Big-D Geschrieben 4. November 2018 Share Geschrieben 4. November 2018 Wenn also homologiert zu bekommen könnt er interessant sein, da termi aber für die 939 schon nix gebacken bekomm hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 4. November 2018 Share Geschrieben 4. November 2018 vor 56 Minuten schrieb Duffyhs: und da sind noch welche hydraulische Kupplung ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHille821 Geschrieben 4. November 2018 Share Geschrieben 4. November 2018 Da isse..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toef Geschrieben 4. November 2018 Share Geschrieben 4. November 2018 Von der Seite wirkt sie durch den Underseat-Auspuff etwas bulliger und nicht so luftig wie die aktuelle SP. Aber insgesamt stimmig und eine Versuchung wert. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 4. November 2018 Share Geschrieben 4. November 2018 Ich finde sie richtig geil, alles was der alten gefehlt hat ist jetzt dabei. Nur der Unterschied zwischen der normalen und der SP Version ist kleiner geworden, würde mir die normale nehmen und den Quickshifter nachrüsten. Bin gespannt was sie kostet, glaub da geht unter 13tsd nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitain_T_Papier Geschrieben 4. November 2018 Share Geschrieben 4. November 2018 Ich finde sie sehr geil, sieht wie eine Kombi aus der alten 1100er und der 821er aus. Rücklicht, Front, Underseat ESD, und Gitterrohr Heckrahmen und Fußrasten von Der 1100er. Der Rest dann von der 821er/939er. Ich finde, die haben genau das Nachgebessert, was von Anfang an an der 821er gefehlt hat. Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Sorry nur Screenshot‘s... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glückspilz Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Ich find sie geil, puristischer kann eine Hyper nicht sein,eine "Dirty Bitch im Getto". Love it or leave it ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Was mir gar nicht taugt: Wartungsintervall alle 9 Monate? Was soll der Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glückspilz Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 vor 17 Minuten schrieb michi3: Was mir gar nicht taugt: Wartungsintervall alle 9 Monate? Was soll der Mist! Wo gibts denn schon solche Infos , Michi 3 ? Grüße Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 vor 16 Minuten schrieb michi3: Was mir gar nicht taugt: Wartungsintervall alle 9 Monate? Was soll der Mist! Wenn es stimmt, dann soll das den Freundlichen mehr Knete bringen. Aber ich glaube das ist eine Ente. Beste Grüße Lutz P.S.: Ich muss gestehen, je nach Perspektive sieht der neue Bock für mich nicht schlecht aus. Allerdings zu einigen Ansichten, fällt mir der hiesige Ausdruck "Vereinigte Hüttenwerke" ein, und der beschreibt was gestückeltes, inhomogenes ohne Linienführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Oh Gott jetzt wird die schon mit nem Schwuchtel Audi TT Abgelichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Hier noch ein Paar daten etc... https://www.ducati.com/it/it/moto/hypermotard/hypermotard-950 Sooo schlimm finde ich Sie mittlerweile auch nichtmehr. Mal warten auf den Preis bearbeitet 5. November 2018 von kevin1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glückspilz Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 vor 13 Minuten schrieb kevin1987: Hier noch ein Paar daten etc... https://www.ducati.com/it/it/moto/hypermotard/hypermotard-950 Sooo schlimm finde ich Sie mittlerweile auch nichtmehr. Mal warten auf den Preis Im Link steht was von 15TKm und 12 Monaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 warum sollte sich das auch ändern? Bleibt ja soweit alles gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RainerS Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Scheinbar werd' ich alt. Ich find' die Alte schöner. Weder gefällt mir die Lampenmaske, noch der Gitterrohrheckrahmen und das Rücklicht. Hässlich ist sie nicht, aber im Vergleich mit der 2014-2018er eben auch nicht schöner. Und neuen Elektro Klimbim brauch' ich nicht. Sonst bleib ich irgendwo im Dschungel stehen, weil die neue Driftunterstützung den ganzen Bock lahm legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) die "ALTE" 821/939 hat RUNDUNGEN, wie eine Frau eben die "NEUE" 950 ist viel kantiger, eckiger bitte schlagt mich jetzt nicht, aber da kommt irgendwie KTM Design durch. und wenn ich sowas haben will, dann kauf ich mir wieder eine Kantn. alleine der doppelte Auspuff unter dem Sitz erinnert stark an die erste 1290er DUKE also so irgendwie (nur das Heck betrachten bitte) bearbeitet 5. November 2018 von Duffyhs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 @Super-Moto ja, hydraulische Kupplung für beide Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitain_T_Papier Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 Ich finds gut, dass wohl die normale wieder ne einstellbare Gabel hat. Quick Shifter finde ich gut. Sitzbank lehnt wieder an die alte 1100er an, mit dem Riemen drüber. Die LEDs in den Handguards gehen jetzt um die Ecke rum, das gefällt mir auch gut. Die Hydraulische Kupplung ist mir jetzt net so wichtig, wenn se so weich wie der Seilzug zu betätigen ist, dann gut. Was mit nicht gefällt ist die Tanklinie, der Tank ist viel zu hoch gezogen, so wie bei jedem anderen Moped auch. Ich fand das bei den alten deutlich besser und hat auch viel besser zur Linienführung einer SuMo gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) na ja, der SUMO Style wird nicht mehr gewünscht......., wir sind scheinbar die letzten URGESTEINE siehe alle anderen Marken wer kann denn noch eine GROSSE SUMO ????? Aprilia und Ducati , und das wars auch schon ich als Österreicher muss sagen: SCHANDE ÜBER KTM bearbeitet 5. November 2018 von Duffyhs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RainerS Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Wie bitte kann man sich selbst überreden, diese Ansicht traumhaft schön zu finden??? Da passt einfach nichts zusammen. bearbeitet 5. November 2018 von RainerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RainerS Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Entwickelt von kambodschanischen Sanitärinstallateuren. Aber alles ... wie immer ... Geschmacksache. bearbeitet 5. November 2018 von RainerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RainerS Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Und was ist an diesem Schnabel toll? Ganz super ist die muschelförmige Tachoverkleidung, bei welcher der Tacho oben heraussteht. Klasse! Ich könnt noch den Tacho selbst anführen. TFT Display im dicken Plastikrahmen mit Lämpchen für Blinker usw. ... Perfekt gelöst! bearbeitet 5. November 2018 von RainerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fözzi Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 vor 33 Minuten schrieb RainerS: Wie bitte kann man sich selbst überreden, diese Ansicht traumhaft schön zu finden??? Das größte Problem dürfte es sein, hierfür einen optisch halbwegs ansprechenden Kennzeichenhalter zu entwickeln. Denn zwischen den ESD dürfte zu wenig Platz sein. Und direkt dahinter kommt auch kaum in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1990 Geschrieben 5. November 2018 Share Geschrieben 5. November 2018 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.