-
Themen
-
Beiträge
-
Von tätowierter · Geschrieben
Habe bei meiner ersten 950 RVE auch den originalen KZH gekürzt, zusammen geschweißt und schwarz lackiert. Hab sie dann so nach der Saison verkauft, ist den ersten nicht mal aufgefallen.. weil er „nur“ kürzer war und der Rest in der Originalen Optik. Wurde dann sogar dankend angenommen. - Aber ja, hatte es genauso gehandhabt und habe nach der 3. HYM jetzt immer noch den Originalen und jungfräulichen KZH in der Garage liegen 😄 -
Von BetterCallSaol51 · Geschrieben
klar kannst du den orginalen bearbeiten aber ich will einen unversehrten für den Verkauf da haben. die günstigste Variante ist das alles selbst zu bearbeiten, was auch kein Problem darstellt. Jedoch muss ich dann alles wieder neu kaufen über den Teilekatalog von Ducati der nichtmal ansatzweise die Verfügbarkeit darstellt wie bei KTM.. leider -
Von KingJosch · Geschrieben
Luftfilterdeckel hab ich auch schon bearbeitet. Einfach sauber mit den Dremel am Rand entlang alles weg, was im Weg ist. So bleiben die Löcher für die Verschraubung und die Aufnahme für den USB-Anschluss erhalten. Und den Zubehörluftfilter einfach von der DesertX nehmen. Hat die gleichen Maße. -
Von Mechanist · Geschrieben
De jure darf man alle Zweiräder durch Sperrungen auch dieser Art schieben/ rollern, aber was soll das bringen? Praktisch interessant ist es nur für Fahrräder, um diese z.B. durch Fußgängerzonen zu bewegen. -
Von mabou950 · Geschrieben
Was wäre eigentlich, würde man das Motorrad da durchschieben? 🙈
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Members
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,6k
-
Beiträge insgesamt78,4k
-
-
Benutzerstatistik