Hendse Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 Die Ordnung ist wieder hergestellt. Danke an die vier Hyper, die Monster und die Multiintelligenz fürs Bejubeln 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuxman Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 vor 6 Stunden schrieb SMY: Oh, ne SC59👍 Hatten wir auch in unserem Fuhrpark! Geiles Teil! Oh, ne 10ner Die 2016 er hatte ich auch mal in meinem Fuhrpark. Nach dem Ecu Flash rannte das Teil auch wie Hölle. @DUCA Es sind doch heutzutage überall fast nur noch Poser zu sehen :-( Vom Marbachstausee ging es meistens rüber nach Amorbach. Unten am Imbiss das gleiche Spiel. Es gibt Leute die haben nix anderes zu tun, wie einen Berg rauf und runter zu jagen, möglichst ohne DB Eater um den Anwohnern richtig auf den Sack zu gehen :-( "Normal Motorrad fahren" scheint bei vielen wohl nicht mehr zu funktionieren. Cuxman 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 vor 1 Stunde schrieb Hendse: Die Ordnung ist wieder hergestellt. Danke an die vier Hyper, die Monster und die Multiintelligenz fürs Bejubeln Hier noch beim Arbeiten 😉 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 vor 43 Minuten schrieb DUCA: Hier noch beim Arbeiten 😉 Toll wie du alle Männer mit komischen Frisuren zensiert hast 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted April 23, 2023 Share Posted April 23, 2023 War ja schon schlimm genug für uns zwei den Anblick zu ertragen. Und Peter hat wieder die Seiten gewechselt 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Während sich @Sailor Fortune und seine Race-Buddies elegant um den jugoslawischen Kringel bewegen, mache ich das Hinterland und die Inseln unsicher🌞👍💪🇭🇷. Heute war Krk und der jugoslawische Kesselberg von Zlobin über Fuzine nach Kamenjak dran und natürlich zurück und repeat🥰🥰💪🫵🏻✊️. Balsam auf die Seele sag’ ich nur nach gefühlten und nicht enden wollenden 8 Monaten Winter in Bayern. Grüße und Laku noć Thomas 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 (edited) Gemütlicher zweiter Abend mit vielen Bekannten und teils geilen, alten Eisen. Die ganzen Hightech Boliden gehen einem fast am Arsch vorbei wenn man Jugendträume konsequent artgerecht bewegt sieht ! Mein Schwarm aus den 90ern ist immer noch schnell: die 851er 😘 Projekt für @Woob1974 wird noch ausgesucht ☝🏼 Edited April 27, 2023 by Sailor Fortune 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 (edited) Fail 🤣 Edited April 27, 2023 by Sailor Fortune Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 Gestern kurz mit einem Spezl bei Tante Louise shoppen gewesen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 22 Minuten schrieb tätowierter: Gestern kurz mit einem Spezl bei Tante Louise shoppen gewesen. Diese Yamaha neben deiner schicken Hyper finde ich immer wieder unfassbar hässlich. Sieht für mich so aus, als wäre sie aus Einzelteilen unterschiedlicher Motorradmodelle nach dem Zufallsprinzip zusammengewürfelt worden. Aber sag's bloß nicht deinem Spezl. Der arme Kerl hat bestimmt ordentlich Kohle dafür auf den Tresen gelegt 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 3 Minuten schrieb superfour: Diese Yamaha neben deiner schicken Hyper finde ich immer wieder unfassbar hässlich. Sieht für mich so aus, als wäre sie aus Einzelteilen unterschiedlicher Motorradmodelle nach dem Zufallsprinzip zusammengewürfelt worden. Aber sag's bloß nicht deinem Spezl. Der arme Kerl hat bestimmt ordentlich Kohle dafür auf den Tresen gelegt 😉 Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ziemlich cool finde. Grade neben den ganzen z900 und cb650r oder wie sie alle heißen. Hört sich auch ziemlich geil an 🤝🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 14 Minuten schrieb superfour: Diese Yamaha neben deiner schicken Hyper finde ich immer wieder unfassbar hässlich. Sieht für mich so aus, als wäre sie aus Einzelteilen unterschiedlicher Motorradmodelle nach dem Zufallsprinzip zusammengewürfelt worden. Aber sag's bloß nicht deinem Spezl. Der arme Kerl hat bestimmt ordentlich Kohle dafür auf den Tresen gelegt 😉 ... ich finde die sieht ähnlich aus wie eine Moto Guzzi V1000 G5 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 12 Minuten schrieb duc rob: ... ich finde die sieht ähnlich aus wie eine Moto Guzzi V1000 G5 😉 Meine V1000 G5 hat optisch nichts mehr mit dem Original gemeinsam 😍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 35 Minuten schrieb superfour: Meine V1000 G5 hat optisch nichts mehr mit dem Original gemeinsam 😍 Hey Rolf, das hätte ein Witz sein sollen. Mann bemerke das Smiley 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 vor 5 Minuten schrieb duc rob: Hey Rolf, das hätte ein Witz sein sollen. Mann bemerke das Smiley 🤪 Hab ich auch so verstanden. Ich wollte nur ein bissle angeben 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 (edited) Am 21.6.2022 um 08:21 schrieb Darkside: Das Federbein ist nur paar mm länger. So viel dass die Hyper am Heck 15mm höher kommt. Dachte immer, dass sich bei dem Wilbers +15mm die Sitzhöhe um 15mm erhöht. Wenn aber nur das Heck 15mm höher kommt, dürfte/sollte sich ja die eigentliche Sitzhöhe nicht signifikant ändern 🤔 Hatte Wilbers auch mal angeschrieben wie es sich verhält, wenn man die Gabel original lässt aber ein +15mm Federbein von denen verbaut. Laut deren Aussage macht das wohl nichts. Erst ab +25mm bestünde Handlungsbedarf. Edited April 29, 2023 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted April 29, 2023 Share Posted April 29, 2023 Hier würde ich auch gerne entlangfahren 🤗, sieht toll aus 🤘 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 Am 29.4.2023 um 10:51 schrieb Anthony: Dachte immer, dass sich bei dem Wilbers +15mm die Sitzhöhe um 15mm erhöht. Wenn aber nur das Heck 15mm höher kommt, dürfte/sollte sich ja die eigentliche Sitzhöhe nicht signifikant ändern 🤔 Hatte Wilbers auch mal angeschrieben wie es sich verhält, wenn man die Gabel original lässt aber ein +15mm Federbein von denen verbaut. Laut deren Aussage macht das wohl nichts. Erst ab +25mm bestünde Handlungsbedarf. Was hat denn die RVE für eine Sitzhöhe? 870mm, so wie die normalen Hyper 821/939? Hab gerade mal gelesen, die 701 Hsqvarna hat auch 890mm wie ne Hyper SP. Meine 821SP mit Performance Sitzbank und eingestelltem Fahrwerk hat jetzt 915mm. Bei meinen 191cm Körpergröße, kommen meine Füße nicht eben auf den Boden. Die Hacken sind noch etwa 5cm in der Luft. So taugt mir das👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 Die Sitzhöhe soll bei 821/939/950 gleich sein. RVE ist ja die "normale" mit anderem Design. Das Schrittbogenmaß hat sich bei der 950 gegenüber der 939/821 geändert. Mit der Performance Sitzbank(die ist glaub 15mm höher) hatte ich bei der 939 schon bissl zu kämpfen. Bei der 950 ist das deutlich entspannter. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 vor einer Stunde schrieb SMY: Bei meinen 191cm Körpergröße, kommen meine Füße nicht eben auf den Boden. Die Hacken sind noch etwa 5cm in der Luft. So taugt mir das👍 Bin zwar keine 191cm, aber so hätte ich das auch gern 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 (edited) Ende Tag 4 auf der Renne und Abreise, Geil war’s ! Nur unsere Panigale ist mit technischem Defekt früher abgereist, - sonst keine Probleme und alle Knochen ganz 👍🏼 -> Nächster Halt Sardinien in 4 Wochen mit der besten Crew. Größten Dank an@Woob1974 für den Balkan Transfer nebst Slivo-Support…gerne hätte ich den SDR Hammer mal paar Runden bewegt🤤 NEVER CHANGE A WINNING TEAM 🏆 IMG_3550.MOV Edited May 9, 2023 by Sailor Fortune 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 (edited) Nach der langen Winterpause endlich wieder 1/4-Meile Rennen 🥳 BTW: Kann mir jemand erklären, wie man mit 20° Öltemperatur den ganzen Tag unter Volllast herumblasen kann 🤔😐 Edited April 30, 2023 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelWe91 Posted April 30, 2023 Share Posted April 30, 2023 Heute ca. 150 Km unterwegs gewesen. War sehr viel los ☀️🏍️ 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted May 1, 2023 Share Posted May 1, 2023 (edited) Bischen im Weserbergland unterwegs gewesen... Hätte ich keinen Bock mehr gehabt, hätten wir die Hyper einfach ins Topcase der GS gesteckt und ich wäre da weiter mitgefahren....😂 Edited May 1, 2023 by scrdel 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benz69 Posted May 1, 2023 Share Posted May 1, 2023 Guten Morgen Gemeinde ! Wenn ich mir das letzte Bild ansehe,fahren wir wirklich alle eine, wunderschöne Maschine! Allseits Gute Fahrt ! Christian 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts