Jump to content

Motti

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Motti hat zuletzt am 14. Juli 2018 gewonnen

Motti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

77 Excellent

Über Motti

  • Geburtstag 21. Juni

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 821 SP
  • Wohnort/Region
    Göttingen-Kassel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Motti

    Lustige Videos

    Schon älter aber immer wieder geil wie der abgeht 😂
  2. Willkommen und viel Spaß!
  3. Auch hier, wie bei FB willkommen und viel Spaß! Tolles Motorrad!
  4. Als ich noch im Streifendienst war, hatte ich eigentlich kein Problem damit, wenn jemand sachlich und vernünftig mit mir diskutiert hat. Nur unsachliches Verhalten oder respektloses Verhalten ging gar nicht. Ich bin froh, dass ich weg von der Straße bin, obwohl ich mich immer als „Mann der Straße“ gefühlt habe. Aber es wird tatsächlich immer schlimmer. Wo früher noch eine Grenze war, werden heute Kolleginnen zusammengetreten. Aber das ist ein anderes Thema. Mein Ziel war es eigentlich immer, dass die Menschen eingesehen haben, dass das Verhalten einfach nicht korrekt oder gar gefährlich war. Ich habe häufig beide Augen zugedrückt. Natürlich gibt es auch bei uns mal einen, der Motorradfahrer nicht besonders mag. Auch ich werde hin und wieder geblitzt. Dann habe ich Pech gehabt. Ich zahle und fertig. Mein Sohn fährt auch Wheelies mit seiner Husky 701 SuMo. Das nervt mich auch. Nicht weil es verboten ist, sondern weil ihm was passieren könnte. Und er kann es als Trialer. Bei gewissen Verstößen gibt es aber eben keinen Spielraum. Ich denke es liegt einfach daran, dass sich niemand gern reglementieren lässt. Wovon ich wirklich richtig begeistert bin ist, dass hier doch viele Verständnis für die Schutzleute haben. Find ich ziemlich gut! Danke!
  5. Merkt ihr was? Die Erbsenzählerei oder das besserwisserische Verhalten, das oftmals der Polizei vorgeworfen wird, passiert hier auch. Und die, die es beruflich machen „müssen“ sollen es nicht tun?! Hä? Ist also ganz normal und menschlich.
  6. Bei Melahn ist die Scott Hustle in weiß fast 60% reduziert. https://www.melahn.de/bekleidung/mx-enduro-bekleidung/brillen/mx-brillen/scott-brille-hustle-enduro-weiss
  7. Meine Söhne fahren Scott Dragon EKS Brand bzw. 100% und sind sehr zufrieden
  8. Egal ob Fake oder nicht. Big-D hat Recht! Wenn ein solcher Mangel festgestellt wird und es passiert was, ist jeder schnell dabei, die Verantwortung abzuwälzen und der Schutzmann ist plötzlich der Schuldige. Und der bekommt es dann strafrechtlich, dienstrechtlich und zivilrechtlich besorgt. Akso selbst schuld! In welcher Form auch immer.
  9. Motti

    Moin Moin

    Willkommen und viel Spaß!
  10. Von Haltern steht da nichts. Kann ja auch auf deutsch angezeigt werden. Wird leider auch nur der Windschild sein.
  11. Ich habe schon immer mal wieder über das Teil nachgedacht und mich bisher dagegen entschieden. Wenn ich aber lese, dass der Effekt so groß ist, werde ich es mir wohl doch gönnen. Bei der Gelegenheit kann man ja gleich eine wasserdichte USB-Dose montieren. Die liegt ja offensichtlich hinter der Maske.
×
×
  • Neu erstellen...