-
Themen
-
Beiträge
-
Von Kivo80 · Geschrieben
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brembo-bremsbelaege-street-racing-ducati-bmw-u-a-/3248039687-306-4924?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Von SPSKai · Geschrieben
Den Dunlop Mutant gäbe es in 180, hätte sogar eine M&S Kennzeichnung 😉 -
Von SPSKai · Geschrieben
Die Schmiederäder wären mein Kaufargument 😉 Vielleicht kommt die dieses Jahr auch noch mal als Aussteller zu den Händlern, wie Monster und Diavel. -
Von Anthony · Geschrieben
So wie ich das lese, hat die Hyper SP - im Gegensatz zur SF V2S - Schmiedefelgen sowie Carbonkotflügel verbaut. Auch die Öhlinsgabel der SP hat 5mm mehr im Durchmesser sowie 50mm mehr Federweg. Inwieweit sich diese jedoch im Preis zur Öhlins NIX30 der SF V2S unterscheidet 🤷♂️ -
Von Mentio · Geschrieben
Jetzt mal abgesehen von dem Technik und Optik vergleichen alte zur neue Hyper. Neue Streetfighter und neue Hyper scheinen sich ja mehr oder weniger einen Baukasten zu teilen. Hat die neue Hyper SP nüchtern betrachtet irgendwo "mehr" zu bieten wie die Streetfighter S - was die 2000eu Mehrpreis rechtfertigt? Also technisch gesehen, bessere Felgen anderes Technik Paket oder sonst etwas in der Richtung? . Also ich finde jetzt nicht viel dazu im Vergleich auf der Ducati Seite , außer das die Streetfighter 2 Kilo weniger wiegt. Ich kenne das noch von KTM wo die SMC im vergleich zu Duke auch 2-3 tausend Euro teurer war, einfach weil es eine Sumo war und die Käufer bereit waren dafür mehr zu bezahlen 😅
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,7Tsd
-
Beiträge insgesamt88,6Tsd
-
-
Benutzerstatistik
