Frodijak Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Im Grunde gab es das doch schon alles mal. Schaut man sich mal die 1100 an, sieht das Rücklicht auch nicht gerade integriert aus. Ebenso gab es da den Underseat ESD welcher dann gern mal an die Seite verlegt wurde. Ich würde dem ganzen mal etwas Zeit geben. Ich glaub da geht was Werd Sie mir im Januar mal auf der leipziger Messe ansehen und dann entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Schaut euch mal das Video an und stoppt bei 0:51 Minuten, fällt euch im Hintergrund was auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 ?? Sehr gut gesehn en termi bapper auf dem carbon töpfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Big-D: ?? Sehr gut gesehn en termi bapper auf dem carbon töpfchen Und das an einer "normalen" Hypermotard, nicht an der SP, ob die dann wohl mit Zulassung sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1990 Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Do is des babberl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Schade, scheint doch wieder nur eine Racinganlage zum günstigen Preis zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Mal abwarten haben auch schon nen einzelnen topf rechts gesehn von termi. Vllt is der doppeltopf homologiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dm-arts Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Die bauen gerne mal was an die Messe-Bikes was es dann aber nicht für den legalen Betrieb gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geissenpeter Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 bei der 1100er war der Doppeltopf Slip-On legal, der seitliche Single war die illegale Komplettanlage, die aber scharf ausschaut zum Preis eine gebrauchten Kleinwagens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michac Geschrieben 6. November 2018 Share Geschrieben 6. November 2018 Was braucht's da eigentlich n' anderen ESD - im Vergleich zum Ofenrohr der 939 ist der original ESD bei der 950 doch top (Größe, Form, Position - passt alles) und für einen KZH wird's sicher gefällige Lösungen (Nachrüst/Eigenbau) geben. ? falls das Rücklicht breiter als 180 mm sein sollte, wäre ev. sogar ein Nachrüstteil mit integrierten Blinkern und E-Nr. denkbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephisto Geschrieben 7. November 2018 Share Geschrieben 7. November 2018 Am 5.11.2018 um 19:14 schrieb Hyperma: Und der Auspuff - ist doch prima gelöst, gerade für E4. Schaut euch doch mal bitte diesen Brotkasten an der 939 an! Gut gelöst für die EURO5-Norm. Die Hypermotard 950 ist nämlich, so wie sie ist, bereits EURO5 ready. Da aktuell die EURO4 noch die höchste Abgasnorm ist, wird diese natürlich in den Datenblättern angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 7. November 2018 Share Geschrieben 7. November 2018 Am 5.11.2018 um 07:52 schrieb Glückspilz: Je länger ich mir die Bilder der neuen Hyper reinziehe, desto besser gefällt sie mir. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen der SP oder der normalen. Da die Standard deutlich aufgerüstet wurde spricht alles für die Standard mit QS und der Racing Sitzbank. Aber geil ist die SP mit Ihren güldenen Beinchen schon..... Muss nochmal überlegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 7. November 2018 Share Geschrieben 7. November 2018 ich denk, man muss sich die Hyper mal in Natura ansehen vielleicht muss ich ja meine Meinung auch noch revidieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man-mane Geschrieben 7. November 2018 Share Geschrieben 7. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Duffyhs: ich denk, man muss sich die Hyper mal in Natura ansehen Ja, ist wahrscheinlich wirklich so. Aber was ich jetzt schon weiß, bzw. man sieht es ja sofort: Das Rücklicht sieht nicht wirklich integriert aus. Einfach so irgendwie drangebastelt. Das wird in Natura nicht besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 7. November 2018 Share Geschrieben 7. November 2018 Passt mir garnicht... Rücklicht einfach nur ? Schnabel passt mir auch nicht, Auspuffführung naja so im Style von Triumph? Einzig Positive sind die abschraubbahren Sozi Rasten Ich bleib solange wie möglich bei meiner 821 SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man-mane Geschrieben 7. November 2018 Share Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Minuten schrieb kevin1987: Ich bleib solange wie möglich bei meiner 821 SP Ich auf alle Fälle auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 8. November 2018 Share Geschrieben 8. November 2018 me too Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironfohlen Geschrieben 8. November 2018 Share Geschrieben 8. November 2018 Ob man die Halteplatte der Fußrasten wohl an die 821 bauen kann? Sozius brauche ich nicht und der aktuelle Halter passt nicht so wirklich zur Linie. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzte Rille Geschrieben 8. November 2018 Share Geschrieben 8. November 2018 vor 4 Stunden schrieb ironfohlen: Ob man die Halteplatte der Fußrasten wohl an die 821 bauen kann? Sozius brauche ich nicht und der aktuelle Halter passt nicht so wirklich zur Linie. ? Geht technisch sicherlich, finanziell wahrscheinlich absoluter Irrsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironfohlen Geschrieben 8. November 2018 Share Geschrieben 8. November 2018 Warum? Die der jetzigen Hyper gibt es doch auch immer mal recht günstig. Hebel etc. bleiben doch. Denke wenn es ne Fußrastenanlage zum Nachrüsten gibt werden auch die Teile bald gebraucht erhältlich sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyper939 Geschrieben 8. November 2018 Share Geschrieben 8. November 2018 Am 6.11.2018 um 18:01 schrieb dm-arts: Die bauen gerne mal was an die Messe-Bikes was es dann aber nicht für den legalen Betrieb gibt... Da ist auch der Carbon KZH angeschraubt. Den gibt's mit Sicherheit auch nicht ab Werk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzte Rille Geschrieben 9. November 2018 Share Geschrieben 9. November 2018 vor 15 Stunden schrieb ironfohlen: Warum? Die der jetzigen Hyper gibt es doch auch immer mal recht günstig. Hebel etc. bleiben doch. Denke wenn es ne Fußrastenanlage zum Nachrüsten gibt werden auch die Teile bald gebraucht erhältlich sein.. Das sind Teile die man sich ins Regal legt, um den Bock bei nem Verkauf wieder auf Original umrüsten zu können. Aber lassen wir uns überraschen. Cool wäre es und ich wäre sofort dabei. Wobei man dann erstmal ne vernünftige und schicke Halterung für den Auspuff der 821/939er benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 9. November 2018 Share Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) ich sehe aber die Verschraubungspunkte der NEUEN nicht an der ALTEN wie soll das gehen auch passt der hintere Bremshebel nicht von der NEUEN auf die ALTE keine CHANCE ohne große Umbauarbeiten vergesst das bitte gleich wieder des weiteren ist der Bremshebel im Vergleich zur Aufstandsfläche unserer Füße, sogar NOCH TIEFER als bei der ALTEN Hyper ich denke mal, dass man somit hinten gar nicht mehr bremsen kann obwohl, die Umlenkachse ist an einer anderen Stelle, na ja, mal schauen bearbeitet 9. November 2018 von Duffyhs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironfohlen Geschrieben 9. November 2018 Share Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) War jetzt nicht in der Garage und weiß auch nicht genau wie die Verschraubung ist. Aber Frontrahmen und Motor sind ja identisch. Auf dem Bild würde ich sagen dass müsste gehen. Aber vielleicht liege ich da komplett daneben. Auspuffhalter brauche ich nicht, fahre SC Project High up. Ob man sich die Teile ins Regal legt? Ich schon, viele andere nicht. Hab neulich einen Original Hyper Auspuff für 80 Euro gesehen. Wahnsinn wenn man bedenkt was der wohl neu kosten würde. bearbeitet 9. November 2018 von ironfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 9. November 2018 Share Geschrieben 9. November 2018 Heute im Original angeschaut. Alles richtig gemacht als ich sie bestellt habe, sieht top aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.