Jump to content

Dullbozer

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dullbozer last won the day on June 24

Dullbozer had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    950 RVE 2021
  • Wohnort/Region
    Eifel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dullbozer's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

53

Reputation

  1. Da hast du absolut Recht. Aber ich bin ein Junkie, machste nix 🤷‍♂️😂
  2. Biker Outfit Augustfehn. Gestern bestellt, Heute geliefert. Hatte meine Vorbestellung aus April bei nem anderen Store dafür storniert, weil die den wohl wirklich erst im August bekommen
  3. Mal wieder Zuhause in der Nordeifel unterwegs.
  4. Noch nicht so schnell, als dass ich dort was reissen könnte 😅 Ne, ich war zum ersten Mal da und am Ende im guten Mittelfeld aller Teilnehmer mit ner 1:47:2 Da ist aber auf jeden Fall noch Potenzial. Mit einem Tag mehr denke ich, dass ich nochmal die ein oder andere Sekunde rausholen kann. Mein Kumpel ist am Ende das Fun-Rennen in der 600er Klasse mitgefahren und hat seine PB mit 1:37 rausgehauen. Der ist aber auch ein deutlich schnellerer und erfahrenerer Rennstrecken-Pilot als ich. War schon imposant zu sehen.
  5. Ich bummel auf der Hyper rum. Mich mit anderen auf der Landstraße zu messen, das gibt mir persönlich rein gar nichts. Ist gar nicht wertend gemeint, soll jeder machen wie er Bock hat, aber ich sehe da für mich gar keinen Sinn drin. Wo ich es krachen lasse und im Rahmen meiner fahrerischen Möglichkeiten ans Limit gehe - und manchmal darüber hinaus , ist auf der Rennstrecke. Diese Saison bin ich von meiner R6 auf die ZX10R umgestiegen und bisher waren Zolder und Oschersleben auf dem Programm dieses Jahr. Im Juli und August geht es jeweils noch 3 Tage nach Assen und Most. Darauf freue ich mich. Mit der Ducati bin ich dagegen absolut entspannt unterwegs. Klar, im winkligen Geläuf lasse ich es auch schonmal fliegen, aber alles im völlig humanen Rahmen. Ich nutze die Möglichkeiten des Mopeds nicht annähernd aus. Hab ich auch gar nicht vor. Die habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich sie so wunderschön finde und der Sound mich antörnt 😅
  6. So unterschiedlich ist da die Herangehensweise. Ich mach das von dir genannte mit meiner ZX10R auf der Rennstrecke. Auf der LS mit der Hyper bin ich sportlich aber entspannt unterwegs 😂 Damit es nicht OT wird: Plansee!
  7. Beim Wendelstein, nähe Oberaudorf
  8. Die Alpen. Immer wieder wunderschön.
  9. Klar, man "kann" die schon entfernen. Die Frage war aber, ob das erlaubt ist. Ist es nicht, denn dann müsste man das Fahrzeug im Schein als Einsitzer eintragen lassen. Solange man das nicht macht, müssen die dran sein. Und ja, ich wurde deswegen bereits schon einmal mit einen Verwarngeld belegt. Nicht bei der Hyper, aber bei meinem vorherigen Moped. Um das nicht falsch zu verstehen: Ich habe sie bei der Hyper auch wieder entfernt, weil es schöner aussieht, aber mir ist bewusst, dass ich im Ernstfall Stress kriegen kann und das war ja die Frage Edit: Das gilt für Deutschland. Wie es in CH und anderen Ländern geregelt ist, keine Ahnung
  10. Im Shop steht was von Mai, aber ja - ich gehe davon aus dass es noch länger dauert. Egal, ich hab ja zum Glück noch mehr Helme 😂
  11. Ich kann ihn leider nur als Produktbilder zeigen, aber gekauft habe ich ihn 😂👌 Ist wohl wie mit allem anderen derzeit: Das Lieferdatum verschiebt sich immer weiter nach hinten. Dennoch freue ich mich als HJC Fanboy sehr drauf:
  12. Ich finde es auch unschön. Das Rot ist nicht das gleiche und das Ganze wirkt mMn viel zu massiv.
  13. Schließe mich den Vorrednern an. Verkaufen würde ich derzeit nur, wenn ich nicht vorhätte mir in absehbarer Zeit was neues zu holen. Habe es gerade beim Auto gemerkt. Ich habe meinen 1,5 Jahre alten Wagen für mehr verkauft, als ich noch hätte zahlen müssen. Dafür ist aber das Gebrauchtfahrzeug, das ich mir nun geholt habe, deutlich teurer als es noch vor den jüngsten Weltgeschehnissen gewesen wäre. Ich plädiere also auch für behalten, ordentlich einlagern und in einem Jahr wieder Spaß an diesem wundervollen Moped haben
  14. Ich kann hier nur für mich sprechen: Mir gefällt die 950er einfach am besten von der Optik her, daher ist es die geworden. 😏
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy