Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Thread


Gast CubaLibreee

Empfohlene Beiträge

Ich würde diesen Flecken mit einer weichen Messingbürste zu Leibe rücken . Natürlich den ganzen Krümmer abbürsten, damit es gleichmäßig bleibt.  Hilft das nichts, würde ich es mit einem Schleifvlies versuchen. Es wird nicht glänzend aber die Farbe vomKrümmer verändert sich und immer schön nur in eine Richtung.

Bei allen anderen Möglichkeiten ginge es sicherlich auch weg, aber dann wirds speckich /  glänzend

Bremsenreiniger ja, aber nur wenn diese Tropfen nicht bereits eingebrannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb klatze309:

Waren vll Salzreste auf der Straße?! 

Nein ich habe gerade mal auf die Bilder kurz nach der Auslieferung geschaut, da waren die auch schon drauf mit 0km...

 

Ich probiere später mal haushalts Stahlpolitur, das hätte ich zumindest da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb danbre:

Ich probiere später mal haushalts Stahlpolitur, das hätte ich zumindest da

Servus .....probiere diese Stahlpolitur aber erst mal an versteckter Stelle.

ich befürchte, die Flecken gehen damit sicher weg ..... aber du hast dann helle glänzende Flecken am Krümmerrohr.

Sollte es so sein, dann musst du halt Alles damit behandeln damit es nicht komisch aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan: 

Ist es möglich, dass meine Hyper bei Gebrauch immer noch so aussieht wie nach Fabrikauslieferung?

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein, - es sei denn, es ist eine  sozialistisch geprägte Arbeiterfabrik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...