Zum Inhalt springen

Dullbozer

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dullbozer hat zuletzt am 24. Juni 2022 gewonnen

Dullbozer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

persönliche Infos

  • Bike
    950 RVE 2021
  • Wohnort/Region
    Eifel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dullbozer

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

63

Reputation in der Community

  1. Wie gewonnen, so zerronnen Schade um den neuen Helm, der nächste kommt ohne Dekor, ist deutlich günstiger Aber was ich zum HJC RPHA 1 sagen kann: Auf der Rennstrecke extrem gutes Tragegefühl, keine Windverwirbelungen, Lautstärke in Ordnung, Sichtfeld super. Bin am Sonntag in Assen in Kurve 10 per Highsider abgeflogen. Hat mich eine Fingerkuppe und sämtliche Bänder im linken Bein gekostet, aber der Kopf war trotz mehrfachem Aufschlagen vollkommen unverletzt.
  2. Sprichwörtliches Update: Ich war gestern beim Händler und vor Ort hat die Hyper das Startproblem direkt mal demonstriert. Er hat sie dann ausgelesen und es lag tatsächlich ein Software-Update bzgl. der Einspritzdüse vor. Nach Installation des Updates haben wir sie mehrfach problemlos gestartet. Technik.. 🙄😏
  3. Endlich mal die Zeit gefunden, mit meinem Kumpel eine kleine Duc-Tour zu machen. Schön war‘s
  4. Ich hab die Kiste seitdem einmal gestartet und da sprang sie ganz normal an und lief auch. Zu mehr bin ich aber noch nicht gekommen, da ich voll in den Vorbereitungen für 3 Tage Trackdays in Assen stecke und die beiden ZX10R fertig machen muss 🙈
  5. Mahlzeit, bevor ich am Montag den Händler kontaktiere hat hier vll jemand eine Idee: meine RVE ist jetzt 6 Monate alt und hat ~3.300 km runter. heute habe ich sie aus der Garage geholt und wie immer im Leerlauf gestartet. Kurz danach ging sie einfach aus. Hab mir nichts dabei gedacht, neugestartet und bin losgefahren. Nach dem Tanken wollte ich sie starten und sie ging mehrfach sofort aus. Hat erst beim 3. oder 4. versuche geklappt. Bin dann meine Runde ganz normal gefahren, ohne Auffälligkeiten. zurück in der Garage wollte ich dem Ganzen mal auf den Grund gehen und habe sie kurz stehen lassen und dann wieder gestartet. Ergebnis: mehrfache Startvorgänge nötig, dann lief sie, aber mit schwankender Drehzahl, dann ging sie aus und die Öllampe ging an.. jetzt hab ich sie zwei Stunden stehen lassen und bin nochmal zur Garage. Jetzt startet sie ganz normal. hat das schon mal wer gehabt? Ölstand ist i.O. Aussentemperatur 26 Grad was zum Henker war das? 🤷‍♂️😲
  6. Da hast du absolut Recht. Aber ich bin ein Junkie, machste nix 🤷‍♂️😂
  7. Biker Outfit Augustfehn. Gestern bestellt, Heute geliefert. Hatte meine Vorbestellung aus April bei nem anderen Store dafür storniert, weil die den wohl wirklich erst im August bekommen
  8. Mal wieder Zuhause in der Nordeifel unterwegs.
  9. Noch nicht so schnell, als dass ich dort was reissen könnte 😅 Ne, ich war zum ersten Mal da und am Ende im guten Mittelfeld aller Teilnehmer mit ner 1:47:2 Da ist aber auf jeden Fall noch Potenzial. Mit einem Tag mehr denke ich, dass ich nochmal die ein oder andere Sekunde rausholen kann. Mein Kumpel ist am Ende das Fun-Rennen in der 600er Klasse mitgefahren und hat seine PB mit 1:37 rausgehauen. Der ist aber auch ein deutlich schnellerer und erfahrenerer Rennstrecken-Pilot als ich. War schon imposant zu sehen.
  10. Ich bummel auf der Hyper rum. Mich mit anderen auf der Landstraße zu messen, das gibt mir persönlich rein gar nichts. Ist gar nicht wertend gemeint, soll jeder machen wie er Bock hat, aber ich sehe da für mich gar keinen Sinn drin. Wo ich es krachen lasse und im Rahmen meiner fahrerischen Möglichkeiten ans Limit gehe - und manchmal darüber hinaus , ist auf der Rennstrecke. Diese Saison bin ich von meiner R6 auf die ZX10R umgestiegen und bisher waren Zolder und Oschersleben auf dem Programm dieses Jahr. Im Juli und August geht es jeweils noch 3 Tage nach Assen und Most. Darauf freue ich mich. Mit der Ducati bin ich dagegen absolut entspannt unterwegs. Klar, im winkligen Geläuf lasse ich es auch schonmal fliegen, aber alles im völlig humanen Rahmen. Ich nutze die Möglichkeiten des Mopeds nicht annähernd aus. Hab ich auch gar nicht vor. Die habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich sie so wunderschön finde und der Sound mich antörnt 😅
  11. So unterschiedlich ist da die Herangehensweise. Ich mach das von dir genannte mit meiner ZX10R auf der Rennstrecke. Auf der LS mit der Hyper bin ich sportlich aber entspannt unterwegs 😂 Damit es nicht OT wird: Plansee!
  12. Beim Wendelstein, nähe Oberaudorf
  13. Die Alpen. Immer wieder wunderschön.
  14. Klar, man "kann" die schon entfernen. Die Frage war aber, ob das erlaubt ist. Ist es nicht, denn dann müsste man das Fahrzeug im Schein als Einsitzer eintragen lassen. Solange man das nicht macht, müssen die dran sein. Und ja, ich wurde deswegen bereits schon einmal mit einen Verwarngeld belegt. Nicht bei der Hyper, aber bei meinem vorherigen Moped. Um das nicht falsch zu verstehen: Ich habe sie bei der Hyper auch wieder entfernt, weil es schöner aussieht, aber mir ist bewusst, dass ich im Ernstfall Stress kriegen kann und das war ja die Frage Edit: Das gilt für Deutschland. Wie es in CH und anderen Ländern geregelt ist, keine Ahnung
×
×
  • Neu erstellen...