnisch nicht toll, hat aber gepasst da meine Reifen eh fertig waren. Überwachung wie immer, die fast immer leeren Kästen in Ortschaften, und die Video Überwachung an paar Stellen (so wie sie am Passo Giau sind).

Wobei wir nur 2mal in den Dolos waren, ansonsten weiter unten, wir waren im Cristallo.

Cops haben wir tatsächlich nur einmal gesehen, in ner Ortschaft, da haben sie aber einen italienischen Autofahrer angehalten.

Regelungen wie üblich, oft auf 60km/h begrenzt. Blitzer pro App hat sich dabei bewehrt!

bearbeitet von klatze309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb CubaLibreee:

ich hab mir das schon sooo oft überlegt! Lacht. Gibt es überhaupt bis heute jemanden der kontrolliert wurde???

Also wir haben 1x Bekanntschaft mit 2 Ordnungshütern gemacht 😄.

Aber nur weil ihnen unsere Bikes interessiert haben.

Wir standen auf einem Parkplatz und machten Pause.

Kurz darauf fuhren sie schon zu uns her .

Wir meinten schon "ok jetzt gibt es eine Kontrolle".

Stattdessen schauten sie unsere Bikes an und fragten wie zufrieden wir damit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 oder 4 Jahren war ich hinter 2 Italienischen Bikern, zu schnell das es noch legal war, nach ner Kurve war dann ein Cop auf seinem Motorrad gesessen, der hat dann nur die langsamer Bewegung gemacht. 

Wo du allerdings aufpassen musst ist am Mendelpass, oben kurz vor Passhöhe, da stehen sie in einer Kehre und schauen nach unten, wenn du dann die durchgezogene Linie überfährst, bist dabei! Da hab ich schon so viele lange Gesichter gesehen, und hatte immer Glück das schon welche vor mir da standen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...