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Von oldschmidt · Geschrieben
Scheint mir ein wenig zu Überdacht und vermessen zu sein, Ducati kann doch nicht so weit daneben liegen?! Ich halte mich da einfach ans WHB (1100 EVO). Den Waagerechten Zylinder in den Verbrennungs-OT bringen (Markierung Gehäuse), Kurbelwelle und die Nockenwellen mit den Arretierstiften fixieren, anschließend die Riemenscheiben von den Nockenwellen lösen, Riemen spannen und die Scheiben wieder fest schrauben. Arretierstifte raus, fertig. Motor läuft wie ne Eins🤷♂️ Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?🤔 -
Von Waschpaste · Geschrieben
Hi, Als Reinbleiakku habe ich nur "Hawker Odyssey" ( Link ) gefunden. Die gibt es nicht in den passenden Maßen. Also konzentriere ich mich jetzt erst einmal auf die empfohlene Kontaktpflege. Das kann nie schaden. -
Von Mechanist · Geschrieben
Ich glaube nachfolgender Beitrag erklärt das im Kontext der 2V Motoren recht gut. https://vauzweirad.de/2018/12/09/eine-gradwanderung-oder-auch-ducati-2-ventiler-steuerzeiten-einstellen-schwer-gemacht/ -
Von oldschmidt · Geschrieben
Darf ich fragen was es mit den Steuerzeiten auf sich hat?
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