Jump to content

Dem Darkside sei 950er

Darkside
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Darkside:

Vorhin ist meine Folie gekommen. Hab mich dann gleich mal ran gemacht und etwas getestet.
Ich finde es so richtig gelungen. Ist an das neue SP Design angelehnt.
Vielen Dank mal wieder an @GuruJosh fürs Plotten :) 

Was meint ihr dazu?

648BE6F6-233C-43BA-805D-3A2242E405BC_1_201_a.thumb.jpeg.d9256b781e16872d9101eabb7cf64c90.jpeg
2E7EB4A1-57DD-42D2-AF07-55604E72F055_1_201_a.thumb.jpeg.a6f314763646f3471eb63e72eb5b0aa8.jpeg
BF86E013-EC8C-4C63-AE00-26D2D9F26DC2_1_201_a.thumb.jpeg.d74cc24d672e8e714fc16352f0832e9e.jpeg
B2021C70-6B49-42CD-9E84-62B35A73087C_1_201_a.thumb.jpeg.d04e14fc3643a294dcd2332bf4cb2d2c.jpeg

Hut ab Wahnsinn, du bist echt der Kracher­čśâ­čĹŹ­čśŹ

finds mega geil!!! Wenn du dann wieder was anderes vorhast ich nehms!­čśé­čśť

• Haha 1

• 1 month later...

Hey Gemeinde,
hier kommt mal wieder was vom Darkside :) 

Ich hab nen Teil der hinteren Felge provisorisch in schwarz gl├Ąnzend Foliert und bin mir echt nicht sicher ob es mir gef├Ąllt...
Was meint ihr denn dazu?

83EBFB25-0DA5-4722-8358-702E31E1C049_1_201_a.thumb.jpeg.a1bf928f07e06b160a59251375abc965.jpeg
77725CBB-8CEE-43AE-A4C8-3547237F406E_1_201_a.thumb.jpeg.270a2730b45f74369c0815a18f00ae2e.jpeg

• Like 1
  • Sad 2

vor 5 Minuten schrieb Darkside:

Hey Gemeinde,

Ich hab nen Teil der hinteren Felge provisorisch in schwarz gl├Ąnzend Foliert und bin mir echt nicht sicher ob es mir gef├Ąllt...
Was meint ihr denn dazu?

Grunds├Ątzlich gute Idee, aber es hebt sich farblich kaum ab....Ich w├╝rde (nein, ich werde bei mir ­čśë┬á) diese Folierung in dem┬áRot vom Rahmen probieren, wie du es schon mal hattest. Ich glaube der Kontrast ist besser....ich weiss nur nicht, ob das Rot und Gold zusammenpasst.┬á

• Thanks 1

Puh, finde deine Hyper echt gut gemacht und die Felgen finde ich mit das Beste daran. Die Farbe ist Perfekt. Jetzt so schwarze Lappen da drauf pappen ...naja, nimms mir nicht ├╝bel aber das ist ­čĄ«

• Like 1
  • Thanks 2

Ohne das schwarz sieht es deutlich besser aus meiner Meinung nach. Passt wirklich nicht dazu. Das würde den ganzen Rest verschandeln. Da ist weniger mehr. 

• Thanks 1

vor 15 Stunden schrieb Darkside:

Hey Gemeinde,

Was meint ihr denn dazu?

Weg damit, passt irgendwie ├╝berhauptned zu Deinem sonst so "durchgestyltem Moped"

...bin aber so oder so kein Freund von den "Queraufdiefelgengebabtenkirmisstreifen"­čśŤ­čĄş

• Thanks 1

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlie├čen. Das Schwarz gl├Ąnzend gef├Ąllt mir ├╝berhaupt nicht und versaut in meinen Augen das sonst so cleane Design. Finde die Felgenfarbe ohne weitere Akzente auch am sch├Ânsten! Wenn ├╝berhaupt, dann vielleicht mit schwarz matt..┬á

• Like 1
  • Thanks 1

• 4 weeks later...

die Kanalf├╝hrung an der Decke ist aber ein schlechter Witz, oder ?
bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzst├╝ck montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
und dann auch noch aus dem falschen Material
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).

Ich dachte immer, dass Deutschland uns ├ľsterreichern voraus ist, mit den Auflagen/Bestimmungen etc.
hab ich mich wohl geirrt

Edited by Duffyhs

vor 19 Minuten schrieb Duffyhs:

bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzst├╝ck montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).

Ich dachte immer, dass Deutschland uns ├ľsterreichern voraus ist, mit den Auflagen/Bestimmungen etc.
hab ich mich wohl geirrt

Anhand eines vermutlich nachtr├Ąglich montierten Rohres, auf ganz Deutschland zu schlie├čen, zeugt wieder von wahrer Schluchten Intelligenz :P

Au├čerdem ist das Bild hier vermutlich in der Gegend von Peter entstanden. Also┬áaus einem sehr hessisch┬ánahem Gebiet. Das ist nicht mehr richtiges BaW├╝ oder gar Bayern. Also nicht DAS Vorschriften┬áDeutschland. XD

Edited by Zaudi
  • Like 1

vor 6 Stunden schrieb Darkside:

Kleiner Einblick ins Shooting vom Samstag :)  Mehr Bilder folgen.

DC3EEAA2-AB18-408B-9095-38ECE3B4E5B8.thumb.jpeg.7c0e176474b2023e7083c7c34ebe4672.jpeg

...cool­čĹŹ┬ásogar mit "transparentem┬áKZH"­čśů­čĄş

vor 9 Minuten schrieb 950erSP:

...cool­čĹŹ┬ásogar mit "transparentem┬áKZH"­čśů­čĄş

War die letzten zwei Wochen in Kroatien.

Da bin ich vielen Motorr├Ąder mit diesem Kennzeichen begegnet.

So vielen, dass ich fast nicht mehr glauben konnte, dass es nicht erlaubt sei...

Wei├č jemand, wie das in Kroatien ist?

Brauchen die keins?

vor 42 Minuten schrieb Duffyhs:

hab ich mich wohl geirrt

Da schnattert die Ente ­čśë┬á Bilder von nem sch├Ânen Mopped und schon geht das Maulen ├╝ber die Entw├Ąsserung los??┬á

├ťber die Verlegeart kann ich dir┬ánichts sagen, die Brandschutzmanschetten k├Ânnen eingem├Ârtelt sein, so dass man sie hier gar nicht erkennen kann und wir euch mit Auflagen/Bestimmungen voraus?? Never! Im Brandschutz kocht bei uns jedes Bundesland sein eigenes┬áS├╝ppchen. Da w├╝rde ich mir oftmals Eure Auflagen w├╝nschen. Ernsthaft!

vor 58 Minuten schrieb Duffyhs:

hab ich mich wohl geirrt

Bei uns in der TG (nur 3x Parteien Haus) ist ebenfalls solch ein Rohr an der Decke. Nur weit aus k├╝rzer mit leichtem Gef├Ąllt. Da rutscht sch├Ân unsere Schei├če durch wie im Spa├čbad...

Eines Abends ist das abgeknickt, weil die Tr├Ągerb├╝gel zu weit auseinander waren und wohl jemand einen zu gro├čen Haufen gemacht hat. Drunter waren die Lounge M├Âbel vom Nachbar...­čÖł

Hat Tage lang gestunken in der TG. Gott sei dank bin ich in solch einem Fall nur Mieter!!!

P.S.: wir haben eine Brandschutz Decke in Bayern!

Posted (edited)
Am 10.8.2021 um 07:08 schrieb Duffyhs:

bei JEDEM Richtungswechsel muss ein Putzstück montiert werden, und dann geht der Kanal noch dazu nach vorne, rechts nach hinten ....... (also der Verlauf des Kanals)
Dann sieht man auch noch keinerlei Brandschutzmassnahmen bei der Durchdringung in die Decke (zb. Brandschutzmanschette).

Direkt vor und nach jedem Richtungswechsel ist ├╝brigens ein Putzst├╝ckÔÇŽ

Das verwendete Material erkennst Du woran?

Das zum Thema BrandschutzmanschetteÔÇŽ
677F3C1A-8A2F-4CC4-AAC9-58824545C44D.thumb.jpeg.e2e57678e7e7fcf940485545dbbed078.jpeg

Edited by Darkside
  • Thanks 1