Jump to content

Hyper 2019 Erlkönig


Empfohlene Beiträge

Im Grunde gab es das doch schon alles mal. 

Schaut man sich mal die 1100 an, sieht das Rücklicht auch nicht gerade integriert aus. 

Ebenso gab es da den Underseat ESD welcher dann gern mal an die Seite verlegt wurde.

Ich würde dem ganzen mal etwas Zeit geben. Ich glaub da geht was ;)

Werd Sie mir im Januar mal auf der leipziger Messe ansehen und dann entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht's da eigentlich n' anderen ESD - im Vergleich zum Ofenrohr der 939 ist der original ESD bei der 950 doch top (Größe, Form, Position - passt alles) und für einen KZH wird's sicher gefällige Lösungen (Nachrüst/Eigenbau) geben.

? falls das Rücklicht breiter als 180 mm sein sollte, wäre ev. sogar ein Nachrüstteil mit integrierten Blinkern und E-Nr. denkbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 19:14 schrieb Hyperma:

Und der Auspuff - ist doch prima gelöst, gerade für E4. Schaut euch doch mal bitte diesen Brotkasten an der 939 an!

Gut gelöst für die EURO5-Norm. Die Hypermotard 950 ist nämlich, so wie sie ist, bereits EURO5 ready.

Da aktuell die EURO4 noch die höchste Abgasnorm ist, wird diese natürlich in den Datenblättern angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 07:52 schrieb Glückspilz:

 

Je länger ich mir die Bilder der neuen Hyper reinziehe, desto besser gefällt sie mir.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen der SP oder der normalen.

Da die Standard deutlich aufgerüstet wurde spricht alles für die Standard mit QS und der Racing Sitzbank.

Aber geil ist die SP mit Ihren güldenen Beinchen schon.....

Muss nochmal überlegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

ich denk, man muss sich die Hyper mal in Natura ansehen

 

Ja, ist wahrscheinlich wirklich so.

Aber was ich jetzt schon weiß, bzw. man sieht es ja sofort: Das Rücklicht sieht nicht wirklich integriert aus. Einfach so irgendwie drangebastelt. Das wird in Natura nicht besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2018 um 18:01 schrieb dm-arts:

Die bauen gerne mal was an die Messe-Bikes was es dann aber nicht für den legalen Betrieb gibt...

Da ist auch der Carbon KZH angeschraubt. Den gibt's mit Sicherheit auch nicht ab Werk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ironfohlen:

Warum? Die der jetzigen Hyper gibt es doch auch immer mal recht günstig. Hebel etc. bleiben doch. Denke wenn es ne Fußrastenanlage zum Nachrüsten gibt werden auch die Teile bald gebraucht erhältlich sein.. 

Das sind Teile die man sich ins Regal legt, um den Bock bei nem Verkauf wieder auf Original umrüsten zu können. 

Aber lassen wir uns überraschen. Cool wäre es und ich wäre sofort dabei. Wobei man dann erstmal ne vernünftige und schicke Halterung für den Auspuff der 821/939er benötigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe aber die Verschraubungspunkte der NEUEN nicht an der ALTEN
wie soll das gehen
auch passt der hintere Bremshebel nicht von der NEUEN auf die ALTE

keine CHANCE ohne große Umbauarbeiten
vergesst das bitte gleich wieder

 

des weiteren ist der Bremshebel im Vergleich zur Aufstandsfläche unserer Füße, sogar NOCH TIEFER als bei der ALTEN Hyper
ich denke mal, dass man somit hinten gar nicht mehr bremsen kann
obwohl, die Umlenkachse ist an einer anderen Stelle, na ja, mal schauen

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt nicht in der Garage und weiß auch nicht genau wie die Verschraubung ist. Aber Frontrahmen und Motor sind ja identisch. Auf dem Bild würde ich sagen dass müsste gehen. Aber vielleicht liege ich da komplett daneben. Auspuffhalter brauche ich nicht, fahre SC Project High up. Ob man sich die Teile ins Regal legt? Ich schon, viele andere nicht. Hab neulich einen Original Hyper Auspuff für 80 Euro gesehen. Wahnsinn wenn man bedenkt was der wohl neu kosten würde. 

Screenshot_20181109-165903.jpg

bearbeitet von ironfohlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...