letzte Rille Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Am 26.7.2023 um 11:42 schrieb letzte Rille: Fazit: Der CRA4 ist auf der Hyper und auf der Landstraße auf jeden Fall einen Versuch wert! Zwei Monate sind rum - Zeit für ein weiteres Fazit: Auch zum Rumstehen in der Garage ist der Reifen top! Wenn man noch Gerümpel vor's Motorrad stellt, stört auch die Optik der Pelle nicht mehr. Kann ihn also weiterhin uneingeschränkt empfehlen! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypermichi Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Ich bleib dabei: wer den Reifen selber noch nicht gefahren ist, glaubt einem nicht, was der Alles kann😏 . Auf der Landstrasse biste mit dem wirklich Allem und Jedem gewappnet😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 29 Minuten schrieb Hypermichi: Ich bleib dabei: wer den Reifen selber noch nicht gefahren ist, glaubt einem nicht, was der Alles kann😏 . Auf der Landstrasse biste mit dem wirklich Allem und Jedem gewappnet😉 Bin ich zu 100% bei dir und kommt auch nach dem Rosso Corsa 2 bei mir wieder drauf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 14 Stunden schrieb Hypermichi: Ich bleib dabei: wer den Reifen selber noch nicht gefahren ist, glaubt einem nicht, was der Alles kann😏 . Auf der Landstrasse biste mit dem wirklich Allem und Jedem gewappnet😉 Challenge accepted ✌️😂😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypermichi Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 12 Stunden schrieb mabou950: Challenge accepted ✌️😂😜 Mabou, dann liegts sicher nicht am Reifen wennd auf dem Conti versägt wirst😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Noch ein aktueller Eindruck zum CRA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Mechanist: Noch ein aktueller Eindruck zum CRA4 Mein aktueller Eindruck: Ist ein top Reifen, der bei mir seit 4000km (inkl. Sardinien) hält und vermutlich noch 2000km macht. Das Bild ist auf Sardinien entstanden durch meine normale Fahrweise. Ob dann der Reifen was taugt muss jeder selber wissen. Ich kann ihn empfehlen und hatte zu jeder Zeit Vertrauen in den Reifen, im Temperaturfenster 8 - 38 Grad. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eLoCoPoLoCo Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 @Hypertastisch kann ich nur bestätigen, hatte ich auch auf der Hyper, die ich mit 4k km verkauft habe und der Reifen sag noch nach min.2.000km aus, da war der Pirelli schon am Ende und hatte nie den Grip und das Gefühl wie der Conti. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPSKai Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Am 27.9.2023 um 08:09 schrieb Hypermichi: Auf der Landstrasse biste mit dem wirklich Allem und Jedem gewappnet😉 Der kann schon richtig flott 👍 Ein Kumpel hat es allerdings mal geschafft den zu überfordern, er durfte dann 4 Monate auf sein Moped warten, solange hat der ADAC gebraucht um den "Schrott" von Sardinien nach Köln zu bringen. Am 27.9.2023 um 22:43 schrieb mabou950: Challenge accepted ✌️😂😜 🤣👍 vor 1 Stunde schrieb eLoCoPoLoCo: da war der Pirelli schon am Ende und hatte nie den Grip und das Gefühl wie der Conti. Der China Rosso III ist auch wirklich schlimm unter 20°C . Wollte das ja erst nicht glauben, da ich den früher auf der 848SF gefahren bin und eigentlich zufrieden war. Ich hab jetzt den Pirelli Scorpion Trail III liegen... Mal gucken ob das eine gute Idee war Bearbeitet 21. Oktober 2024 von SPSKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Der CRA4 ist eine Top-Pelle! Aber den fahren kann ja wirklich jeder, und das Design des Profils gefällt mir nicht. Wenn es ein es bei mir Tourensportler sein soll, was gerade sinnig ist, dann kommt der Avon Spirit ST drauf, mit 8mm Profil hinten. Man gönnte sich ja sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypermichi Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 lobt doch den conti nicht so in den Himmel, sonst werden die Dinger noch teurer😜 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 vor 36 Minuten schrieb Hypermichi: lobt doch den conti nicht so in den Himmel, sonst werden die Dinger noch teurer😜 Wenn man kein Conti fährt, wegen Sparfuchs und so, kann es einem ja eigentlich egal sein. Ergo, fahrt ruhig alle die teuren guten Spitzenmodelle, dann machen sie den Billigheimer noch günstiger. Wobei Conti hat leider keinen guten Billigheimer im Angebot, m.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 4. November 2024 Teilen Geschrieben 4. November 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
letzte Rille Geschrieben 11. November 2024 Teilen Geschrieben 11. November 2024 Vom Fahrprofil im Fazit passt der perfekt zu dir. Ich würde mich freuen, wenn du ihn mal ausprobierst und berichtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.