Guest CubaLibreee Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 18 Stunden schrieb PP': Jesses!! wirkt ein bisschen schwu..... das neue Layout Mit solchen nicht korrekten Äußerungen musst 2020 vorsichtig sein!? Also mir ist das Layout Wurscht! Der Inhalt zählt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Format passt bei mir gar nicht mehr, sobald ich eine Antwort (der schwarze Balken unten der erscheint) anklicke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Dass das Forum nicht mehr automatisch zum letzt gelesenen Beitrag springt nervt extrem. Ganz übel ist es bei Threads mit über 40 Seiten. Bitte gib uns das wieder zurück, @Ben 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 9 Stunden schrieb Darkside: Dass das Forum nicht mehr automatisch zum letzt gelesenen Beitrag springt nervt extrem. Ganz übel ist es bei Threads mit über 40 Seiten. Bitte gib uns das wieder zurück, @Ben Bei mir geht das. Einfach auf den roten Punkt(Oder Sternchen wenn Du selbst was im Thread geschrieben hast) klicken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 wo ist denn der Rote Punkt/Sternchen zu finden ? sehe das leider nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 2 Stunden schrieb Duffyhs: wo ist denn der Rote Punkt/Sternchen zu finden ? sehe das leider nicht Links neben dem Treadname! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 Habe noch ein Update gemacht. Meldet mir obs die besagten Mängel weiterhin gibt bitte. Farben, ja, da muss ich ran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 yipiieh....das Rot ist endlich wech. Jetzt sieht es wieder wie ein Forum aus und nicht wie eine Sex-Dating Seite ??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 Mir ist die Farbe egal, nur sollte der Hausherr hier m.E. nicht zu viel und zu oft am Design herumspielen, es verwirrt und lenkt ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 vor 15 Stunden schrieb Ben: Habe noch ein Update gemacht. Meldet mir obs die besagten Mängel weiterhin gibt bitte. Farben, ja, da muss ich ran. Jetzt funktioniert es wieder mit dem Springen zum ersten ungelesenen Post. Einfach auf den Thread Titel klicken und schon ist man dort. Lass die Farben so wie Sie aktuell sind. Schlicht und einfach. So wird man wenigstens nicht erschlagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Duc_Hyper Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 vor 46 Minuten schrieb Darkside: Jetzt funktioniert es wieder mit dem Springen zum ersten ungelesenen Post. Einfach auf den Thread Titel klicken und schon ist man dort. Bei mir nicht. Nur wenn ich auf den Punkt/Stern drauf gehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 funktioniert NICHT, tut leid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 vor 5 Stunden schrieb Duc_Hyper: Bei mir nicht. Nur wenn ich auf den Punkt/Stern drauf gehe Ist/war bei mir schon immer so! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 27, 2020 Share Posted September 27, 2020 (edited) Also bei mir funktioniert das Springen leider noch immer nicht. edit: unter „Beiträge“ geht es. Unter Themen nicht. Edited September 27, 2020 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Bei mir funktioniert das so: 1. auf ungelesene Inhalte klicken: Dann: Schwarze Schrift (Threadtitel) = Anfang des Threads (1. Seite, erster Beitrag) BlauerPunkt/Stern: Erster ungelsener Beitrag Alles dufte ? Danke Ben ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 einfach ist anders, oder ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Dann geht mal in Eure Einstellungen und stellt folgendes ein 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 DANKE für den Tip Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 (edited) funktioniert aber leider noch immer nicht wie es soll Wenn man zb. auf der Startseite, ganz rechts, unter "Themen" einen Beitrag anklickt, dann ist man auch erst mal ganz am Anfang des Beitrags, statt zum letzten von mir gelesenem Eintrag zu kommen..... EDIT : jetzt gehts auch bei mir, DANKE Edited September 28, 2020 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rstm Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 hast du Kopfschmerzen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 18, 2022 Author Share Posted December 18, 2022 Es gab ein großes Update. Wenn etwas nicht funktioniert, schreibt es bitte hier rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thimber Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Hi Ben, schau dir mal die Zeitangaben an. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts