Ben Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Hi, ihr werdet es auf den ersten Blick gesehen haben, ich hab die Forensoftware aktualisiert. Wenn etwas nicht funktionieren sollte, schreibts mir bitte hier rein. 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Und ich dachte schon das ich eine Einstellung im Wahn geändert habe ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 wollte gerade meinen Browser in die ewigen Jagdgründe schießen, sieht sehr "anders" aus, irgendwie "nicht fertig" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thimber Posted September 20, 2020 Share Posted September 20, 2020 Hi Ben, sieht moderner aus, ich find's ok. Aber mit dem Kopf stimmt etwas noch nicht, zumindest optisch. Das Bild ist nicht hoch und breit genug, oder? VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 @Ben wie von @thimbererwähnt. Die Anzeige passt auch beim IPhone 11 Pro (IOS14) nicht. Außerdem springt er nicht mehr auf den neuesten, nicht gelesenen Beitrag in einem Thread. Sondern immer auf den Anfang. Bisschen blöd. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 das macht das Forum auch auf dem Windows PC, nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag zu springen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 9 hours ago, thimber said: Hi Ben, sieht moderner aus, ich find's ok. Aber mit dem Kopf stimmt etwas noch nicht, zumindest optisch. Das Bild ist nicht hoch und breit genug, oder? VG Das Foto stimmt schon ... ist ne 821er die langsam untergeht ? Vielleicht wäre es zeitgemäßer, ne 950er als Titelbild zu verwenden. Da müsste man nur halt jede Woche das Bild wechseln um dem aktuellen Dekor und Umbauzustand folgen zu können ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Den Button " Forum als gelesen markieren " find ich auch nicht mehr? Weiß nicht wo der jetz ist? Zumindest am Smartphone mit Browser Brave. Am Computer schau ich so gut wie nie! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 vor 44 Minuten schrieb man-mane: Den Button " Forum als gelesen markieren " find ich auch nicht mehr? Weiß nicht wo der jetz ist? Zumindest am Smartphone mit Browser Brave. Am Computer schau ich so gut wie nie! Unten Rechts! Community als gelesen markieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted September 21, 2020 Share Posted September 21, 2020 Merci dir. Aber warum da?? Da muß man ja jedes mal nach ganz unten scrollen ???? Das war vorher definitiv besser 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Willkommen bei der Stadtsparkasse München Neeeeeeeeein, das rot ist gut ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 sieht auf jeden Fall jetzt schon mal besser aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Also auf dem Handy gefällt es mir auch besser mit dem Rot. Bringt etwas ducat1 feeling zurück. Aber auf dem PC ist es schon etwas Augenkrebs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Fragt mich nicht warum, aber für mich muss ein Forum blau sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HY9ER-GEN Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 Top ? gefällt mir gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 (edited) Gelöscht aus Rücksicht eurer Gefühle! Edited September 23, 2020 by CubaLibreee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted September 22, 2020 Share Posted September 22, 2020 ☝?Nicht politisch werden lassen bitte! nein! Nein! Egal wer ! Verkneif dir einen Kommentar auf eine weitere Parteifarbe mit Meinung dazu! Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 aaah, ein neuer Moderator ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dre83 Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Ist das nur bei mir so oder warum muss ich immer zu den neuen Beiträgen scrollen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkk Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 Auf‘m Handy sehe ich jetzt keine Beiträge mehr.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 vor 18 Stunden schrieb CubaLibreee: Würde ich zur Wahl gehen, würde ich von nun an wohl SPD oder Linke wählen... Ich glaube wir werden hier manipuliert!??? und SM kommt noch mit blau...? du wurdest schon von den bösen, kommunistischen italienern manipuliert - deine duc ist bestimmt irgendwie rot, dein ferrari ist warscheinlich rot (sofern du einen hast)... ... und am allerschlimmsten: die meisten nudelsossen sind rot, auf der pizza ist eine rote grundlage!!!1!elf! mit sicherheit eine verschwörung! ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted September 23, 2020 Share Posted September 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb me2: du wurdest schon von den bösen, kommunistischen italienern manipuliert - deine duc ist bestimmt irgendwie rot, dein ferrari ist warscheinlich rot (sofern du einen hast)... ... und am allerschlimmsten: die meisten nudelsossen sind rot, auf der pizza ist eine rote grundlage!!!1!elf! mit sicherheit eine verschwörung! ? Du bist echt nachtragend wie n Weib...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts