-
Themen
-
Beiträge
-
Von Duc4Ever · Geschrieben
Suche von der Kupplung 2-3 Stahlscheiben. Können auch alt sein - hat jemand vielleicht was rumliegen? -
Von Don Pompone · Geschrieben
Die Felgen sind bestimmt schwerer wie die Serienfelgen. Wenn die dann auch noch Schlauch haben, bedeutend schwerer. Ducati hat sich ja gerade deswegen aus Gewichtsgründen gegen Speichenfelgen entschieden. Ein 19er Vorderrad finde ich trotzdem nicht verkehrt und würde zu meinem Anforderungsprofil fast besser passen. Andererseits ist ein 19er Rad naturgemäß schwerer und vor allem etwas unhandlicher. Der Rallyvorbau heist halt Light, ist aber bestimmt mehrere Kg. schwerer mit dem ganzen Geraffel. M.n. müsst erstmal was am Tankvolumen gemacht werden. Der Originaltank ist von Acerbis. Wenns da genug Nachfrage gäbe, würden die vielleicht was auflegen. +-20 Liter wäre toll. Trotzdem saugut das sich mal jemand mit der Mono umbaumäßig beschäftigt. -
Von Mechanist · Geschrieben
OT: Ich nicht. Angst essen Seele auf! Mich hätte Anno 1987 eine GS 350 2T KTM mit schlappen 47PS fast den linken Unterschenkel gekostet. Und damals war ich noch fit wie ein Turnschuh. Wer diese 685ccm Maico-Monster beherrscht ist eine Klasse für sich. Aber schön ist es doch, über so richtige Männermoppeds und kompromisslose Fahrmaschinen zu philosophieren. -
Von SMY · Geschrieben
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten☝️😉 Hier, nimm das R 😂 -
Von Schwarzwaelder · Geschrieben
Schöne Idee, es aber "Ultralight Kit" zu nennen, finde ich unangemessen. Was Tower, Felgen und Anbauteile zusätzlich auf die Wage bringen, würde mich interessieren.
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,7Tsd
-
Beiträge insgesamt89Tsd
-
-
Benutzerstatistik
