Stephan Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 vor 32 Minuten schrieb Darkside: Sehr geil geworden 👍 Wo hast den machen lassen und wo liegt das Preislich? Danke, die Künstlerin ist Marion https://www.marion-airbrush.de/ preislich ist es schwierig etwas pauschal fest zu machen, je nach Aufwand. Meiner kommt so zwischen 350-400.-€ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 vor einer Stunde schrieb Darkside: Sehr geil geworden 👍 Wo hast den machen lassen und wo liegt das Preislich? Würde mich auch interessieren. bin auch Peters Meinung - sehr geil!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Stephan: Danke, die Künstlerin ist Marion https://www.marion-airbrush.de/ preislich ist es schwierig etwas pauschal fest zu machen, je nach Aufwand. Meiner kommt so zwischen 350-400.-€ Fertigungszeit 3-6 Monate 🤣🤣 Und 350-400€ ist schon ne echt heftige Hausnummer. Aber klasse gemacht ist er trotzdem. Da Lob ich meinen Airbrusher. 70-150€ und 2-4 Wochen Fertigungszeit. Atelier Bohn Edited March 11, 2022 by Darkside Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 vor 4 Stunden schrieb Stephan: Sodele, pünktlich zum Saisonstart ist meine Kopfbedeckung nun auch fertig 😍 Eines ist wie gesagt klar, sollten Warnwesten Vorschrift werden bekomm ich bei jedem Richter ein Freispruch 😂 Schönes Wochenende 😎 echt Mist das mein Handy die Leuchtkraft der Farbe vom Moped nicht umsetzen kann 😖 Der Helm sieht richtig gut aus .👍👍 Mich würde genau wie auch Peter interessieren was so eine aufwendige Farbgebung kostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 Steht doch oben, ca. 350€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoia Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 vor 7 Stunden schrieb Stephan: Sodele, pünktlich zum Saisonstart ist meine Kopfbedeckung nun auch fertig 😍 Eines ist wie gesagt klar, sollten Warnwesten Vorschrift werden bekomm ich bei jedem Richter ein Freispruch 😂 Schönes Wochenende 😎 echt Mist das mein Handy die Leuchtkraft der Farbe vom Moped nicht umsetzen kann 😖 Schaut mega aus ! 😀 Wie ist da der Ablauf bei so einer individuellen Gestaltung? Hast du dir vorher das komplette Design selbst überlegt oder hast du nur Farben und einzelne Symbole vorgegeben? Schaut echt gigantisch aus, überlege mir gerade auf Airbrush Künstler in meiner Region mal zuzugehen für ein Angebot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Paradoia: Schaut mega aus ! 😀 Wie ist da der Ablauf bei so einer individuellen Gestaltung? Hast du dir vorher das komplette Design selbst überlegt oder hast du nur Farben und einzelne Symbole vorgegeben? Schaut echt gigantisch aus, überlege mir gerade auf Airbrush Künstler in meiner Region mal zuzugehen für ein Angebot Danke 😊 ursprünglich stand der AGV Pista GP R Rossi Soleluna 2016 dafür Pate weil ich den schon immer mega fand aber keine 1500€ dafür ausgeben wollte, der Rest ist auf meiner Miste gewachsen Und mit der Zeit ist dann das zustande gekommen Und ich jetzt im Nachhinein sogar sagen muss das ich meinen so wie er nun geworden ist noch geiler finde 🤪 so etwas muss reifen, hat ja auch einige Monate gedauert 🙈 Edited March 11, 2022 by Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 vor 21 Stunden schrieb Darkside: Fertigungszeit 3-6 Monate 🤣🤣 Und 350-400€ ist schon ne echt heftige Hausnummer. Aber klasse gemacht ist er trotzdem. Da Lob ich meinen Airbrusher. 70-150€ und 2-4 Wochen Fertigungszeit. Atelier Bohn Naja, kannst preislich so nicht paschalisieren. Kommt immer auf die Qualität und vor allem auf den Aufwand an, ist eben wie beim Tattoowierer 🤣. Bei meinem bespielsweise war`s eine Menge und zeitaufändige Arbeit mit den ganzen einzelnen Feldern, die Desmotronik und den andern Highlights die ich wollte. Immer wieder abkleben, anschleifen, lacken, trocknen lassen und alles wieder von vorne. Von daher finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt. Und das es insgesamt fast 5 Monate gedauert hat liegt schlicht und ergreifend einfach daran das ich nicht der Einzige war der ne Nummer gezogen hat. Fazit : Gut Ding hat eben Weile und Murx können wir alle nicht gebrauchen. In diesem Sinne ein schönes sonniges Wochenende. Ich werde den Helm Heute und Morgen gebührend ausführen 😍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 (edited) Das gute an so einem kunterbunten Helm ist das er irgendwie zu allen meinen Bikes passt 😉👍 Edited March 13, 2022 by Stephan 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HY95 Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 (edited) Mein neuer Arai Quantic Face Red ab dieser Saison. Edited April 9, 2022 by HY95 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Schöne Farb-Kombi👍 Ist mir aber etwas zu nervös bzw. unaufgeräumt vom Design her. Trotzdem Top Helm👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dullbozer Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 Ich kann ihn leider nur als Produktbilder zeigen, aber gekauft habe ich ihn 😂👌 Ist wohl wie mit allem anderen derzeit: Das Lieferdatum verschiebt sich immer weiter nach hinten. Dennoch freue ich mich als HJC Fanboy sehr drauf: 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 vor 7 Stunden schrieb Dullbozer: Ich kann ihn leider nur als Produktbilder zeigen, aber gekauft habe ich ihn 😂👌 Ist wohl wie mit allem anderen derzeit: Das Lieferdatum verschiebt sich immer weiter nach hinten. Dennoch freue ich mich als HJC Fanboy sehr drauf: da wirst du noch bis min. August drauf warten müssen🙈🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dullbozer Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 vor 23 Minuten schrieb Woob1974: da wirst du noch bis min. August drauf warten müssen🙈🙈 Im Shop steht was von Mai, aber ja - ich gehe davon aus dass es noch länger dauert. Egal, ich hab ja zum Glück noch mehr Helme 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Vor ein paar Tagen meinen Schuberth SR2 rausgekramt und foliert - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf der Hyper Probe gefahren und mMn. immer noch einer der besten Rennhelme den ich kenne. Er Liegt echt sau gut im Wind und hat ein geringes Gewicht, aber typischerweise auch sehr laut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Auch ein schicker Helm zur Hyper, der LS2 Carbon👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 Am 7.6.2022 um 10:49 schrieb SMY: Auch ein schicker Helm zur Hyper, der LS2 Carbon👍 Schick schon, jedoch sehen die Lüftungsschächte so aus als würden diese ziemlichen Lärm verursachen. Sind irgendwelche Erfahrungswerte?ä vorhanden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 vor 3 Stunden schrieb korolead: Schick schon, jedoch sehen die Lüftungsschächte so aus als würden diese ziemlichen Lärm verursachen. Sind irgendwelche Erfahrungswerte?ä vorhanden? Lärm kann schon sein! Ist ne Renn-Schale! Optisch find ich mal richtig geil👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted June 10, 2022 Share Posted June 10, 2022 vor 47 Minuten schrieb SMY: Lärm kann schon sein! Ist ne Renn-Schale! Optisch find ich mal richtig geil👍 Jep, gefällt mir auch 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dullbozer Posted June 23, 2022 Share Posted June 23, 2022 Am 10.4.2022 um 18:54 schrieb Woob1974: da wirst du noch bis min. August drauf warten müssen🙈🙈 ging dann wohl doch was flotter 🤪 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted June 23, 2022 Share Posted June 23, 2022 vor 7 Stunden schrieb Dullbozer: ging dann wohl doch was flotter 🤪 Top, wo geshoppt?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dullbozer Posted June 23, 2022 Share Posted June 23, 2022 vor einer Stunde schrieb Woob1974: Top, wo geshoppt?? Biker Outfit Augustfehn. Gestern bestellt, Heute geliefert. Hatte meine Vorbestellung aus April bei nem anderen Store dafür storniert, weil die den wohl wirklich erst im August bekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 vor 22 Stunden schrieb Dullbozer: ging dann wohl doch was flotter 🤪 Super Helm 👍 Gefällt mit absolut ,aber 950€ sind auch ein stolzer Preis . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dullbozer Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 vor 4 Minuten schrieb Duke: Super Helm 👍 Gefällt mit absolut ,aber 950€ sind auch ein stolzer Preis . Da hast du absolut Recht. Aber ich bin ein Junkie, machste nix 🤷♂️😂 2 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted June 25, 2022 Share Posted June 25, 2022 Am 24.6.2022 um 11:47 schrieb Dullbozer: Da hast du absolut Recht. Aber ich bin ein Junkie, machste nix 🤷♂️😂 Macht ja nix 👍 Schöne Sammlung hast du da. Und die Repsol ist auch ein Sahnestück. Für mich die schönste CBR die Honda je gebaut hat.👍👍👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts