Jump to content

Motti

Members
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Motti last won the day on July 14 2018

Motti had the most liked content!

Community Reputation

90 Excellent

About Motti

  • Birthday June 21

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821 SP
  • Wohnort/Region
    Göttingen-Kassel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jeder ist seines Glückes Schmied. Tragisch ist, wenn etwas passiert und vielleicht auch noch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden. Eins steht aber fest, die Polizei hier nicht die Ursache gesetzt. Oder? Und noch etwas steht fest, manche haben es nicht anders verdient, mal vier Wochen Denkpause zu bekommen. Und am Rande, die Familien sind auch ganz froh, wenn man Gesund wieder nach Hause kommt. Aber bei manchen ist der Horizont so beschränkt, dass es für Weitsicht nicht reicht.
  2. Karriere durch blitzen? Ich schmeiß mich weg! Und einfach so den Lappen oder das Fahrzeug einziehen ist auch nicht möglich. Aber die ganze Diskussion bringt ohnehin nichts.
  3. Die Polizei misst an Unfallhäufungsstellen.
  4. Ich kann es nicht lassen auch mal was dazu zu schreiben. Mal ehrlich, wer auf öffentlichen Straßen zu schnell fährt und erwischt wird, hat eben Pech gehabt und ist selbst schuld. Wer zu laut ist, weil manipuliert und erwischt wird, hat Pech gehabt und ist doch wirklich auch selber schuld. Das ist uns doch allen bewusst und ich fahre auch manchmal viel zu schnell. Manchmal überkommt es einen eben. Man pokert halt in gewisser Weise. Unter den Polizisten gibt es Arschgeigen, keine Frage! Unter den Motorradfahrern aber auch! Warum nicht einfach für den Mist einstehen, den man verbockt hat? Ist da die Polizei oder das Ordnungsamt dran schuld? Ok, das Ordnungsamt nervt mich auch! 😬 Es gibt aber auch ne Menge Schutzleute, die selbst fahren und viel Verständnis haben und sich auch an einer schicken Ducati erfreuen. Meiner Meinung nach sollen die, die die wilde Sau rauslassen wollen, auf die Rennstrecke. Klingt langweilig vernünftig, ist aber doch so. Wer das nicht so sieht, muss vielleicht mal den Lappen abgeben oder den Löffel. Aber das wollen wir nicht hoffen. So, bin bereit geächtet zu werden.
  5. QI-Laden, also induktives Laden ist bei SP-Gadgets möglich
  6. Gerade die Ducati-Edition bei SP-Gadgets bestellt. Jetzt noch die Kabel verlegen, als Linkshänder mit zwei linken Händen.
  7. Bist du und mit dem Bundle von SP Gadgets zufrieden? Habe mir Calimoto mal runtergeladen. Sieht nicht schlecht aus. Probiere ich morgen vielleicht mal aus.
  8. https://www.decalmoto.com/ducati/3540-hypermotard-950-concept-03.html Hier ein Sticker-Kit zum beliebten Design. Ich hoffe, der Link ist noch nicht doppelt!
  9. Das Dekor finde ich super! Der Sitzbezug erinnert ein wenig an einen Stuhl im Ami-Diner. Aber ist mal was anderes.
  10. Ritual durchgezogen! Vatertag mit meinen Jungs im Electric Ride Park in Hardegsen. Enduro und Cross mit KTM E-XC. Die haben wirklich Dampf für ca. 1,5 Stunden. Und wenn die schlapp machen, machen wir auch schlapp! Passt also bestens.
  11. Bisher nehme ich Apple AirPods
  12. Motti

    Powerbank

    Kann jemand von euch eine wirklich brauchbare Powerbank empfehlen? Nichts für Starthilfe sondern für mehrere Handys, Tablets und co, im Wohnwagen ohne Stromanschluss für zwei drei Tage.
  13. Oh Mann, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
  14. Etliche Supermoto-Fahrer empfehlen MVD
×
×
  • Create New...